| Geburtsdatum | 13.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 13 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | 12 | - | |
![]() | Bundesliga | 5 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Younes Ebnoutalib [11]
29.12.2025 - 18:05 Uhr
09.02.2026 - 14:32 Uhr
Burkardt soll wohl am Samstag wieder in den Kader rücken. Younes soll noch im Februar zurückkommen.
https://x.com/mussigger/status/2020838510778036398?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
https://x.com/mussigger/status/2020838510778036398?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
13.02.2026 - 15:17 Uhr
Während Burkardt morgen noch fehlt, ist Ebnoutalib angeblich morgen dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 13.02.2026 um 15:21 Uhr bearbeitet
13.02.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von Adler84
Während Burkardt morgen noch fehlt, ist Ebnoutalib morgen dabei.
Während Burkardt morgen noch fehlt, ist Ebnoutalib morgen dabei.
Ich glaube, da hat Riera in der PK die Frage falsch verstanden. Das wäre ja eine Wunderheilung.
13.02.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von AdlerGold
Ich glaube, da hat Riera in der PK die Frage falsch verstanden. Das wäre ja eine Wunderheilung.
Natürlich war das ein Verständnis-Fehler. Younes kommt vor kurzem noch nichtmal mit voller Belastung Joggen. Und Uzun ist vermutlich noch weiter weg.
13.02.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von AdlerGold
Hab es auch noch um ein angeblich mal erweitert. Kann ich mir auch jetzt so nicht vorstellen, dass er wieder da ist. Der Kommentar von Pahl meine ich, war auch direkt Wunderheilung.
13.02.2026 - 23:00 Uhr
Ich vermute stark, dass Sonja Pahl, die Fragestellerin, nach der PK nochmals nachgefragt hat. Ansonsten wäre die Meldung mit Ebnoutalib und Uzun publik geworden. Im Artikel bei FFH (https://www.ffh.de/nachrichten/sport/459743-noch-keine-rueckkehr-von-burkardt-bei-eintracht-frankfurt.html) sind beide überhaupt nicht erwähnt.
23.02.2026 - 17:21 Uhr
Kann jemand näheres sagen ob Ebnoutalib vielleicht schon eine Kaderoption gegen Freiburg ist? Wäre wichtig, dann könnte man mit Kali und Burkardt starten.
23.02.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Kann jemand näheres sagen ob Ebnoutalib vielleicht schon eine Kaderoption gegen Freiburg ist? Wäre wichtig, dann könnte man mit Kali und Burkardt starten.
Hab irgendwo gelesen das er erst Anfang Mitte März wieder eine Option sein kann. Denke es dürfte noch zu früh sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krankfurter1 am 23.02.2026 um 18:29 Uhr bearbeitet
23.02.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von Krankfurter1
Hab irgendwo gelesen das er erst Anfang Mitte März wieder eine Option sein kann. Denke es dürfte noch zu früh sein
Zitat von AnteBoateng
Schade, das Spiel ist schon sehr wichtig. Hoffe dennoch das Riera mutig ist und Kalimuendo und Burkardt von Beginn an bringt. Falls Burkardt halt nur 60-70min im Tank hat, dann muss Bahoya oder Amaimouni ran.
03.03.2026 - 10:21 Uhr
Gibt es hier Infos, wann er uns wieder zur Verfügung steht ?
Sollten Johnny, Kali und er fit sein, weiß der Gegner nie was er gegen sich bekommt.
Wäre eine extrem starke Sturmreihe !
Sollten Johnny, Kali und er fit sein, weiß der Gegner nie was er gegen sich bekommt.
Wäre eine extrem starke Sturmreihe !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland