FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#291
20.04.2011 - 09:00 Uhr
sein vertrag läuft bis 30.6.2014..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#292
20.04.2011 - 09:09 Uhr
Endlich! :)

Aber es wird wohl noch so einige Wochen dauern, bis er wieder eine Halbzeit lang durchspielen kann und noch einiges länger bis er wieder voll im Saft ist. Ich hoffe er kann diese Saison noch ein wenig Spielpraxis sammeln und nächste Saison voll angreifen. Hauptsache keine Verletzung mehr!

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#293
20.04.2011 - 13:37 Uhr
ich denke, dass er schnell in fahrt sein wird, die kondition für 60 minuten müsste schnell da sein und somit die möglichkeit für die starting11, letztes mal war die software (bänderm knorpel) das Problem, dieses mal die hardware. ist die hardware ghanz, ist das gefühl ganz anders als bei hardware defekten... so habe ich das zumindest erlebt... bei bändern glaubst du irgendwie nie dass sie halten... andersrum schon.
Yassine Chikhaoui (17) |#294
05.05.2011 - 13:56 Uhr
hier noch den blick artikel dazu..

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chikhaoui-bricht-verletzt-training-ab-171895

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#295
06.05.2011 - 09:50 Uhr
Ich denke, dass Chikhaoui auf ASL-Niveau noch immer ein herausragender Spieler sein kann, wenn er es schafft seine Verletzungsserie endlich zu beenden. Das Fussballspielen wird er nicht verlernt haben. Bestimmt wird er einige Spiele brauchen, bis er den Tritt wieder gefunden hat und vielleicht wird er auch nicht mehr das Niveau von 07/08 erreichen, aber um in der CH-Liga eine Rolle zu spielen muss er das auch nicht.

Meiner Meinung nach könnte er sich sogar zum Glücksfall für Zürich entwickeln, da sich ausländische Interessenten hüten werden einen Spieler mit seiner Verletzungshistorie teuer zu kaufen. Ich hoffe für ihn, dass er nächste Saison wieder voll mit dabei ist und sich endlich mal eine Saison lang nicht verletzt.

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#296
06.05.2011 - 13:25 Uhr
Er hat sich nun erneut verletzt. Ich frage mich langsam, wie lange sich das der Z noch antut. Wirklich viel gebracht hat er dem FC Zürich nicht. Seine Verletzungsliste ist lang, zulang für ein Fussballer aus meiner Sicht.

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Yassine Chikhaoui (17) |#297
06.05.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von disler:
Er hat sich nun erneut verletzt. Ich frage mich langsam, wie lange sich das der Z noch antut. Wirklich viel gebracht hat er dem FC Zürich nicht. Seine Verletzungsliste ist lang, zulang für ein Fussballer aus meiner Sicht.

Für sowas gibts Versicherungen.

Nein im Ernst solange auch nur die kleinste Chance besteht, dass er je wieder Fussball spielen kann muss man an ihm festhalten. Dass sich ein Spieler von solcher Klasse in die CH verirrt, kommt wohl höchstens alle 20 Jahre mal vor. Die aktuelle Verletzung ist ja auch nicht weiter tragisch...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Yassine Chikhaoui (17) |#298
06.05.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von disler:

So lang ist die nicht, da sind eigentlich nur die Patellasehnenprobleme, welche sich über Jahre hinzogen und die jetzt beseitigt sind. Danach kam der Beinbruch, dafür kann er nun wirklich nichts...bei so einer Attacke wäre jedes Bein gebrochen.

Zitat von Tsueri:
Zitat von disler:
Er hat sich nun erneut verletzt. Ich frage mich langsam, wie lange sich das der Z noch antut.

Wusste gar nicht, das Yassine auch Eishockey spielt ;)

Für die Ausserkantonalen scheint diese Unterscheidung zwischen Eishockey und Fussball ein wenig schwierig, das ist mir auch schon aufgefallen, darum geh ich gar nicht mehr drauf ein. Ist ja auch sehr kompliziert. :rolleyes

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#299
23.06.2011 - 08:22 Uhr
weiss man, ob chicken wieder im training ist? der FCZ hat das neue jahr ja eingeleutet und wenn er fit ist, müsste er auch dabei sein... wär natürlich ein riesiger gewinn...
Yassine Chikhaoui (17) |#300
23.06.2011 - 08:45 Uhr
beim testspiel gegen aarau in dübendorf vom dienstag war er nicht dabei. ;o(

kommentar www.fcz.ch

Zitat
Zürich ohne Chikhaoui, Zouaghi (beide verletzt),

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.