Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#1111
15.03.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Eberhard:
Nunja, den "1. Glauben" sucht man sich ja nicht aus, also würde ich ihm nur einen richtigen Glaubenswechsel unterstellen.
Aber wie Forchheim schon sagt, darf niemand behaupten, dass er sich nicht mit dem Juden- und Christentum beschäftigt hat.
Und dass er nur wegen seinen Freunden den Glauben gewechselt hat, glaube ich auch nicht, sondern vermute eher, dass es wie Forchheim ein Anstoss war. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob meine Freunde Moslems, Christen, Buddhisten, etc. sind.
Nur, was die Bild dann daraus macht, ist jedem klar; gerade mit Boateng kann man's doch machen.
Aber letztendlich hat er sich wieder für seinen "1.Glauben" entschieden, also für das Christentum ;)
Wusstet ihr, dass ... |#1112
19.03.2010 - 11:14 Uhr
das 16. Spieler eines Unterklassigen Vereins aus Italien für 2 Spiele gesperrt wurden und der Verein mit ein Geldstrafe von 600€ bestraft wurde. Warum? Die Spieler haben um einen verstorbenen Mafiaboss getrauert und mit einen Trauerflor gespielt haben. Ein Spieler war wohl mit dem Mafiaboss verwandt.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Wusstet ihr, dass ... |#1113
19.03.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von abay61:
WUSSTET IHR DASS
alanzinho seine tricks von seiner frau gelernt hat :ugly :ugly
no joke

Nein, intweressiert mich auch nicht besonders. Von was für Tricks ist die Rede? Kochtipps? Bettstellungen?
Das bedarf glaube ich einer näheren Erläuterung.
Wusstet ihr, dass ... |#1114
19.03.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Werderfan1:
Zitat von abay61:
WUSSTET IHR DASS
no joke

Nein, intweressiert mich auch nicht besonders. Von was für Tricks ist die Rede? Kochtipps? Bettstellungen?

ähm sind wir hier in nem koch - oder xxxforum? - natürlich fußballtricks, dumme frage...!!
Wusstet ihr, dass ... |#1115
20.03.2010 - 21:45 Uhr
... dass der Bonner SC in der Saison 99/00 15 kubanische Nationalspieler verpflichtet hat?

•     •     •

Weitergehn
Wusstet ihr, dass ... |#1116
20.03.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von gaziantep-27-:
Zitat von Werderfan1:
Zitat von abay61:
WUSSTET IHR DASS
no joke

hauptsache den Türken, der sich nicht richtig ausdrücken kann, fertig machen....

:ugly Mr. Dünnhäutig hat gesprochen. Alle immer nur auf die Türken oder?

Dieser "Fakt" ist und bleibt trotzdem unglaubwürdig.

Das mit Terry find ich allerdings sehr interessant :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Wusstet ihr, dass ... |#1117
21.03.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von TitoCN:
Zitat von d_eisenfaust:
Wusste ihr, dass Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo den schnellsten Schuss der Welt hat! 211/kmh!!!! :D

Holt den bitte in die Bundesliga! Am besten nach Gladbach!
Man muss bedenken, dass Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten 137 km/h schaffte!

Sein Bruder spielt auch scon in der Bundesliga - Raffael (Hertha BSC Berlin)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wusstet ihr, dass ... |#1118
23.03.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von TitoCN:
Zitat von d_eisenfaust:
Wusste ihr, dass Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo den schnellsten Schuss der Welt hat! 211/kmh!!!! :D

Man muss bedenken, dass Roberto Carlos zu seinen besten Zeiten 137 km/h schaffte!

211/kmh, das kann ich nicht glauben, ok 150/kmh wären noch das schnelleste aber über 200 das ist für einen menschen denke ich unmöglich. hast du irgendwo eine quelle dafür

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Wusstet ihr, dass ... |#1119
23.03.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Mic-Roh:
Zitat von Mirado:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von TitoCN:
Zitat von d_eisenfaust:

211/kmh, das kann ich nicht glauben, ok 150/kmh wären noch das schnelleste aber über 200 das ist für einen menschen denke ich unmöglich. hast du irgendwo eine quelle dafür

http://www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_bz/20081202/bz.62381723.html

is die einzige die ich so auf die schnelle finde... hab ich aba auch von gehört das es 211km/h gewesen sein sollen und vor allem liest man es ziemlich oft. hier is ma ein link von dem besagten schuss... also langsam sieht der zumindest nich aus. der keeper reagiert fast erst als der ball schon eingeschlagen is^^

http://www.youtube.com/watch?v=cSzwIBeihXA&translated=1

Das Tor wurde per Freistoß von Ronny Heberson mit einer offziellen Geschwindigkeit von 210,9 km/h erzielt. Es fiel in der Saison 06/07 gegen Naval 1° Maio und war sein erstes und einziges Tor für Sporting Lissabon.

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Wusstet ihr, dass ... |#1120
23.03.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Eberhard:
Zitat von Mic-Roh:
Zitat von Mirado:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von TitoCN:
Zitat von d_eisenfaust:

http://www.abisz.genios.de/r_sppresse/daten/presse_bz/20081202/bz.62381723.html

is die einzige die ich so auf die schnelle finde... hab ich aba auch von gehört das es 211km/h gewesen sein sollen und vor allem liest man es ziemlich oft. hier is ma ein link von dem besagten schuss... also langsam sieht der zumindest nich aus. der keeper reagiert fast erst als der ball schon eingeschlagen is^^

http://www.youtube.com/watch?v=cSzwIBeihXA&translated=1

Das Tor wurde per Freistoß von Ronny Heberson mit einer offziellen Geschwindigkeit von 210,9 km/h erzielt. Es fiel in der Saison 06/07 gegen Naval 1° Maio und war sein erstes und einziges Tor für Sporting Lissabon.

Das sieht schon sehr schnell aus, aber 211 km/h? Da müssen ja Roberto Carlos Schüsse flaue Darmwinde gewesen sein...

•     •     •

Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.