MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Xhelil Abdulla
Geburtsdatum 25.09.1991
Alter 34
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Xhelil Abdulla [31]

31.08.2012 - 17:12 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Xhelil Abdulla.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 19.07.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
Xhelil Abdulla [31] |#1
31.08.2012 - 17:13 Uhr
Herzlich Willkommen im Zebrastall, Xhelil :)
Xhelil Abdulla [31] |#2
31.08.2012 - 17:18 Uhr
bravo größten Transfer :D :D :D Willkommen Abdulla :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlsberg55 am 31.08.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Xhelil Abdulla [31] |#3
31.08.2012 - 17:25 Uhr
Willkommen beim MSV!

Mir erschließt sich der Sinn dieses Transfers allerdings nicht ganz. Einen 20-Jährigen ohne Spielpraxis sehe ich nicht als klare Verstärkung hinten links. Zumal er kein reiner LV ist, immerhin Linksfuß. Da hätte man es vielleicht auch bei Kern und Hennen belassen können. In der IV haben wir selbst ohne Bollmann noch 4 Spieler (Baja, Lachheb, Hoffmann, Bomheuer).

Ich frage mich einfach, woher die Kohle für sein Gehalt kommt, wenn man für die Runjaic-Ablöse jeden Pfennig umdrehen muss.
Xhelil Abdulla [31] |#4
31.08.2012 - 18:04 Uhr
Herzlich Willkommen. Zeig was du drauf hast!

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Xhelil Abdulla [31] |#5
31.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Willkommen beim MSV!

Mir erschließt sich der Sinn dieses Transfers allerdings nicht ganz. Einen 20-Jährigen ohne Spielpraxis sehe ich nicht als klare Verstärkung hinten links. Zumal er kein reiner LV ist, immerhin Linksfuß. Da hätte man es vielleicht auch bei Kern und Hennen belassen können. In der IV haben wir selbst ohne Bollmann noch 4 Spieler (Baja, Lachheb, Hoffmann, Bomheuer).

Ich frage mich einfach, woher die Kohle für sein Gehalt kommt, wenn man für die Runjaic-Ablöse jeden Pfennig umdrehen muss.

Perspektivspieler , lt. Herrn Grlic .
Xhelil Abdulla [31] |#6
31.08.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Dietz:
Willkommen beim MSV!

Evtl. auch aus dem Etat der zweiten?

gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Xhelil Abdulla [31] |#7
31.08.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:
Willkommen beim MSV!

Evtl. auch aus dem Etat der zweiten?

gruß

Hallo Martin .

Mich nervt viel mehr das keiner geht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 31.08.2012 um 18:24 Uhr bearbeitet
Xhelil Abdulla [31] |#8
31.08.2012 - 18:19 Uhr
Willkommen Abdulla,

so toll wie hier werden Spieler sonst nirgends empfangen .

gib einfach Gas und gut iss

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Xhelil Abdulla [31] |#9
31.08.2012 - 18:46 Uhr
Welcome - führ uns von da unten raus
Xhelil Abdulla [31] |#10
31.08.2012 - 20:40 Uhr
Ich finde die KICKER-Meldung zu dem Wechsel interessant:

Zitat KICKER: "+++ 16.15 Uhr: Mazedonier Abdulla wird ein "Zebra" +++
Auch Xhelil Abdulla (20) war heute Mittag auf der Transferliste der DFL aufgetaucht, jetzt ist auch klar, warum: Der MSV Duisburg wird den mazedonischen Abwehrspieler vom niederländischen Zweitligisten De Graafschap ablösefrei für eine Saison unter Vertrag nehmen. Abdulla kann als Innen- und Außenverteidiger eingesetzt werden"

Scheint ein absoluter Geheimtipp zu sein, den wirklich niemand auf der Liste hatte! ;)

Auf jeden Fall viel Glück beim MSV, das Trikot kennste ja schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.