Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#361
12.05.2009 - 14:55 Uhr
ich persönlich mache da nicht wirklich einen unterschied, ob jetzt mit kollaborierender eigenregierung oder nicht
da war vielmehr der fehler die bezeichnung dt. reich zu verwenden
mitgemacht haben sie und das zählt für mich

aber da das hier ein fussballforum ist, wird man das wohl leider nicht vertiefen dürfen
Wusstet ihr, dass ... |#362
12.05.2009 - 15:06 Uhr
..Eintracht Trier sich WeltpokalChampionsLeagueUefaCupSieger-BESIEGER nennen darf.

Legandäre DFB-Pokal Saison 97/98 im Halbfinal gegen Duisburg im Elfmeterschießen (10-11) rausgeflogen sonst wäre EINTRACHT TRIER als damaliger REGIONALLIGIST im UEFA-CUP gewesen. :o :o :o

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Wusstet ihr, dass ... |#363
12.05.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von LaVolpe:
Wusstet ihr, dass Marek Mintal ein Jahr, bevor er sich die Torjägerkrone der Bundesliga aufsetzen durfte, zufällig von einem Autohändler entdeckt wurde, der gleichzeitig auch der Vermieter von Nürnbergs damaligem Trainer Wolfgang Wolf war und diesem Mintal empfohlen hat?

... dass Mintal bevor er 04/05 Bundesliga-Torschützenkönig wurde, das gleiche auch schon in Liga 2 schaffte?

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Wusstet ihr, dass ... |#364
12.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von dboy22:
Habt ihr gewusst (ist etwas neuer) das Olympiakos vs AEK Athen 19:18 gewonnen haben und das es das noch nie zuvor gegeben hat. ;)

Dann musst du aber auch sagen,dass es im Elfmeterschießen war :) :) :)

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Wusstet ihr, dass ... |#365
12.05.2009 - 18:02 Uhr
wusstet ihr,dass der bvb laut transfermarkt-info nur 2 torhüter, und damit am wenigsten der ganzen liga,im 1.Liga Kader hat?
Wusstet ihr, dass ... |#366
12.05.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Lukas95:
..Eintracht Trier sich WeltpokalChampionsLeagueUefaCupSieger-BESIEGER nennen darf.

Legandäre DFB-Pokal Saison 97/98 im Halbfinal gegen Duisburg im Elfmeterschießen (10-11) rausgeflogen sonst wäre EINTRACHT TRIER als damaliger REGIONALLIGIST im UEFA-CUP gewesen. :o :o :o

Das Hertha II es geschafft hat 1992/1993 ins Pokalfinale zu kommen und nur denkbar knapp mit 1:0 gegen Leverkusen verloren hat. Allerdings lässt sich daz nichts wirklich finden, ob es eine UEFA Cup Teilnahme der Berliner Amateure gab und in welcher Liga sie z diesem Zeitpunkt gespielt haben.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wusstet ihr, dass ... |#367
12.05.2009 - 20:01 Uhr
mein Bundesland Saarland mal eigenständig war und gegen Deutschland gespielt hat in einer WM-Quali von 1954?

Ich glaube sogar das wenn Saarland gewonnen hätte bei der WM dabei gewesen wäre, aber das hat mein Opa erzählt und glaub da net so wirklich dran und hab auch net genauer nach geschaut, könnt ihr ja mal schauen wenn ihr wollt...

Finds aber lustig... Das kleine Bundesland mit gerade mal 1 Millionen Einwohnern gegen Westdeutschland! :-D

Greetz Slippy

http://www.fussballdaten.de/wm/1954/qualifikation/gruppe1/saarland-deutschland/
Wusstet ihr, dass ... |#368
12.05.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Lukas95:

Und welche Mannschaft wurde besiegt? Würde mich jetzt mal brennend interessieren! Ich kenn nämlich keine Mannschaft die zeitgleich den UEFA-Cup UND die CL gewonnen hätte. Aber man lernt ja nie aus.

Vielleicht trifft das auf Liverpool für ein paar Tage zu, glaube aber nicht, dass sie in diesem Zeitraum ein Spiel hatten, gar nicht zu reden von einem Spiel gegen Trier.
Wusstet ihr, dass ... |#369
13.05.2009 - 21:33 Uhr
... Dittsche am UEFA-Cup-Aus vom HSV schuld ist :ugly

http://www.youtube.com/watch?v=mdFM9_ibPmA

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Wusstet ihr, dass ... |#370
13.05.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von Ralle13:

Das Hertha II es geschafft hat 1992/1993 ins Pokalfinale zu kommen und nur denkbar knapp mit 1:0 gegen Leverkusen verloren hat. Allerdings lässt sich daz nichts wirklich finden, ob es eine UEFA Cup Teilnahme der Berliner Amateure gab und in welcher Liga sie z diesem Zeitpunkt gespielt haben.

Damals kam man ja auch in den Europapokal der Pokalsieger. Bayer Leverkusen nahm daran dann auch teil, und scheiterte im Viertelfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle_Riedle am 13.05.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.