Würzburger Kickers
29.08.2012 - 21:00 Uhr
31.05.2015 - 16:40 Uhr
JA!!!
Glückwunsch nach Würzburg! Auch wenn ich gerne zugebe, dass es mir in erster Linie daran gelegen ist, nicht mehr gegen euch spielen zu müssen.
Jedenfalls wünsch ich euch da oben alles Glück der Welt und dass ihr nicht gleich wieder runter müsst.
Glückwunsch nach Würzburg! Auch wenn ich gerne zugebe, dass es mir in erster Linie daran gelegen ist, nicht mehr gegen euch spielen zu müssen.
Jedenfalls wünsch ich euch da oben alles Glück der Welt und dass ihr nicht gleich wieder runter müsst.
31.05.2015 - 16:51 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Geiler SCHEIß!!!!
Unnötiges Herzschlag FInale.
Aber deswegen liebe ich Fußball!!
Geiler SCHEIß!!!!
Unnötiges Herzschlag FInale.
Aber deswegen liebe ich Fußball!!
31.05.2015 - 17:09 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Dass ich das noch erleben darf!
Profifußball in Würzburg.... I werd narrisch!!!!
Dass ich das noch erleben darf!
Profifußball in Würzburg.... I werd narrisch!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi_Bar am 31.05.2015 um 17:10 Uhr bearbeitet
31.05.2015 - 17:18 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg!
31.05.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Kuemmjen
JA!!!
JA!!!

Danke. Danke. Danke.
Bin kein Bayern Fan. Aber Bayern 2 werde ich vermissen. Die Spiele waren echte Highlights und die Fans klasse und immer fair.
Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen.
Aber nicht in der Regionalliga!!
Alles Gute.
01.06.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von RadioEriwan
Von mir auch Glückwunsch!
Freut mich das ihr es gepackt habt!
Da kommt ein Verein mit Potenzial in die 3te Liga! Viel Erfolg
08.06.2015 - 15:39 Uhr
3 neue Spieler für Würzburg.
Dominik Brunnhübner (24 / TW) SV Seligenporten
Peter Kurzweg (21 / IV) 1860 II
Dennis Russ (23 / RV) Freiburg II
Dominik Brunnhübner (24 / TW) SV Seligenporten
Peter Kurzweg (21 / IV) 1860 II
Dennis Russ (23 / RV) Freiburg II
10.06.2015 - 23:27 Uhr
Im DfB-Pokal gegen Werder Bremen.
Schönes Los und durchaus eine Mannschaft, die man an einem guten Tag schlagen kann :)
Schönes Los und durchaus eine Mannschaft, die man an einem guten Tag schlagen kann :)
10.06.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
"Bremen is machbar."
Absolut richtige Einstellung.
Im Ernst, schönes Los, attraktiver Gegner, der ja in der ersten Runde auch gern mal patzt. Wird bestimmt ein toller Pokalfight am Dallenberg.
11.06.2015 - 00:01 Uhr
DIe Dallenberg-Festspiele gehen weiter. Tolles Los gg. einen Top-Gegner, der wie gesagt nich völlig utopisch zu schlagen ist, wenn 3-4 Faktoren eintreffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.