Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers

29.08.2012 - 21:00 Uhr
Würzburger Kickers |#211
24.03.2015 - 18:55 Uhr
Heute 20-15 Uhr auf sport1:

FC Würzburger Kickers - 1. FC 1905 Schweinfurt!

Unterfranken-Derby!!!
Würzburger Kickers |#212
24.03.2015 - 20:30 Uhr
Dürfen die kickers diese Saison aufsteigen? Alle reden davon das man erst nächste Saison aufsteigt

Kommt merkwürdig rüber

•     •     •

FC Bayern Amateure ein Leben lang!
Würzburger Kickers |#213
24.03.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von fcb-amateure
Dürfen die kickers diese Saison aufsteigen? Alle reden davon das man erst nächste Saison aufsteigt
Kommt merkwürdig rüber

Natürlich dürfen die Kickers auch diese Saison schon aufsteigen Lachend Das Gerede wegen nächster Saison kommt daher, weil sich die Kickers erst vor dieser Saison neu aufgestellt haben mit dem Ziel in spätestens 3 Jahren aufzusteigen. Dass es so schnell so gut läuft hätte natürlich kaum einer erwartet Zwinkernd

Falls man es wirklich schafft Meister zu werden und somit in die Relegation zu kommen bedeutet aber ja leider noch nicht den sicheren Aufstieg. Wie knapp und bitter diese Spiele enden können hat man ja letztes Jahr bei den Bayern Amateuren gesehen...

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Würzburger Kickers |#214
24.03.2015 - 21:19 Uhr
Hallo Lächelnd

Schreibe demnächst meine Bachelor-Arbeit im Sport-Management.

Habe zwar schon 2-3 Ideen (In Richtung Ausbildung von Nachwuchs-Spielern in Deu; Auswirkungen FFP; Zertifizierung NLZ auf semi-professioneller Ebene...). Aber noch nichts konkretes.

Fallen euch denn aktuelle Themen ein, die eurer Meinung nach einer wissenschaftlichen Untersuchung bedürfen und noch nicht bis ins letzte Detail breitgeschlagen wurden?

Vielleicht auch etwas, was euren Verein betrifft...

Gerne auch per PN.
Würzburger Kickers |#215
25.03.2015 - 07:57 Uhr
Meine Tops und Flops für das Spiel gestern gegen die Schnüdel:

Tops:
- Die Choreo war der Hammer. Respekt, macht weiter so! Das hat mindestens Zweitliganiveau!
- Der Stimmungsblock war ständig zu hören und es scheinen für mich auch immer mehr zu werden.
- Friedliche Rivalität zwischen den Fanlagern. Sticheln ist erlaubt, zuschlagen nicht. Das hat gepasst.
- Totale Überlegenheit der Kickers. Das ist einfach unglaublich dominant, was diese Mannschaft abliefert.
- 5500 Zuschauer an einem Dienstag Abend in der Regionalliga... wo soll das noch hinführen? Lachend

Flops:
- Der unglaublich zähe Einlass von Zuschauern, die bereits eine Karte haben. Wozu dann noch Vorverkauf?
Da wirkt der Verein noch etwas überfordert.
- Die grässliche Musik, gepaart mit einer komisch klingenden Anlage > Ohrenschmerzen ugly
- Die Zuschauer waren bis auf den Fanblock sehr still bis desinteressiert. Das muss noch besser werden.
- Der Rasen war eine Katastrophe. Gerade die spielerisch starken Kickers werden dadurch auf ein schwaches Niveau heruntergezogen.
- Der gähnend langweilige Spielverlauf. Die Entscheidung fiel zu früh. Die einen konnten nicht, die anderen wollten danach nichts mehr machen.
Würzburger Kickers |#216
25.03.2015 - 10:31 Uhr
Danke für deinen Beitrag.
Dem kann ich zum größten Teil zustimmen.
An der Lautsprecheranlage wird wohl demnächst gearbeitet.
Je mehr der Fanblock anfeuert desto mehr schweigt der Rest, bzw. hört man ihn weniger.
Das ist leider so. Nur gegen Fortuna Düsseldorf war wirklich die ganze Tribüne voll dabei.
Aber wenn das unsere einzigen Probleme sind, dann kann man uns nur gratulieren.
Würzburger Kickers |#217
28.03.2015 - 21:58 Uhr
Ein Riesenschritt heute. Wer soll uns jetzt noch aufhalten? Jetzt muss die Gelegenheit beim Schopf gepackt werden!
Würzburger Kickers |#218
29.03.2015 - 00:49 Uhr
Ich hoffe nur, ihr packt diese unsäglichen Play-offs!
Nicht, dass ihr nächste Saison immer noch hier seid und wir dann wieder das Nachsehen haben. tongueugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Würzburger Kickers |#219
29.03.2015 - 10:38 Uhr
Wen "wünscht" man sich bei den Kickers als Relegations-Gegner ?
Würzburger Kickers |#220
30.03.2015 - 08:06 Uhr
Sportlich könnt ich mit Zwickau ganz gut leben.
Stimmungstechnisch fänd ich Offenbach genial. Das hätte Derbycharakter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.