Wusstet ihr,dass...(Teil 2)
28.03.2010 - 18:58 Uhr
02.05.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von existenzrippchen:
... Walters diese Saison in der Premier League in einem Spiel zwei Eigentore geschossen und einen Elfmeter vergeben hat?
Trotzdem guter Scorer in dem Match :D :D
... Walters diese Saison in der Premier League in einem Spiel zwei Eigentore geschossen und einen Elfmeter vergeben hat?
Trotzdem guter Scorer in dem Match :D :D
03.05.2013 - 00:14 Uhr
Wusstet ihr, dass der BVB und Bayern gute Chancen haben, nächste Saison wieder ins CL-Finale einzuziehen? Zumindest einer von beiden. Es gab in diesem Jahrtausend nämlich schon 2 landesinterne Finals. 2000 besiegte Real Valencia, das im Jahr darauf gegen Bayern verlor. 2008 gewann United gegen Chelsea, um im Jahr darauf gegen Barca zu scheitern.
Dass sich Bayern die Krone nicht nehmen lassen wird ist übrigens auch schon klar, nachdem in den letzten 5 Saisons entweder Barca selbst oder deren Bezwinger den Titel holten, aber das ist ja fast schon ein alter Hut ;)
Dass sich Bayern die Krone nicht nehmen lassen wird ist übrigens auch schon klar, nachdem in den letzten 5 Saisons entweder Barca selbst oder deren Bezwinger den Titel holten, aber das ist ja fast schon ein alter Hut ;)
03.05.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Wobei ich da mal an einen User aus nem News-Forum Thread erinnern will..
1996/1997
Deutscher Meister: Bayern München
Pokalsieger: VFB Stuttgart
CL-Sieger: Borussia Dortmund
Wenn das mal kein Déja-Vu gibt.. ;)
1996/1997
03.05.2013 - 02:23 Uhr
Zitat von Lagooo:
... Bayern nur gegen Bate Borissow 3 Gegentore kassierte diese Saison :ugly ??
2 Gegentore gabs nur gegen Leverkusen in der Hinrunde und gegen Arsenal in der CL.
..aber ausgerechnet gegen BATE :D
Und vom HSV gabs 2 Gegentore, wenn ich bitten darf. :ugly
2 Gegentore gabs nur gegen Leverkusen in der Hinrunde und gegen Arsenal in der CL.
Und vom HSV gabs 2 Gegentore, wenn ich bitten darf. :ugly
03.05.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von MendietaVNR:
1996/1997
Aber damals durfte ja Bayern glaube ich nicht in der CL starten, da bis zu dieser Saison nur der Meister ran durfte... Sonst hätte man sich damals sicher auch den Pott geholt :P
Bin mir aber nicht ganz sicher..
Zitat von MendietaVNR:
1996/1997
Aber damals durfte ja Bayern glaube ich nicht in der CL starten, da bis zu dieser Saison nur der Meister ran durfte... Sonst hätte man sich damals sicher auch den Pott geholt :P
Bin mir aber nicht ganz sicher..
03.05.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Lagooo:
Haben die sich nicht auch gegen Düsseldorf 2 Tore gefangen? Und gegen den HSV wenn ich mich recht erinnere auch...
Haben die sich nicht auch gegen Düsseldorf 2 Tore gefangen? Und gegen den HSV wenn ich mich recht erinnere auch...
03.05.2013 - 21:37 Uhr
Des weiteren kassierte Bayern im Test gegen die SSC Neapel drei Tore. Im Liga-Total-Cup schaffte Werder in einem 60-Minuten-Spiel zwei Tore, zwei weitere dann im Elfmeterschießen. Der FCK traf im Test zweimal, und Alemannia im Benefizspiel auch. Also wenn es eine Mannschaft gibt, die hinten offen ist wie ein Scheunentor, dann Bayern.
04.05.2013 - 19:53 Uhr
das frank und poldi sich streiche spielten
05.05.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Vereinsnamen:
Des weiteren kassierte Bayern im Test gegen die SSC Neapel drei Tore. Im Liga-Total-Cup schaffte Werder in einem 60-Minuten-Spiel zwei Tore, zwei weitere dann im Elfmeterschießen. Der FCK traf im Test zweimal, und Alemannia im Benefizspiel auch. Also wenn es eine Mannschaft gibt, die hinten offen ist wie ein Scheunentor, dann Bayern.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Testspiele haben keinerlei Aussagekraft, da soll sich die Mannschaft einspielen und vielleicht neue Taktiken/junge Talente ausprobiert werden. Meine Hertha hat auch 4:0 in einem Testspiel gegen 96 gewonnen, dennoch weiss ich dass da ein Klassenunterschied ist und solche Spiele, wenn es Pflichtspiele wären ganz anders ausgehen würden.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Testspiele haben keinerlei Aussagekraft, da soll sich die Mannschaft einspielen und vielleicht neue Taktiken/junge Talente ausprobiert werden. Meine Hertha hat auch 4:0 in einem Testspiel gegen 96 gewonnen, dennoch weiss ich dass da ein Klassenunterschied ist und solche Spiele, wenn es Pflichtspiele wären ganz anders ausgehen würden.
05.05.2013 - 15:22 Uhr
...Daniel Baier vom FCA derjenige Spieler ist, der in der gesamten bisherigen Saison die meisten Ballkontakte hatte? :o
(Statistik dazu find ich grade nicht, vllt finde ich die aber wieder)
(Statistik dazu find ich grade nicht, vllt finde ich die aber wieder)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.