1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Zdenek Pospech (3)

28.02.2011 - 14:32 Uhr
Zdenek Pospech (3) |#81
07.08.2011 - 22:54 Uhr
Das liegt an dem Durchzug da das Stadion nicht ganz fertiggebaut wurde; daher haben die Spieler mit breitem Kreuz ordentlich Rückenwind. Das sollte also nicht in die Olympiawertung aufgenommen werden, wenn die Dopingkontrolleure richtig aufgepasst haben! Hossa.
Zdenek Pospech (3) |#82
07.08.2011 - 23:21 Uhr
Ich fand Pospech ganz okay heute.. Wie fandet ihr die Leistung so von ihm?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zdenek Pospech (3) |#83
07.08.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von sami09:

Ganz ok?
Das war heute absolut Sahne!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Zdenek Pospech (3) |#84
07.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von sami09:

Überragend trifft es eher! sehr sehr viel Laufbereitschaft,viele Zweikämpfe gewonnen,Schürrle phasenweise aus dem Spiel genommen, gute offensivaktionen.
Im großen und ganzen ein mehr als gelungenes Debüt in der Buli.
Zdenek Pospech (3) |#85
08.08.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von sami09:

Überragend trifft es eher! sehr sehr viel Laufbereitschaft,viele Zweikämpfe gewonnen,Schürrle phasenweise aus dem Spiel genommen, gute offensivaktionen.

Phasenweise? Schü hatte 1 Aktion. Pospech hat ein klasse Spiel gemacht. Wie er sich nach seinem geblockten Schuss noch aufgeregt hat, unglaublich. Der Junge ist gold wert. Ich hoffe der spielt die nächsten 5 Jahre noch für uns.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zdenek Pospech (3) |#86
08.08.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von sami09:

Phasenweise? Schü hatte 1 Aktion. Pospech hat ein klasse Spiel gemacht. Wie er sich nach seinem geblockten Schuss noch aufgeregt hat, unglaublich. Der Junge ist gold wert. Ich hoffe der spielt die nächsten 5 Jahre noch für uns.

Naja,Schürrle wurde später im Spiel in die Mitte gezogen.Ich wollte den Schürrle damit nur in Schutz nehmen.Der beste RV seit ....??? sagen wir mal seit ewigkeiten in unseren reihen.
Zdenek Pospech (3) |#87
08.08.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Atila:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von sami09:

Naja,Schürrle wurde später im Spiel in die Mitte gezogen.Ich wollte den Schürrle damit nur in Schutz nehmen.Der beste RV seit ....??? sagen wir mal seit ewigkeiten in unseren reihen.

Absolut. Ein Tier. Ein Kampfschwein. Der Kerl ist eine Wonne. Einfach Klasse.
Zdenek Pospech (3) |#88
08.08.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von Atila:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von sami09:

Absolut. Ein Tier. Ein Kampfschwein. Der Kerl ist eine Wonne. Einfach Klasse.

Da kann ich euch beiden nur absolut zustimmen. Wenn man nicht wüsste das der schon 32 ist, man würde es nicht glauben. Eigentlich ein Kandidat fürs Trikot.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zdenek Pospech (3) |#89
13.08.2011 - 20:09 Uhr
Warum hat Pospech heute nicht gespielt?

Er war jawohl so ziemlich der beste Spieler in den bisherigen Spielen. Diese Rotation kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ein Fuchs hat letztes Jahres doch auch durchgespielt.
Zdenek Pospech (3) |#90
13.08.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von FelixL:
Warum hat Pospech heute nicht gespielt?

Er war jawohl so ziemlich der beste Spieler in den bisherigen Spielen. Diese Rotation kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ein Fuchs hat letztes Jahres doch auch durchgespielt.

Ist mit einer Bauchmuskelzerrung vom Länderspiel zurückgekommen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.