Diskussionsrunde

ZDF Sportstudio zu feige!!!

11.08.2007 - 23:30 Uhr
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#171
13.08.2007 - 20:10 Uhr
Zitat von PopEye:
Zitat von heimniederlage:
das ist doch quatsch. wenn ein stürmer mit vollem tempo unterwegs ist, dann reicht eine kleine berührung nun mal aus. das sollte eigentlich bekannt sein. :rolleyes

ja, wenn du hinfallen und den Elfer(oder eben Gelb :p ) unbedingt haben willst, reicht so eine kleine Berührung schon aus. Wenn du aber weiter rennen WILLST, schaffst du es eigtl auch immer.
Also SOOO leicht fällt man dann doch nicht um. Auch bei vollem Lauf...

klar fällt man normal nicht hin die fussballer sind ja nicht behindert aber wenn dich jemand berührt stolperst du und der ball ist normal nicht mehr gut zu spielen bzw du triffst das tor nicht mehr oder der gegner ist vor dir am ball also lässt man sich fallen weil LEIDER die schiedsrichter fast nur dann einen elfer pfeifen wenn der stürmer fällt. Wenn öffters mal auch dann ein elfer gegeben wird wenn der spieler versucht weiterzulaufen und den abschluss sucht und es dann nicht schafft dann würden auch nicht so viele fallen.

ZDF Sportstudio zu feige!!! |#172
13.08.2007 - 20:13 Uhr
Zitat von Presseagent:
Zitat von Shaoqiang:
das meine ich nicht, dass ist fakt

ansonsten zeig mir ein aus einer schwalbe resultierendes foul in der pl, dem ein torerfolg folgt und die fans pfeifen

wirst du kaum finden

alles märchen

ich denke, die formulierung "ein aus einer schwalbe resultierendes foul" ist absurd.

Warum nicht? Ein Foul wird doch erst als solchen geahndet, wenn der Schiri pfeift. Pfeift der Schiri bei einer Schwalbe, dann, weil das angebliche Foul aus einer Schwalbe resultiert und nicht aus einem Foulspiel.

Klingt komisch, ist aber hoffentlich nachvollziehbar. :D
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#173
13.08.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von Wuldor_:
Zitat von gringo73:
Auch wenn ich die Aufregung verstehe, wollen wir doch nicht vergessen das sich so etwas im Laufe einer Saison meistens ausgleicht.
Am Anfang einer Saison werden solche Themen meist hitziger thematisiert als am Ende. Es gab in den letzten Jahren kaum Anfangspartien die ohne einen Aufreger auskamen. Oft wurden drastische Maßnahmen gefordert. Als nächstes wird wahrscheinlich der Fernsehbeweis vorgeschlagen, als wenn wir das noch nicht kennen würden. Wenn die Mannschaft von Bochum über die Saison hinaus Qualität beweist werden diese beiden Punkte keine Rolle spielen. Trotz der vorangegangenen Stellungnahme finde ich auch das ein paar Spieler es übertreiben und sie einen kleinen Denkzettel verdient hätten.
Nur der HSV :cool

Ich möchte noch ergänzen:
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten (plus Nachspielzeit/Verlängerung/Elfmeterschießen), das nächste Spiel ist immer das schwerste, wenn man das 1:0 macht, kann man nicht mehr 0:0 spielen, Abseits ist, wenn datt lange Ar.schloch zu spät abspielt, Manni Flanke, ich Tor, gute Freunde kann niemand trennen... ;-)

verstehe dein Zitat als Zustimmung. Oder glaubst du das Bochum diese Saison keinen umstrittenen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen wird oder das Werder nur Aufgrund von Sanogo-Schwalben Punkte sammelt ? Wenn du glaubst das mein Statement eine reine platitüde ist, bin ich mal auf die Beurteilung deines Zitates gespannt.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: El Ouahdi, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#174
13.08.2007 - 20:17 Uhr
Zitat von gringo73:
verstehe dein Zitat als Zustimmung. Oder glaubst du das Bochum diese Saison keinen umstrittenen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen wird oder das Werder nur Aufgrund von Sanogo-Schwalben Punkte sammelt ? Wenn du glaubst das mein Statement eine reine platitüde ist, bin ich mal auf die Beurteilung deines Zitates gespannt.

Nein, ich stimme dir schon voll und ganz zu, du hast ja lauter Wahrheiten aufgezählt. Ich habe nur noch die paar, die du vergessen hast, angefügt.
Nicht aufregen, hab doch nur mitspielen wollen... :-)

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#175
13.08.2007 - 20:28 Uhr
Zitat von Wuldor_:
Zitat von gringo73:

Nein, ich stimme dir schon voll und ganz zu, du hast ja lauter Wahrheiten aufgezählt. Ich habe nur noch die paar, die du vergessen hast, angefügt.
Nicht aufregen, hab doch nur mitspielen wollen... :-)

Alles klar dann habe ich dich doch richtig verstanden. Wenn ich mich aufregen wollte, würde ich sagen das die Abmasse des Tores von Hannover nicht regelkonform sind, so oft wie der Ball am Wochenende dort abgeprallt ist. Aber die nächsten Schüsse von vdV und Troche sitzen besser.
Aber um zum Thema zurückzukehren, die Journalisten müssen objektiv sein und können Fehlentscheidungen nicht kommentieren, stelle mir gerade einen Wontorra vor der alle negativen Entscheidungen gegen Werder befürwortet. Oder einen Waldi der Aufgrund eines Fouls gegen Klose das Paulaner verschluckt :D

•     •     •

ZDF Sportstudio zu feige!!! |#176
13.08.2007 - 20:48 Uhr
Zitat von sagmuc:

klar fällt man normal nicht hin die fussballer sind ja nicht behindert aber wenn dich jemand berührt stolperst du und der ball ist normal nicht mehr gut zu spielen bzw du triffst das tor nicht mehr oder der gegner ist vor dir am ball also lässt man sich fallen weil LEIDER die schiedsrichter fast nur dann einen elfer pfeifen wenn der stürmer fällt. Wenn öffters mal auch dann ein elfer gegeben wird wenn der spieler versucht weiterzulaufen und den abschluss sucht und es dann nicht schafft dann würden auch nicht so viele fallen.

Genau das ist der springende Punkt. Genau das gleiche ist es aber auch bei Fouls außerhalb des Strafraums. Da kriegste bei nem gezupfe, oder auch Rempler eben FAST IMMER nur n Freistoß wenn du auch zu Fall kommst.

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#177
13.08.2007 - 20:52 Uhr
Nochmal:
Macht diesen Thread endlich zu!!

Es gibt einen Thread zum Eröffnungsthema
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/90339/anzeige.html&p=24

und abgesehen davon driftet die Diskussion hier sowieso langsam ab.

alarm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 13.08.2007 um 20:54 Uhr bearbeitet
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#178
13.08.2007 - 20:55 Uhr
Zitat von berlinruine:
Nochmal:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/90339/anzeige.html&p=24

alarm

Nimm uns doch unseren schönen 19-Seiten-in-2-Tagen-Thread nicht weg :(

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PopEye am 13.08.2007 um 20:58 Uhr bearbeitet
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#179
13.08.2007 - 20:58 Uhr
Zitat von PopEye:
Zitat von berlinruine:
Nochmal:

alarm

Nimm uns doch unseren schönen 19-Seiten-in-3-Tagen-Thread nicht weg :(

Doch.

Es wird schon seit Stunden immer langweiliger!
ZDF Sportstudio zu feige!!! |#180
13.08.2007 - 21:24 Uhr
Zitat von berlinruine:
Zitat von PopEye:
Zitat von berlinruine:
Nochmal:

alarm

Nimm uns doch unseren schönen 19-Seiten-in-3-Tagen-Thread nicht weg :(

Doch.

@berlinruine
Wie kommst du darauf, alle vorangegangenen Posts beziehen sich auf die Schwalbe von Sanogo bzw. Schwalben im allgemeinen. Wenn einem als Frischling die Gerüchteküche schon nicht offen steht, dann sollte man die Diskussionsforen doch so gestalten das man Frischlingen aller Vereine hier das Wort überlässt. Übrigens die Vielfalt der Foren macht es einem sehr schwierig den richtigen auszusuchen, auch wenn man tagelang auf dieser Plattform surft.
Zudem empfinde ich es als Unverfrorenheit Fußballfreunden das Wort zu verbieten, bloß weil jemandem langweilig ist.
Vielleicht überdenkst du nocheinmal deinen post, nicht für ungut.
Nur der HSV :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.