SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yosuke Furukawa
Geburtsdatum 16.07.2003
Alter 23
Nat. Japan  Japan
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yosuke Furukawa [44]

19.06.2025 - 10:03 Uhr
Yosuke Furukawa [44] |#11
12.04.2026 - 12:05 Uhr
Ja, die wenigen Minuten gestern waren sehr stark. Und man fragt sich wirklich: Warum so spät? Es stand schon 0:2, wir hatten nichts mehr zu verlieren.
Ich hoffe sehr, wir sehen ihn in den nächsten Partien länger.
Yosuke Furukawa [44] |#12
12.04.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von WickJohn
Wahnsinn! Eine hervorragende Visitenkarte abgegeben! Da hat man einen Rohdiamanten auf der Bank, den man erst am Ende der Saison einsetzt. Der hat in wenigen Minuten mehr gebracht als Lakenmacher und Corredor zusammen gegen Hannover. Sein Marktwert und Interesse ist garantiert gestiegen und auf den Notizbüchern einiger Vereine angekommen. Das kommt davon, wenn man sich blind in einen Marseiller verguckt hat. Das wäre für mich ein Grund, FK zum Rapport zu bestellen.

Marseiler ist schon ein Unterschiedsspieler. Die Frage ist eher, warum nicht beide? Warum gestern so spät?Warum nicht Petretta auf Links und Nürnberger auf der 6?
Yosuke Furukawa [44] |#13
12.04.2026 - 13:29 Uhr
Wahnsinnsauftritt!! Es gibt für mich keine glaubhafte Begründung mehr dafür, warum er so wenig spielt.

In meinen Augen tut man Seitens des Vereins wirklich alles dafür, den Jungen zu vergraulen und einen Wechsel zu provozieren ... warum? WARUM?
Yosuke Furukawa [44] |#14
13.04.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von WickJohn

Wahnsinn! Eine hervorragende Visitenkarte abgegeben! Da hat man einen Rohdiamanten auf der Bank, den man erst am Ende der Saison einsetzt. Der hat in wenigen Minuten mehr gebracht als Lakenmacher und Corredor zusammen gegen Hannover. Sein Marktwert und Interesse ist garantiert gestiegen und auf den Notizbüchern einiger Vereine angekommen. Das kommt davon, wenn man sich blind in einen Marseiller verguckt hat. Das wäre für mich ein Grund, FK zum Rapport zu bestellen.

Marseiler ist schon ein Unterschiedsspieler. Die Frage ist eher, warum nicht beide? Warum gestern so spät?Warum nicht Petretta auf Links und Nürnberger auf der 6?

Da bin ich dabei - Marseiler hat sich diese Saison massivst weiter entwickelt, und wie sehr sein Antritt und Endgeschwindigkeit fehlen - sehen wir gerade sehr deutlich. Corredor spielt ja nicht die ganze Saison sch..., aber im Moment halt gerade echt nicht gut. Daher hätte es schon Sinn gemacht, zB gegen 96 Corredor zur Halbzeit rauszunehmen, in der Hoffnung, dass er den Speed bringt, der das ganze Spiel völlig gefehlt hat. Wegen seiner Schnelligkeit hatte ich ihn auch in meiner Wunschelf.
Yosuke Furukawa [44] |#15
13.04.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von FOS98

Zitat von WickJohn

Da bin ich dabei - Marseiler hat sich diese Saison massivst weiter entwickelt, und wie sehr sein Antritt und Endgeschwindigkeit fehlen - sehen wir gerade sehr deutlich. Corredor spielt ja nicht die ganze Saison sch..., aber im Moment halt gerade echt nicht gut. Daher hätte es schon Sinn gemacht, zB gegen 96 Corredor zur Halbzeit rauszunehmen, in der Hoffnung, dass er den Speed bringt, der das ganze Spiel völlig gefehlt hat. Wegen seiner Schnelligkeit hatte ich ihn auch in meiner Wunschelf.

Corredor wird gerade 2x wöchentlich Fit gespritzt. Man merkt es ihm an.
Yosuke Furukawa [44] |#16
10.07.2026 - 20:04 Uhr
Yosuke hat in einem Video mit seiner Agentur etwas über die vergangene Saison geplaudert. Er hätte sehr darunter gelitten, zunächst überhaupt nicht zu spielen, was in der Rückrunde zum Glück besser wurde. Er hätte in der Sommerpause extrem viel Krafttraining gemacht, weil der physischen Unterschied in Europa doch sehr groß sei. Für die neue Saison hat er sich vorgenommen, in jedem Spiel eine Rolle zu spielen und Scorer zu liefern.
Yosuke Furukawa [44] |#17
10.07.2026 - 20:14 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Yosuke hat in einem Video mit seiner Agentur etwas über die vergangene Saison geplaudert. Er hätte sehr darunter gelitten, zunächst überhaupt nicht zu spielen, was in der Rückrunde zum Glück besser wurde. Er hätte in der Sommerpause extrem viel Krafttraining gemacht, weil der physischen Unterschied in Europa doch sehr groß sei. Für die neue Saison hat er sich vorgenommen, in jedem Spiel eine Rolle zu spielen und Scorer zu liefern.

Hoffentlich wurde das Krafttraining von jemandem gesteuert, der sich auskennt. Bodybuilder spielen für gemeinhin keinen sehr guten Fussball smile
Ich mein das schon ernst. Mit einem falschen Ansatz, und die Unterschiede liegen im Detail, geht viel Schnelligkeit und Explosivität verloren.
Auch das Übungprogramm von Corredor, welches er wohl individuell absolviert hat, habe ich letztes Jahr sehr kritisch gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.