VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Yoshito Okubo [8]

08.01.2009 - 15:56 Uhr
Yoshito Okubo [8] |#21
13.01.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Defensiv sei er wohl ganz schwach und das wäre wohl das Problem, was Magath hat.

Also kommt die Raute für Okubo eher weniger in Betracht aber vielleicht könnte man ihn ja als LOM in einem System mit Doppel-6 aufstellen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Yoshito Okubo [8] |#22
15.01.2009 - 10:03 Uhr
Okubi-Schock im Training

Zitat
Neuzugang Yoshito Okubo rasselte gestern im Training mit seinem Stürmer-Konkurrenten Caiuby zusammen. Der neue Japaner musste die Trainingseinheit daraufhin abbrechen. »Sofort wurde der rechte Knöchel des Offensivmannes bandagiert. Per Golf-Caddy musste der 26-Jährige ins Hotel transportiert werden. Aber Okubo hatte offenbar Glück im Unglück, trainierte nachmittags wieder mit. „Anscheinend ist es nichts Ernstes. Es ist nichts gerissen. Wir müssen jetzt mal schauen, ob ein Band gedehnt ist“, meinte Trainer Felix Magath, der sein Team gestern Vormittag ein Spielchen absolvieren ließ.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,779885

Na das fehlt uns noch. Kaum da und schon wieder verletzt. Hab mich eben bei der Überschrift schon erschrocken und wollte schon fluchen :)

Aber anscheinend ist es ja nicht so schlimm. Hoffen wir's !

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Yoshito Okubo [8] |#23
15.01.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Okubi-Schock im Training

Zitat
Neuzugang Yoshito Okubo rasselte gestern im Training mit seinem Stürmer-Konkurrenten Caiuby zusammen. Der neue Japaner musste die Trainingseinheit daraufhin abbrechen. »Sofort wurde der rechte Knöchel des Offensivmannes bandagiert. Per Golf-Caddy musste der 26-Jährige ins Hotel transportiert werden. Aber Okubo hatte offenbar Glück im Unglück, trainierte nachmittags wieder mit. „Anscheinend ist es nichts Ernstes. Es ist nichts gerissen. Wir müssen jetzt mal schauen, ob ein Band gedehnt ist“, meinte Trainer Felix Magath, der sein Team gestern Vormittag ein Spielchen absolvieren ließ.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,779885

Na das fehlt uns noch. Kaum da und schon wieder verletzt. Hab mich eben bei der Überschrift schon erschrocken und wollte schon fluchen :)

Aber anscheinend ist es ja nicht so schlimm. Hoffen wir's !

man man, das ist ja wie verhext, alle neuen verletzen sich bei uns ständig, Costa, Barzagli, Zaccardo, Okubo......

Was macht der Magath mit den Jungs?

Ok, Barzagli, war schon vorher verletzt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 15.01.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Yoshito Okubo [8] |#24
15.01.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Ringo:

man man, das ist ja wie verhext, alle neuen verletzen sich bei uns ständig, Costa, Barzagli, Zaccardo, Okubo......

Was macht der Magath mit den Jungs?

Ok, Barzagli, war schon vorher verletzt....

Es scheint wirklich die Umgewöhnung zu sein. Entweder sind die Übungen zu Hart oder die Spielweise in Deutschland.

Gut scheint es nur zu gehen, wenn man Spieler aus der Bundesliga holt.

Oder es ist einfach nur Zufall :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Yoshito Okubo [8] |#25
15.01.2009 - 16:32 Uhr
Okubo mit dem 1:0 gegen Fürth! Geil! Sein 2.Treffer :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 15.01.2009 um 16:32 Uhr bearbeitet
Yoshito Okubo [8] |#26
15.01.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
Okubo mit dem 1:0 gegen Fürth! Geil! Sein 2.Treffer :)

Und wie ich gerade lese kam die erste Torchance für die Wölfe auch von Okubo.

Obwohl wir ja fast alle am Anfang skeptisch waren glaube ich, dass man sich auf diesen Spieler freuen kann...

Mein Bild und meine Meinung hat sich jedenfalls schon gewandelt ...

•     •     •

Yoshito Okubo [8] |#27
15.01.2009 - 17:14 Uhr
ich bin neugierig, ob Magath ihn auch mal im LM testen wird, also wie in meiner Aufstellung, die ich momentan favorisiere

•     •     •

Yoshito Okubo [8] |#28
15.01.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von FFuchs:
Laut Aufstellung auf vfl-wolfsburg.de spielt Okubo hinter der einzigen Spitze Dzeko! Quasi als hängende Spitze, so wie es Magath in der letzten Sasion gelegentlich mit Marcelinho gemacht hat! Genau für diese Rolle fehlte uns bislang der richtige Spielertyp, einzig Dejagah hätte diese Rolle annährend ausfüllen können, fühlt sich jedoch außen wohler...

Das ist eben die Rolle, die ich vermutet habe. Im linken Mittelfeld sehe ich ihn eher nicht. Er ist schon ein Stürmer, der jedoch anders als die Stoßstürmer Grafite und Dzeko aus der Tiefe kommt. Eben auch deshalb, weil er die nötige Schnelligkeit besitzt. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass er nicht auch mal eine Position im Mittelfeld bekleiden kann.

Und wo soll dann Misimovic spielen, in einem 4-5-1? :/:
Yoshito Okubo [8] |#29
15.01.2009 - 17:32 Uhr
joa, dafür das Okubu wohl zu offensiv ist, würde dieses System vielleicht passen

--------------Grafite/Dzeko------------
--------Okubo----Misi----Gentner------
-------------Josue---Zaccardo----------
-Schäfer-Simunek/Costa-Barzagli-Riether-
-------------------Benaglio---------------

So hast du dir das vorgestellt?? Wäre keine schlechte Variante, aber ich mag das 4-5-1 trotzdem nicht so gerne! Ein schlichtes 4-4-2 bzw. 4-1-2-1-2 wäre mir immer noch das Liebste

•     •     •

Yoshito Okubo [8] |#30
15.01.2009 - 17:35 Uhr
Erstmal will ich Okubo spielen sehen. Irgendjmd. schreibt hier was davon das er Schwächen nach hinten hat, ohne ihn wirklich mal beobachtet zu haben. ^^

Ich will das erstmal sehen, ob es wirklich so ist und das Magath das in nem Interview gesagt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, habe jedenfalls nichts dergleichen gelesen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.01.2009 um 17:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.