Wusstet ihr, dass ...
10.02.2009 - 14:42 Uhr
24.01.2010 - 21:59 Uhr
beide spielten für das nachwuchsleistungszentrum
das nlz wiederum führt partnerschaften/kooperationen mit ausgewählten schulen, wo die spieler dann untergebracht werden
so fern liegt das dann nicht..
das nlz wiederum führt partnerschaften/kooperationen mit ausgewählten schulen, wo die spieler dann untergebracht werden
so fern liegt das dann nicht..
26.01.2010 - 21:12 Uhr
..., dass der derzeitige Zuschauerrekord der Bundesliga bei 88.075 liegt? Diese Zahl wurde von Hertha BSC in der Saison 67/68 erzielt.
27.01.2010 - 15:06 Uhr
Hat Tottenham eig. inzwischen mit Bale in der Startelf gewonnen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 27.01.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von FCBayern10:
Zitat von buli-fan92:
dass Kevin-Prince Boateng mit Helmut Rahn verwandt ist!
jerome soweit ich weiß auch :D :p
Jerome soweit ich weiß nicht, ist ja nur der Halb-Bruder von Kevin und Helmut Rahn ist ein Verwandter mütterlicherseits :D :p
Zitat von buli-fan92:
Jerome soweit ich weiß nicht, ist ja nur der Halb-Bruder von Kevin und Helmut Rahn ist ein Verwandter mütterlicherseits :D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von qwert2 am 27.01.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von PK_91:
Zitat von pronic:
... dass auf den Färöer inseln beim Elfmeter auf grund des sehr starken Windes der Ball von einem Mannschaftsmitglied festgehalten werden darf
ist das nur in der liga so oder auch wei em/wm-quali?
keine ahnung, das steht in meinem hausaufgabenheft :D
Zitat von pronic:
... dass auf den Färöer inseln beim Elfmeter auf grund des sehr starken Windes der Ball von einem Mannschaftsmitglied festgehalten werden darf
ist das nur in der liga so oder auch wei em/wm-quali?
keine ahnung, das steht in meinem hausaufgabenheft :D
27.01.2010 - 18:41 Uhr
...unsere italienischen Freunde der Fussballseite footballpress.net Straßburg zu Deutschland zählen? :D
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=53328
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=53328
28.01.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Almeida4ever:
Zitat von qwert2:
Zitat von FCBayern10:
Zitat von buli-fan92:
muss man das verstehen :(
vermutlich möchte er damit sagen, dass kevin und jeromes vater mit 2 verschiedenen frauen den geschlechtsakt vollzogen hat und nur eine davon war mit helmut rahn verwandt.
Zitat von qwert2:
Zitat von FCBayern10:
Zitat von buli-fan92:
muss man das verstehen :(
vermutlich möchte er damit sagen, dass kevin und jeromes vater mit 2 verschiedenen frauen den geschlechtsakt vollzogen hat und nur eine davon war mit helmut rahn verwandt.
29.01.2010 - 13:51 Uhr
Och Gottchen.
Kevin-Prince Boateng hat einen ghanaischen Vater und eine deutsche Mutter. Diese deutsche Mutter ist mit Helmut Rahn verwandt.
Jerome Boateng hat einen ghanaischen Vater (den gleichen wie Kevin-Prince) und eine deutsche Mutter (eine andere als Kevin-Prince).
Somit sind die beiden Halbgeschwister, da sie den gleichen Vater aber verschiedene Mütter haben. Da nur eine der Damen mit Helmut Rahn verwandt ist, ist auch nur einer der beiden mit ihm verwandt. Und zwar Kevin-Prince.
Das hab ich innerhalb von 30 Sekunden rausgefunden. Google ist dein Freund.
Kevin-Prince Boateng hat einen ghanaischen Vater und eine deutsche Mutter. Diese deutsche Mutter ist mit Helmut Rahn verwandt.
Jerome Boateng hat einen ghanaischen Vater (den gleichen wie Kevin-Prince) und eine deutsche Mutter (eine andere als Kevin-Prince).
Somit sind die beiden Halbgeschwister, da sie den gleichen Vater aber verschiedene Mütter haben. Da nur eine der Damen mit Helmut Rahn verwandt ist, ist auch nur einer der beiden mit ihm verwandt. Und zwar Kevin-Prince.
Das hab ich innerhalb von 30 Sekunden rausgefunden. Google ist dein Freund.
30.01.2010 - 14:18 Uhr
J.Zanneti seit 4 Jahren in keinem einzigen Spiel von Inter gefehlt hat ?
30.01.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1161/javier-zanetti/default/2009/leistungsdaten.html
Seine Leistungsdaten sagen was anderes, vorrausgesetzt sie sind vollständig.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1161/javier-zanetti/default/2009/leistungsdaten.html
Seine Leistungsdaten sagen was anderes, vorrausgesetzt sie sind vollständig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.