Regionalliga West

Wuppertaler SV

04.07.2016 - 18:01 Uhr
Wuppertaler SV |#191
07.02.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von ChrisBoyka
Sollte man für das letzte Saisonspiel gegen Köln II frühzeitig nach Karten gucken oder kann man die erwartungsgemäß bequem an der Tageskasse holen? Hab ne Stunde Anfahrt aber würde mir gerne mal ein Spiel von euch angucken.

Ausverkauft wird das Spiel nicht sein. Also kannst du entspannt an der Tageskasse zuschlagen.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#192
07.02.2018 - 17:32 Uhr
Der WSV und Stefan Vollmershausen gehen in Zukunft getrennte Wege. Genaueres weiß man (noch) nicht. Und das kurz nach dem Trainingslager und kurz vor dem ersten Spiel in diesem Jahr.

Ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt. Wir stehen doch gar nicht auf Platz 1. silent
Wuppertaler SV |#193
07.02.2018 - 17:32 Uhr
Der Wuppertaler SV und Cheftrainer Stefan Vollmerhausen gehen ab sofort getrennte Wege. Über die konkreten Gründe wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Wochen nach dem geplatzten Wechsel von Stefan Vollmerhausen zu Viktoria Köln waren sehr turbulent und haben im Ergebnis zu dieser bedauerlichen Entscheidung geführt. Der WSV bedankt sich bei Stefan Vollmerhausen für eine ausgesprochen erfolgreiche sportliche Entwicklung und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen teilen wir als Verein zeitnah mit.
kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt überraschend - vllt gehört er auch zu den Trainerkandidaten in Essen und musste daher gehen

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Wuppertaler SV |#194
07.02.2018 - 17:45 Uhr
Ich bin echt fassungslos. Das ist der mit Abstand schlechteste Zeitpunkt, den man hätte wählen können. Nun steht man nach einem Trainingslager und vor dem ersten Rückrundenspiel ohne Trainer da.
Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen sich dabei etwas gedacht habenaugen-zuhalten

Jetzt bitte noch zehn Punkte holen und dann schnell die Saison abhaken...

•     •     •

Wuppertaler SV since 1954
Wuppertaler SV |#195
07.02.2018 - 18:20 Uhr
Denke echt das Stevie zu RWE geht. Ich wünsche mir Björn Mehnert als Nachfolger.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#196
07.02.2018 - 18:28 Uhr
Das konnte ich mir bisher ziemlich schlecht vorstellen. SV wollte sich doch verbessern, warum sollte er zu RWE gehen. Viktoria war ja plausibel, aber das hat sich ja zerschlagen, von daher dachte ich, jetzt wäre mal Ruhe. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen und Wochen so passiert, da kann man sich dann auch seine eigenen Schlüsse ziehen. Verwundern würde es mich jetzt auch nicht mehr, wenn er nach Essen geht.
Wuppertaler SV |#197
07.02.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von PaschWtal

Das konnte ich mir bisher ziemlich schlecht vorstellen. SV wollte sich doch verbessern, warum sollte er zu RWE gehen. Viktoria war ja plausibel, aber das hat sich ja zerschlagen, von daher dachte ich, jetzt wäre mal Ruhe. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen und Wochen so passiert, da kann man sich dann auch seine eigenen Schlüsse ziehen. Verwundern würde es mich jetzt auch nicht mehr, wenn er nach Essen geht.

RWE bietet immer noch erheblich bessere Möglichkeiten als Wuppertal, wir haben eine reine Profi Mannschaft in der nur Vollprofis spielen und niemand nebenbei arbeiten geht. Dazu hat RWE einen deutlich höheren Etat als der WSV, welcher Vollmerhausen ganz andere Möglichkeiten bietet. Allerdings sucht RWE ein Fußballlehrer, weshalb Vollmerhausen wohl eher kein Kandidat sein dürfte. Ich kann mir nicht vorstellen das er der zweite Kandidat neben Enochs bei uns ist.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 07.02.2018 um 18:54 Uhr bearbeitet
Wuppertaler SV |#198
07.02.2018 - 19:06 Uhr
Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal Bölstler und Uhlig sich doch angeblich so gut kennen
Wuppertaler SV |#199
08.02.2018 - 00:09 Uhr
Okay jetzt kam raus das Vollmershausen gekündigt wurde, heißt nicht direkt ein neuer Verein, klar könnt es so sein. Und die PK wurde auf Freitag verschoben, denke dort wird dann der Nachfolger bekannt gegeben

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Wuppertaler SV |#200
08.02.2018 - 18:57 Uhr
Die nächsten Spiele sitzen Britscho und Bieler auf der Bank. Danach soll wohl eine dauerhafte Lösung gefunden werden. Des Weiteren verlässt uns auch Co-Trainer Chris Liehn auf eigenen Wunsch.

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung eine Übergangslösung zu schaffen und anschließend in Ruhe eine Lösung mit Perspektive zu suchen.

•     •     •

Wuppertaler SV since 1954
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.