SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#271
13.08.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von soimel:
Perstaller
Elsneg
Beichler
Gercaliu
Dag
Royer ;)

bis auf beichler und dag finde ich die spieler sehr gut und würden mir bei sturm sehr gut gefallen

zu beichler: er hat mir bei sturm früher auch nicht wirklich gut gefallen und er hat sich durch die ganzen verletzungen sicher nicht verbessern können

zu dag: er ist zwar ein sehr guter spieler aber halt auch zu alt und deshalb bin ich auch für einen transfer eines jungen rv's (auch wenn er zurzeit nicht nötig ist ^^ )

•     •     •

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten! ;)

Bin ich der einzige den salzburgs einkäufe an die alte fifa transferzeit erinnert?? oO
Wunschspieler |#272
15.08.2011 - 23:00 Uhr
Ich denke nur Perstaller und Gercaliu sind realistisch.

In meiner Signatur sieht man, meine 3 Wunschspieler, leider nur Ausländer, trotzdem sind sie jung und haben Talent.

Meiner Meinung sollte man mit dem Geld aus der CL bzw. EL in das internationale Scouting investieren. (Japan meine ich hier speziell) Man könnte so technisch starke Kicker, mit der Perspektive in Europa Fuß zu fassen, aus dem Land der Aufgehenden Sonne holen.
Wunschspieler |#273
15.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von bacardIIIIII:

Meiner Meinung sollte man mit dem Geld aus der CL bzw. EL in das internationale Scouting investieren. (Japan meine ich hier speziell) Man könnte so technisch starke Kicker, mit der Perspektive in Europa Fuß zu fassen, aus dem Land der Aufgehenden Sonne holen.

Finde ich den falschen Weg, weil da verpufft man schnell Geld, was man nicht wirklich hat. Internationales Scouting ist zwar gut und schön, aber man braucht auch das Kleingeld, um die Spieler wirklich zu bekommen. Japan ist zum Beispiel nicht so schlecht aufgestellt, wie man denkt und die Vereine sicher ein vielfaches über Sturm zu stellen.

Sturm sollte sich einfach mit Drop-outs aus dem Nachwuchsbereich aus den größeren Ligen beschäftigen. In Italien und England werden jährlich viele Talente um geringe Summen verscherbelt, da kann man ruhig einmal zulangen und billiger kommt es auch. Allein schon der Bürokratische Aufwand ist inner Europa viel leichter zu bewältigen, als bei Spielern von Südamerika oder Asien.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 15.08.2011 um 23:36 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#274
18.08.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von soimel:
Perstaller
Elsneg
Beichler
Gercaliu
Dag
Royer ;)

Perstaller, Beichler und Gercaliu sind vorstellbar... aber sinnvoll wahrscheinlich nur Perstaller..

Dag = zu alt für Sturm

Elsneg... da hat anscheinend Red Bull die Hand drauf (gut... muss nichts heißen...)

Royer... wird sicher noch nicht so schnell hergehn... wenn dann würde ich ihm einen Mittelständer im Ausland empfehlen...
Wunschspieler |#275
18.08.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von HTeufeln:

Elsneg... da hat anscheinend Red Bull die Hand drauf (gut... muss nichts heißen...)

Wie kommst du denn auf sowas? Der hat mit Red Bull genau gar nichts am Hut.

Bei dieser Masse an Qualitätslosen Posts muss ich mir wirklich überlegen, diesen Thread nicht während der Transferzeit zu schließen.
Wunschspieler |#276
18.08.2011 - 17:40 Uhr
Naja... es gab da schon mal zumindest das Gerücht, dass RB ihn mitfinanziert hat und dadurch so eine Art Vorkaufsrecht hat oder so ähnlich (sind ja Kooperationsvereine)
Wunschspieler |#277
18.08.2011 - 18:25 Uhr
Was will Red Bull mit Elsneg?
Wunschspieler |#278
18.08.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von fabiano11:
Was will Red Bull mit Elsneg?

Es gab damals, als er zu Kapfenberg kam das Gerücht, dass er quasi von Salzburg gekauft und dort geparkt werden sollte.
Das Gerücht hielt sich dann eine Weile, im Endeffekt hat sich aber rausgestellt, dass da nichts dran war!
Wunschspieler |#279
18.08.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Mein Absoluter Wunschspieler für die nächste Saison, ist Christopher Dibon. Er ist Jung, Talentiert, Erstliga erfahren (auch ein bisschen Bundesliga) und er wäre nach dieser Saison Ablösefrei zu haben.

Dibon wäre hammer aber wohl kaum realisierbar, da vermutlich auch andere Vereine die mehr Gehalt bieten könne an ihm dran sein werden. :/:

aber ein junger, beweglicher Innenverteidiger muss nächste Saison dringend her!

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Wunschspieler |#280
19.08.2011 - 10:16 Uhr
Schafft Sturm es in die CL-Gruppenphase warten 7,1 Mio Startgeld + ein Anteil aus dem TV-Rechte-Topf (484 Mio.) sprich man nimmt ca. 8 Mio. durch das erreichen ein. Weiters wird man 3 mal vor ausverkauftem Haus spielen. Das spült dann nochmal mind. 2 Mio ein. Somit hat man um die 10 Mio Einnahmen. Davon kann man ungefähr 1/3 für Prämien streichen. Bleiben noch 6,5 Mio. Dann sollte man mal mit Kienast verlängern. Wenn man die 6,5 dann auf mehrere Jahre aufteilt könnte man sich über die nächsten 3 Jahre einen besseren Kader leisten. Sprich 2,5 dieses Jahr - 2 Mio nächstes Jahr - 2 Mio in zwei Jahren. Mit diesen 2,5 kann man sich dann meine Wunschspieler verpflichten (Lasnik/ablösefrei + Hadzic/? [mit 750000 wohl zu haben]). Hadzic kann beinahe jede Position in der Verteidigung und im Mittelfeld spielen, daher wäre dieser Transfer sicher kein schlechter. Vor allem wenn man mit Standfest, Hölzl und Muratovic nicht verlängert braucht man dafür Spieler die das spielen können. Hadzic sehe ich bei uns als rechter Verteidiger, da man ihn vorerst mal wo einbauen muss. Lasnik spielt dann entweder als 10er oder statt Hölzl links im Mittelfeld. Hölzl sollte man im Winter für 400-500 tausend verkaufen (am besten ins Ausland). Für Standfest findet sich wohl kein Käufer, Muratovic sollte man behalten bis Juni 2012.
Wenn man genug Geld übrig hat könnte man sich mit Talenten aus Europa und Asien beschäftigen. Entweder Aussteiger von Topklubs (siehe Barazite) oder Talente aus Asien (Japan/siehe dt. BuLi).
Namentlich erwähnen möchte ich dabei die Spieler:
Yuji Ono, Genki Haraguchi und Naoki Yamada. Diese drei sind sehr talentiert dürften aber wahrscheinlich zu teuer werden.
Als Aussteiger sehe ich von Manchester City eigentlich die ganze 2. Mannschaft (bis auf Boyata). Dort finde ich vor allem die Spieler Cunningham, Assulin und Nimely interressant.
Auch in Österreich sollte man Talente bereits früher verpflichten wenn ich zum Beispiel bei GAK den Thomas Murg bereits mit 15 Regionalliga spielen sehe kann ich mir denken dass er nicht schlecht ist. Statt GAK Regionalliga soll er halt zu Sturm kommen und bei Sturm Amateure Regionalliga spielen (Chance auf BuLi). Umso Älter die Spieler dann werden umso schwerer wirds sie zu bekommen. Auch Dibon, Ademi oder Elsneg hätte man schon etwas früher anfragen müssen, dann wären die alle gekommen.

Also meine konkreten Wunschspieler sind (nur bei erreichen der CL-Gruppe):
Andreas Lasnik
Anel Hadzic

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.