Yohandry Orozco [30]
30.01.2011 - 21:29 Uhr
18.04.2011 - 22:16 Uhr
Weil er nicht eingesetzt wurde. Weder unter Mc Claren noch unter Littbarski. Beide wollten den Spieler haben. Haben ihn dann aber nicht eingesetzt bzw. keine Perspektive aufgezeigt.
Magath hat ihn auch nicht eingesetzt. Hat den Spieler aber nicht verpflichtet. Also kennt ihn vielleicht gar nicht zu 100 %.
Und Südamerikaner verlieren schnell ihre Motivation, wenn man sie links liegen lässt. Was allerdings bei Orozco nicht der Fall ist, denn er trainiert ganz gut.
Ein Bekannter von mir hat Orozco hier bei seiner Eingewöhnung geholfen und der meinte, dass sich wenige Leute um ihn kümmern.
Magath hat ihn auch nicht eingesetzt. Hat den Spieler aber nicht verpflichtet. Also kennt ihn vielleicht gar nicht zu 100 %.
Und Südamerikaner verlieren schnell ihre Motivation, wenn man sie links liegen lässt. Was allerdings bei Orozco nicht der Fall ist, denn er trainiert ganz gut.
Ein Bekannter von mir hat Orozco hier bei seiner Eingewöhnung geholfen und der meinte, dass sich wenige Leute um ihn kümmern.
18.04.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wieder ein Talent, dass der VFL (Mc Claren) verbrannt hat! Man kann langsam aufhören zu zählen...
smc :o
wie lange war er spieler bei ihm? ein spiel, dann ging es zurück nach gb!
ist aber auch sekundär.
verbrannt ist viel zu spitz formuliert.
er ist jung, in einer völlig fremden welt angekommen und muss sich auch erst einmal zurecht finden.
er war nicht als heilsbringer angesehen, hat es aber sicher schwer sich mit keiner spielpraxis weiter zu entwickeln.
Wieder ein Talent, dass der VFL (Mc Claren) verbrannt hat! Man kann langsam aufhören zu zählen...
smc :o
wie lange war er spieler bei ihm? ein spiel, dann ging es zurück nach gb!
ist aber auch sekundär.
verbrannt ist viel zu spitz formuliert.
er ist jung, in einer völlig fremden welt angekommen und muss sich auch erst einmal zurecht finden.
er war nicht als heilsbringer angesehen, hat es aber sicher schwer sich mit keiner spielpraxis weiter zu entwickeln.
18.04.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von MSWolf:
McClaren hat Orozco verbrannt, weil?
Hab ich mich auch grad gefragt.
Der junge hat Potenzial und ist eigentlich der Spielmachertyp wie Misimovic bloß mit größerem Radius.
Diego bringt kaum direkt Pässe oder Steilpãsse von denen unsere Stürmer profitieren könnten.
Er hat eine Chance verdient zu spielen als Spielmacher und dann Koo auf der Halbposition.
Gut er ist relativ klein und körperlich wohl unterlegen, dagegen sage ich klein schnell und wendig.
Diego mal ein Spiel auf die Bank- schlechter kann auch Orozco es nicht machen was bisher angeboten wurde.
McClaren hat Orozco verbrannt, weil?
Hab ich mich auch grad gefragt.
Der junge hat Potenzial und ist eigentlich der Spielmachertyp wie Misimovic bloß mit größerem Radius.
Diego bringt kaum direkt Pässe oder Steilpãsse von denen unsere Stürmer profitieren könnten.
Er hat eine Chance verdient zu spielen als Spielmacher und dann Koo auf der Halbposition.
Gut er ist relativ klein und körperlich wohl unterlegen, dagegen sage ich klein schnell und wendig.
Diego mal ein Spiel auf die Bank- schlechter kann auch Orozco es nicht machen was bisher angeboten wurde.
19.04.2011 - 01:48 Uhr
Zum jetzigen Zeitpunkt in dieser heiklen Situation kann man Diego nicht für Orozco austauschen.
Er hat nicht eine einzige Minute bisher gespielt und soll plötzlich 90 Minuten für Diego spielen?
Sorry aber das ist Übertreibung³ :/:
Er hat nicht eine einzige Minute bisher gespielt und soll plötzlich 90 Minuten für Diego spielen?
19.04.2011 - 01:52 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zum jetzigen Zeitpunkt in dieser heiklen Situation kann man Diego nicht für Orozco austauschen.
Jo, sehe ich auch so. Falls man aber am 33. oder 34. Spieltag den Relegationsplatz schon sicher hat und nach oben nichts mehr geht, kann man sicherlich mal Spieler wie Orozco,Cigerci,Hartherz bringen...
Jo, sehe ich auch so. Falls man aber am 33. oder 34. Spieltag den Relegationsplatz schon sicher hat und nach oben nichts mehr geht, kann man sicherlich mal Spieler wie Orozco,Cigerci,Hartherz bringen...
19.04.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von RundesDing:
Wenn man am 34. Spieltag auf Platz 17 steht kann man daß natürlich machen.
Diego wird nächste Saison eh rasiert, orozco darf weiter der Tribüne Hallo sagen, solange Diego da ist spielt er dann.
Koo gehört auf die Halbposition zusammen mit Cicero.
Davor Diego wenn er die Leistung bringt wie das letzte Spiel, warten wir ganz gemütlich ab ob mal mehr Direktpässe und Steilpässe die für die Stürmer verwertbar sind , wir sehen werden.
Es ist doch kein Geheimniss mehr das unser Trainer dem Spielmacher die wichtigste Aufgabe überträgt und alle anderen zuarbeiten sollen.
Was sollen den Johnson Orozco Tuncay Schulze und so weiter falsch machen mehr geht doch gar nicht mehr wie vorhanden.
Lamprecht und Makiadi sag ich da nur, im Abstiegskampf damals die besten.
Zitat von RundesDing:
Wenn man am 34. Spieltag auf Platz 17 steht kann man daß natürlich machen.
Diego wird nächste Saison eh rasiert, orozco darf weiter der Tribüne Hallo sagen, solange Diego da ist spielt er dann.
Koo gehört auf die Halbposition zusammen mit Cicero.
Davor Diego wenn er die Leistung bringt wie das letzte Spiel, warten wir ganz gemütlich ab ob mal mehr Direktpässe und Steilpässe die für die Stürmer verwertbar sind , wir sehen werden.
Es ist doch kein Geheimniss mehr das unser Trainer dem Spielmacher die wichtigste Aufgabe überträgt und alle anderen zuarbeiten sollen.
Was sollen den Johnson Orozco Tuncay Schulze und so weiter falsch machen mehr geht doch gar nicht mehr wie vorhanden.
Lamprecht und Makiadi sag ich da nur, im Abstiegskampf damals die besten.
19.04.2011 - 18:51 Uhr
Auf Diegos Torgefährlichlkeit, besonders bei Standards kann der VFL momentan nicht verzichten.
Er ist immer mal für ein Tor gut, gegen St. Pauli hat er um ein Haar wieder das Tor verpasst bzw. nur den Pfosten getroffen. Dazu ist er noch der einzige, der mal ein Tor geschickt vorbereiten kann.
Von Polak, Josue, Asche oder Koo kann man dies nicht erwarten. Genausowenig kann man dies gleich von Orozco erwarten.
Falls Diego bleibt, sehe ich für die nächste kaum geeignete Systeme, Orozco zusammen mit Diego und Koo von Anfang aufzustellen. Eine Möglichkeit wäre das 4-1-4-1 System.
Allerdings würden wir dann wieder nur mit einer echten Spitze spielen...
Die andere Frage ist, ob Koo sich alleine vor der Abwehr "wohlfühlt".
Zumindest wäre es eine sehr offensive Variante und auf den Außenbahnen hätte man mit Cigerci und Cicero auch zwei Spieler, die es verstehen bei Ballverlust nach hinten zu arbeiten.
---------------------Torwart----------------------
--Pekarik-----Kjaer------Friedrich----Hartherz--
-----------------------Koo-------------------------
--Cigerci-----Diego--------Orozco-----Cicero--
--------------------Mandzukic--------------------
Dieses System favorisiert auch die spansiche National11.
Er ist immer mal für ein Tor gut, gegen St. Pauli hat er um ein Haar wieder das Tor verpasst bzw. nur den Pfosten getroffen. Dazu ist er noch der einzige, der mal ein Tor geschickt vorbereiten kann.
Von Polak, Josue, Asche oder Koo kann man dies nicht erwarten. Genausowenig kann man dies gleich von Orozco erwarten.
Falls Diego bleibt, sehe ich für die nächste kaum geeignete Systeme, Orozco zusammen mit Diego und Koo von Anfang aufzustellen. Eine Möglichkeit wäre das 4-1-4-1 System.
Allerdings würden wir dann wieder nur mit einer echten Spitze spielen...
Die andere Frage ist, ob Koo sich alleine vor der Abwehr "wohlfühlt".
Zumindest wäre es eine sehr offensive Variante und auf den Außenbahnen hätte man mit Cigerci und Cicero auch zwei Spieler, die es verstehen bei Ballverlust nach hinten zu arbeiten.
---------------------Torwart----------------------
--Pekarik-----Kjaer------Friedrich----Hartherz--
-----------------------Koo-------------------------
--Cigerci-----Diego--------Orozco-----Cicero--
--------------------Mandzukic--------------------
Dieses System favorisiert auch die spansiche National11.
19.04.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von RundesDing:
...
Wobei man auch Koo mit Cigerci tauschen könnte...
...
19.04.2011 - 20:21 Uhr
Wenn dieser wieder zu 100% fit ist ja. Ansonsten sollten wir ihn behutsam aufbauen.
Wenn dieser wieder zu 100% fit ist ja. Ansonsten sollten wir ihn behutsam aufbauen.
19.04.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich meinte das in Bezug mit der Aufstellung von RundesDing.
Diese Saison wird Cigerci wohl nur noch wenig bis gar nicht spielen...
Ich meinte das in Bezug mit der Aufstellung von RundesDing.
Diese Saison wird Cigerci wohl nur noch wenig bis gar nicht spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.