| Geburtsdatum | 20.11.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 3 | - | - | |
![]() | Superliga | 2 | - | - | |
Youssoufa Moukoko [18]
30.07.2020 - 19:42 Uhr
07.09.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von derJones
ich wollte die beiden auch nicht von ihren scorern her vergleichen. mir ging es nur darum, dass jemand in der Jugend viele tore gemacht hat, von vielen schon als der neue Bundesliga-star gesehen wurde, von schalke eine 45 mios AK (glaube so hoch war die) bekam und er den Sprung nicht geschafft hat. natürlich stand er sich dabei selbst im weg. also sein ego.
es bleibt spannend und natürlich wünschen wir uns hier alle, dass er den Sprung schafft! ich persönlich glaube auch dran. aber er wird hier sicherlich noch nicht mit 16 jahren die torjägerliste vor lewandowski anführen. aber wenn man sich manche Kommentare durchliest, ist bei einigen so eine Erwartungshaltung
da
ich wollte die beiden auch nicht von ihren scorern her vergleichen. mir ging es nur darum, dass jemand in der Jugend viele tore gemacht hat, von vielen schon als der neue Bundesliga-star gesehen wurde, von schalke eine 45 mios AK (glaube so hoch war die) bekam und er den Sprung nicht geschafft hat. natürlich stand er sich dabei selbst im weg. also sein ego.
es bleibt spannend und natürlich wünschen wir uns hier alle, dass er den Sprung schafft! ich persönlich glaube auch dran. aber er wird hier sicherlich noch nicht mit 16 jahren die torjägerliste vor lewandowski anführen. aber wenn man sich manche Kommentare durchliest, ist bei einigen so eine Erwartungshaltung
da

Lese hier nichts davon, dass irgendwer behauptet er wird auf Anhieb Torschützenkönig in der 1. BL.
Kannst du bitte in Zeiten von Fake-News diese Zitate heraussuchen?
15.09.2020 - 21:19 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Zudem berichtet Avdijaj von einem Austausch mit BVB-Juwel Youssoufa Moukoko, der den U17-Tor-Rekord des Ex-Schalkers pulverisierte. „Er ist ein super Spieler. Er hat mich mal kontaktiert und gefragt, was ich dazu meine. Ich habe ihm das Gleiche gesagt, was ich selbst heute machen würde: ‚Auf dem Boden bleiben, hart arbeiten und nie das Ziel aus den Augen verlieren.‘“
Youssi Moukoko holt sich Tipps vom Ex-Schalker Donis Avdijaj!
15.09.2020 - 21:23 Uhr
Zitat von Eloyar
Zudem berichtet Avdijaj von einem Austausch mit BVB-Juwel Youssoufa Moukoko, der den U17-Tor-Rekord des Ex-Schalkers pulverisierte. „Er ist ein super Spieler. Er hat mich mal kontaktiert und gefragt, was ich dazu meine. Ich habe ihm das Gleiche gesagt, was ich selbst heute machen würde: ‚Auf dem Boden bleiben, hart arbeiten und nie das Ziel aus den Augen verlieren.‘“
Youssi Moukoko holt sich Tipps vom Ex-Schalker Donis Avdijaj!Nein. Die Bild (!) behauptet, dass Avdijaj (!) irgendetwas gesagt hat. Es ist egal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 15.09.2020 um 21:24 Uhr bearbeitet
15.09.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Eloyar
Youssi Moukoko holt sich Tipps vom Ex-Schalker Donis Avdijaj!Also einen Tipp hat er sich nicht abgeholt, sondern einen bekommen ... eigentlich hat er Avdijaj seinen Rekord unter die nase gerieben und eine entsprechende Antwort bekommen
15.09.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von Kurt-Landauer
Also einen Tipp hat er sich nicht abgeholt, sondern einen bekommen ... eigentlich hat er Avdijaj seinen Rekord unter die nase gerieben und eine entsprechende Antwort bekommen
Zitat von Eloyar
Youssi Moukoko holt sich Tipps vom Ex-Schalker Donis Avdijaj!Also einen Tipp hat er sich nicht abgeholt, sondern einen bekommen ... eigentlich hat er Avdijaj seinen Rekord unter die nase gerieben und eine entsprechende Antwort bekommen
Avdijaj ist schon ziemlich hart gelandet und für Moukoko würde das noch schmerzhafter, da die Fallhöhe jetzt schon wesentlich größer ist. Moukoko macht aus der Ferne einen ehrgeizigen Eindruck und scheint alles dafür zu machen um sich ständig zu verbessern.
15.09.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Avdijaj ist schon ziemlich hart gelandet und für Moukoko würde das noch schmerzhafter, da die Fallhöhe jetzt schon wesentlich größer ist. Moukoko macht aus der Ferne einen ehrgeizigen Eindruck und scheint alles dafür zu machen um sich ständig zu verbessern.
Zitat von Kurt-Landauer
Also einen Tipp hat er sich nicht abgeholt, sondern einen bekommen ... eigentlich hat er Avdijaj seinen Rekord unter die nase gerieben und eine entsprechende Antwort bekommen
Zitat von Eloyar
Ja nur gibt es hier auch große Unterschiede den wenn man sich die U17 Rekorde anschaut ist da Moukoko zweimal (P3 u. P1) kein andere in den Top 12 hat das geschafft und er war dabei berechtigt U15 zu spielen während die anderen alle U17 Spieler waren.
Er ist deutlich weiter wie viele in seinem Alter das bestätigen ja Mitspieler und Verantwortliche! Klar ist die Fall höhe dadurch größer, aber das es bei Moukoko nicht für 1. Bundesliga langt ist schon sehr unwahrscheinlich. Ob es dann zum Star Spieler oder gar Weltstar langt das hängt an so viel mehr wie nur Talent.
Das Zeug zu einem guten Offensive Spieler hat er definitiv zu wieviel mehr es am Schluss reicht wissen wir in 2-4 Jahren evtl sogar erst Später gibt genug Spieler die den letzten Schritt erst mit 20-23 packen!
20.09.2020 - 15:41 Uhr
Ganz gut drauf der junge
3 tore in der U19 gemacht. Ich hoffe er bekommt dieses Jahr noch ein paar Minuten in der Bundesliga
3 tore in der U19 gemacht. Ich hoffe er bekommt dieses Jahr noch ein paar Minuten in der Bundesliga
03.10.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von @RNBVB
#BVB-Toptalent Youssoufa #Moukoko schnürt den nächsten Dreierpack. Der 15-Jährige ist beim Pokalspiel in Wiesbaden der Spieler des Tages:
https://twitter.com/RNBVB/status/1312353717111459840
#BVB-Toptalent Youssoufa #Moukoko schnürt den nächsten Dreierpack. Der 15-Jährige ist beim Pokalspiel in Wiesbaden der Spieler des Tages:
https://twitter.com/RNBVB/status/1312353717111459840
Unter Hattrick ist nicht sein Niveau.
03.10.2020 - 14:28 Uhr
2 Spiele, 7 Scorer. Wahnsinn.
Es wird wirklich Zeit, dass er zur ersten Mannschaft stoßen darf. Bin super gespannt ihn endlich auf diesem Niveau zu sehen.
Es wird wirklich Zeit, dass er zur ersten Mannschaft stoßen darf. Bin super gespannt ihn endlich auf diesem Niveau zu sehen.
06.10.2020 - 02:10 Uhr
Hier seine Tore vom Wochenende in der Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=NPnQCqaKsUA
BVB-Spiel geht bis Minute 1:12
https://www.youtube.com/watch?v=NPnQCqaKsUA
BVB-Spiel geht bis Minute 1:12
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland