Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#971
13.01.2010 - 18:17 Uhr
Wusstet ihr, dass...

Zitat von O2daG:
...dass beim Elfmeterschießen (also nich während des spiels sondern nach der verlängerung) wenn der ball zum beispiel am pfosten abprallt und dann beim keeper gegen den rücken fliegt und dann ins tor rollt, dass das nicht zählt?

...das nicht wahr ist?
Jedenfalls hat es mir mein Lehrwart so erzählt :ugly
Wusstet ihr, dass ... |#972
13.01.2010 - 18:24 Uhr
@De_Vassell:
Ich frage mich auch, wieso das ganze nicht zählen sollte - und ich meine, dass vor einigen Jahren im Uefa-Cup sowas mal vorkam. Da war es aber nicht der Rücken, sondern der Hinterkopf.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wusstet ihr, dass ... |#973
13.01.2010 - 19:46 Uhr
http://sr-duesseldorf.de/regelfragen/Soschu-Antworten_03_2009.pdf

Hier steht's in Frage 3 nocheinmal. Die Vorgeschichte mit dem Täuschen ist uninteressant, aber der Kernsatz Zitat
Die Wirkung des Stoßes war der
Torerfolg.

lässt darauf schließen, dass es auf jeden Fall gelten müsste, so ein Tor zu erzielen beim Elfmeterschießen..
Wusstet ihr, dass ... |#974
16.01.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Traditionsfussball:
Wusstet ihr, dass es in Grönland keine Naturrasenplätze gibt und der Grönländische Verband somit niemals zur UEFA oder einer anderen Konföderation gehören kann ?

Das ist falsch, da Wettbewerbsspiele inzwischen auch auf Kunstrasen stattfinden dürfen - siehe Russland gegen Deutschland.
Das Problem dürfte eher sein, dass der dänische Verband dem Beitritt zustimmen müsste.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wusstet ihr, dass ... |#975
16.01.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
..., dass in einer unteren englischen Liga einmal sehr kurios eine Rote Karte verteilt wurde:

Foul - Elfmeter. Soweit alles ganz Normal.

Der Schütze läuft an, in dem Moment entweicht dem Spieler (um es sanft auszudrücken ;) ) Gas aus seinem Hinterteil, welches ein Geräusch erzeugte.
Elfmeter verschossen.
Rot für den Spieler - 3 Spiele Sperre.
Elfmeter wird wiederholt - Tor.

Im Spielbericht schrieb der übrigens bereits etwas ältere Schiedsrichter als Begründung frei übersetzt so viel wie: "Das ist nicht der englische Gentleman."

ahhahahhaah
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Wusstet ihr, dass ... |#976
18.01.2010 - 13:12 Uhr
...dass die Türkei bei der WM 2002 bis zum Halbfinale alle Spiele in Führung gegangen sind und erst als sie zum ersten mal im Halbfinale rückstand geraten sind ausgeschieden sind!
Brasilien 1-0 am ende (1-2)
Costa Rica 1-0 am ende (1-1)
China 1-0 am ende (3-0)
Japan 1-0 am ende (1-0)
Senegal 1-0 am ende (1-0)
Brasielen 0-1 am ende (0-1)
Süd Korea 1-0 am ende (3-2)

...dass es bei der EM 2008 umgekehrt war, dass die Türkei alle spiele in rückstand geraten, nur im Halbfinale in führung gegangen ist und ausschied!
Portugal 0-1 am ende (0-2)
Schweiz 0-1 am ennde (2-1)
Tschechien 0-1 am ende (3-2)
Kroatien 0-1 am ende (1-1)
Deutschland 1-0 am ende (2-3)

....dass die türkei bisher in jeder endrunde, immer wenn sie gegen ein gastgeber gespielt hat gewonnen hat.
EM 2000 Belgien 2-0
WM 2002 Japan 1-0
WM 2002 Südkorea 3-2
EM 2008 Schweiz 2-1

*nicht von mir ,wurde von jemanden im türkei forum getextet *

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 18.01.2010 um 13:15 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#977
18.01.2010 - 15:18 Uhr
... dass auf den Färöer inseln beim Elfmeter auf grund des sehr starken Windes der Ball von einem Mannschaftsmitglied festgehalten werden darf

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wusstet ihr, dass ... |#978
18.01.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von pronic:
... dass auf den Färöer inseln beim Elfmeter auf grund des sehr starken Windes der Ball von einem Mannschaftsmitglied festgehalten werden darf

:D :D das is echt mal ne gute idee^^

•     •     •

SV Werder Bremen - Newcastle United - FC Valencia
- Houston Rockets - Seattle Seahawks -

--The Starters @ NBA TV--
Wusstet ihr, dass ... |#979
18.01.2010 - 17:47 Uhr
..., dass zwei Kinder von Ivica Olic Luca und Toni heißen! :D
Wusstet ihr, dass ... |#980
18.01.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von Timo_BvB:
... beim Fußball der Azteken der Kapitän einer siegreichen Mannschaft enthauptet wurde? Jeweils nach einem Sieg wurde er von seinen Mitspielern auf Schultern zu einem Priester getragen von denen der Kapitän enthauptet wurde.

Das dürfte dann auch der Moment gewesen sein, bei dem erstmals ein Spieler vorsätzlich versucht hat, ein Spiel zu verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.