Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#191
23.03.2007 - 22:36 Uhr
Zitat von Aquanori:
zu kiraly

jetzt komm sag mal was an meinem Beitrag blödsinn ist ich warte

Zitat
YIlDI hat einfach Pech diese Saison,wenn er in Topform ist,ist er besser als VDv,und Diego zusammen.Das ist so,kann man nichts machen.

das ist blödsinn. ;)
Yildiray Bastürk |#192
23.03.2007 - 22:53 Uhr
hm, wobei ich van der Vaart und Diego noch nie hab zusammen spielen sehen, also wer weiss :D

Übrigens leistet sich ja Hertha gerade deswegen solche Spieler wie Bastürk (neben 3-4 anderen Stars), um nicht so mittelmäßig zu sein. Wenn der gute Bastürk dann ein ganzes Jahr ausfällt, ist das von daher nicht nur für ihn unglücklich ... denk mal fdrüber nach, wenn Du mit dem von 8 bis 18 zählen fertig bist ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#193
24.03.2007 - 11:03 Uhr

Zitat
YIlDI hat einfach Pech diese Saison,wenn er in Topform ist,ist er besser als VDv,und Diego zusammen.Das ist so,kann man nichts machen.

Sorry aber wovon träumst du eigentlich nachts, Hast du Diego mal spielen sehen, oder van der vaart. Und FALLS sie jetzt noch nicht um einige Klassen besser sind als Bastürk dann sind sie es in 2 Jahren, denn die sind, im Gegensatz zu Bastürk, entwicklungsfähig. Und übrigens stärker als Lincoln seh ich Bastürk auch nicht unbedingt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Yildiray Bastürk |#194
26.03.2007 - 10:08 Uhr
Ruhig Blut - lasst den doch quatschen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#195
26.03.2007 - 19:30 Uhr
Zitat von Aquanori:

also hört auf mit dem Gelaber,wenn YIli gesund ist er der Beste Spielmacher in der Liga

Mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da! Aber wenn Du meinst...

Yildiray Bastürk |#196
26.03.2007 - 19:49 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Aquanori:

also hört auf mit dem Gelaber,wenn YIli gesund ist er der Beste Spielmacher in der Liga

Mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da! Aber wenn Du meinst...

Naja jeder hat seine Meinung zu Bastürk , er ist auf jeden Fall ein guter OM das er uns ( vielleicht verlässt ) ist nu mal nicht von uns beeinflussbar ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#197
26.03.2007 - 19:55 Uhr
Zitat von Aquanori:
mein gott jetzt verlässt bastürk die Hertha und einige hier denken die können hier auf ihm rumhacken.

wo der Bastürk in finale gegen Real madrid stand haben VdV und diego noch in ihre windeln gemacht,,,

Jaja als der Pele noch gespielt hat war er auch der beste Spielmacher der Welt, und unser "Gelaber" hat Grundlagen, die unsere These stützt das Vdv und Diego besser sind.
Yildi hat seine Qualitäten, das geb ich zu, aber in der Liga sehe ich 4,5 die vor ihm stehen( Vdv, Diego, Marcello, Lincoln,...).
Und hier hackt keiner auf ihm rum, wenn dann hack ich auf dir rum, weil du Hertha ohne Grundlagen pausenlos schlecht machst, und wie schon gesagt nervt mich das tierisch :angry

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Yildiray Bastürk |#198
26.03.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von Aquanori:
mein gott jetzt verlässt bastürk die Hertha und einige hier denken die können hier auf ihm rumhacken.

was erwartest du denn im hertha forum vorzufinden.

ich denke, es ist angebrachter, seine Kritik und auch Wut zu äußern, als solche "besser als der und der zusammen" - diskussionen zu führen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Yildiray Bastürk |#199
26.03.2007 - 20:23 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von Aquanori:

was erwartest du denn im hertha forum vorzufinden.

ich denke, es ist angebrachter, seine Kritik und auch Wut zu äußern, als solche "besser als der und der zusammen" - diskussionen zu führen.

Ich glaube er erwartet ein wenig Treue zum Spieler Bastürk ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Yildiray Bastürk |#200
27.03.2007 - 09:40 Uhr
Zitat von Herthastolz:

Ich glaube er erwartet ein wenig Treue zum Spieler Bastürk ;)

So wie der Spieler Bastürk zur Hertha?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.