Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#41
26.12.2006 - 16:43 Uhr
Bei Geld kann auch ein Bastürk nich wieder stehen. Egal was für ein Verein in haben will ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#42
26.12.2006 - 16:57 Uhr
Zitat von physsus:
@fonaoffener

wem glaubst du mehr, einer türkischen zeitung oder bastürk selbst ?
vor ein paar monaten hat bastürk gesagt, daß er in den nächsten jahren nicht in die türkei will. ich verstehe nicht, was an seiner aussage so mißverständlich ist. er ist doch kein weib, wo nein ja heisst :D

Naja okay wenn dem so ist!
Saisonende schau ma mal wer recht hat!
;)
Diese Spekulationen hin oder her machen wir an diesem Punkt schluss und warten ab ob er wechselt oder nicht!!! :) ;)

mfg
Fanoffener
Yildiray Bastürk |#43
26.12.2006 - 18:07 Uhr
Zitat von FANOFFENER:
Zitat von physsus:
@fonaoffener

vor ein paar monaten hat bastürk gesagt, daß er in den nächsten jahren nicht in die türkei will. ich verstehe nicht, was an seiner aussage so mißverständlich ist. er ist doch kein weib, wo nein ja heisst :D

;)
Diese Spekulationen hin oder her machen wir an diesem Punkt schluss und warten ab ob er wechselt oder nicht!!! :) ;)

mfg
Fanoffener

wechseln tut er bestimmt sonst würde hoeness uns nicht schon darauf vorbereiten ;)
bin aber auch gespannt, wohin der weg geht.

•     •     •

Yildiray Bastürk |#44
26.12.2006 - 18:44 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von FANOFFENER:
Zitat von physsus:
@fonaoffener

;)

mfg
Fanoffener

wechseln tut er bestimmt sonst würde hoeness uns nicht schon darauf vorbereiten ;)

ja darauf sind noch so einige gespannt, aber nach england sollte er nicht, da er dort nur noch öfter verletzt sein wird. spanien oder italien wären was für ihn.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Yildiray Bastürk |#45
26.12.2006 - 18:49 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von physsus:
Zitat von FANOFFENER:
Zitat von physsus:
@fonaoffener

;)

mfg
Fanoffener

Zitat
ja darauf sind noch so einige gespannt, aber nach england sollte er nicht, da er dort nur noch öfter verletzt sein wird. spanien oder italien wären was für ihn.

Da will in keiner und op er sich da durchsetzen kann ist fraglich :rolleyes

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#46
26.12.2006 - 19:01 Uhr
Zitat von Spucki:
Ich würde ihm Spanien oder Frankreich empfehlen. England ist zu hart und Italien zu defensiv... in Spanien und Frankreich würde er sich wohl wohlfühlen.

er kann aber auch nicht zeitgleich in spanien und frankreich spielen spucki ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Yildiray Bastürk |#47
26.12.2006 - 19:09 Uhr
gut, wir haben also entschieden, dass er nach spanien geht. jetzt müssen wir noch einen verien für ihn dort finden. dann muss es noch jemand yildi selbst verklickern :D

ich hoffe, dass er sich noch so richtig reinhängt. mit einem titelgewinn in dieser saison im dfb-pokal kann er sich unsterblich machen !

•     •     •

Yildiray Bastürk |#48
26.12.2006 - 20:28 Uhr
Was ist mit Edison Mendez als Bastürk ersatz

•     •     •

Yildiray Bastürk |#49
26.12.2006 - 23:02 Uhr
Zitat von MB:
Zitat von physsus:
gut, wir haben also entschieden, dass er nach spanien geht. jetzt müssen wir noch einen verien für ihn dort finden. dann muss es noch jemand yildi selbst verklickern :D

ich hoffe, dass er sich noch so richtig reinhängt. mit einem titelgewinn in dieser saison im dfb-pokal kann er sich unsterblich machen !

Also, er wird nach Valencia wechseln und zwar noch inner Winterpause. Um so länger ich darüber nachdenke, denke ich, dass Bastürk gehn sollte. Im Sinne aller. Inner Sommerpause wechselt er eh und was bringt er auf fer Bank und so überragend fand ich ihn nach Marcelos Abgang nie

aber stell dir nur vor, er macht im dfb-halbfinale und im finale das entschiedende siegtor zum 2:1 :o
man...ich will endlich einen titel haben :(

•     •     •

Yildiray Bastürk |#50
26.12.2006 - 23:05 Uhr
Ist aber soweiso müßig darüber zu spekulieren, wer will ihn denn zur Winterpause haben ?

Zitat
man...ich will endlich einen titel haben :()

100 % agree.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.