Wunschspieler
22.10.2010 - 14:00 Uhr
03.06.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von Marcel1711
falls das nicht funktioniert würde ich 3 Spieler von Salzburg holen zb. Baidoo,Bidstrup,Neue + T.Ballo von WAC+ Phil Harres von Bochum.......
falls das nicht funktioniert würde ich 3 Spieler von Salzburg holen zb. Baidoo,Bidstrup,Neue + T.Ballo von WAC+ Phil Harres von Bochum.......
Ballo definitiv ja, Harres kenn ich persönlich nicht, und die drei von RB Salzburg werden wir nicht einmal dann bekommen, wenn wir wollten...
05.06.2025 - 11:30 Uhr
Habe wieder mal meine "Scouting Maschine" angeworfen und bin da auf Svit Seslar gestoßen.
https://www.transfermarkt.at/svit-seslar/profil/spieler/603368
Die meisten wird er vermutlich ein Begriff sein, ich kenn ihn auch schon länger.
Der Junge hat eine Richtig starke Saison gespielt:
44 Spiele: 13 Tore und 23 Assists
Viel mehr überzeugt er aber durch seine Pass Qualität und ebenso hat er einen guten Schuss.
Er könnte in meinen Augen ein sehr guter Kiti Nachfolger werden. Früher oder später werden wir einen brauchen.
Er ist Technisch hoch veranlagt, sielt extrem gute Spieleröffnende Pässe und richtig starke Pässe in die Tiefe.
Zum Abschluss ein Highlight Video dann wisst ihr wovon ich hier schwärme und warum ich Ihn die Fußstapfen von Kiti zutraue:
https://www.youtube.com/watch?v=sKQ7ckkQkWc
https://www.transfermarkt.at/svit-seslar/profil/spieler/603368
Die meisten wird er vermutlich ein Begriff sein, ich kenn ihn auch schon länger.
Der Junge hat eine Richtig starke Saison gespielt:
44 Spiele: 13 Tore und 23 Assists
Viel mehr überzeugt er aber durch seine Pass Qualität und ebenso hat er einen guten Schuss.
Er könnte in meinen Augen ein sehr guter Kiti Nachfolger werden. Früher oder später werden wir einen brauchen.
Er ist Technisch hoch veranlagt, sielt extrem gute Spieleröffnende Pässe und richtig starke Pässe in die Tiefe.
Zum Abschluss ein Highlight Video dann wisst ihr wovon ich hier schwärme und warum ich Ihn die Fußstapfen von Kiti zutraue:
https://www.youtube.com/watch?v=sKQ7ckkQkWc
09.06.2025 - 12:47 Uhr
Kein realistischer Neuzugang, aber ich habe gesehen, dass Valentino Lazaro ab Juli vertragslos ist. Wär irgendwie eine geile Geschichte, auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass er sich Sturm anschließt.
12.08.2025 - 18:03 Uhr
Hoffe Parensen holt noch einen Stürmer aus den Top 5 Ligen Europas, ausleihen oder um 2 bis 3 Millionen kaufen + einen fürs Mittelfeld + einen für Verteidigung....sonst glaub ich wird das nix mit CL und in der EL kommen wir mit dem Kader aktuell nicht ins Play Of !!
01.09.2025 - 13:39 Uhr
Habib Diallo (30 Jahre) ist ablösefrei zu FC Metz gegangen, warum Hr. PARENSEN ihn nicht geholt....oder Mehdi Taremi von Inter zu Piräus für 2 Millionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcel1711 am 01.09.2025 um 13:42 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Marcel1711
Habib Diallo (30 Jahre) ist ablösefrei zu FC Metz gegangen, warum Hr. PARENSEN ihn nicht geholt....oder Mehdi Taremi von Inter zu Piräus für 2 Millionen
1. Ist dir Bewusst was solche Spieler verdienen?!
2. Passt nicht einfach irgendein Altstar zu Sturm...der muss in das System passen falls dir das bewusst ist.
3. Hast du anscheinend wenig Ahnung von Sturm Graz der Philosophie des Vereins und des Leitbildes...deine Transferwünsche hören sich eher nach FIFA bzw EAFC an. Tut mir leid aber das ist völlig unrealistisch und nicht ansatzweiße Sinnhaft solche Theorien aufzustellen.
NICHT BÖSE GEMEIND
01.09.2025 - 15:33 Uhr
Habib Diallo (30 Jahre) ist ablösefrei zu FC Metz gegangen, warum Hr. PARENSEN ihn nicht geholt....oder Mehdi Taremi von Inter zu Piräus für 2 Millionen oder Martijn Kaars von Magdeburg zu St.Pauli und noch andere gute die zu unserem Budget gepasst hätten....Es hat so gute Stürmer gegeben und Parensen hat diese nicht gesehen?!?! Anscheinend holt er einen Stürmer aus der 5 Liga Südafrikas oder Aserbaidschan, bevor aus den Top Ligen in Europa...Hr.Parensen kann bitte gehen
01.09.2025 - 15:42 Uhr
Ein 30Jähriger H.Diallo zu FC Metz wird dort nicht 5 Millionen Jahresgehalt bekommen, den hätte man mit Böving Geld gezahlt....aber Ansprüche müssen für die Pimperlliga bei uns reichen..schauen das wir unter Top 3 kommen, die guten Spieler gehen für gutes Geld und es wird nur nachgerückt und EL wird nicht geschaut das wir weit kommen sondern die 6 Spiele sind wie Testspiele, "schau mal mal wie des wird weil von der Qualität haben wir nix eingebüßt" sagte Parensen....das ist echt ein beschiss!!
01.09.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von Marcel1711
Ein 30Jähriger H.Diallo zu FC Metz wird dort nicht 5 Millionen Jahresgehalt bekommen, den hätte man mit Böving Geld gezahlt....aber Ansprüche müssen für die Pimperlliga bei uns reichen..schauen das wir unter Top 3 kommen, die guten Spieler gehen für gutes Geld und es wird nur nachgerückt und EL wird nicht geschaut das wir weit kommen sondern die 6 Spiele sind wie Testspiele, "schau mal mal wie des wird weil von der Qualität haben wir nix eingebüßt" sagte Parensen....das ist echt ein beschiss!!
Du vergleichst hier leider Äpfel mit Birnen. Die Gehaltsstruktur von Sturm Graz ist mit Vereinen wie Metz oder Piräus überhaupt nicht vergleichbar. Ein Spieler, der dort ein normales Gehalt bekommt, würde unser gesamtes Budget sprengen. Genau deshalb funktioniert Sturm nur über das Modell entwickeln – verkaufen – nachrücken.
Wenn du erwartest, dass man hier einfach Millionen-Gehälter zahlt und gleichzeitig jedes Jahr international weit kommt, verkennst du komplett die Realität. Sturm hat in den letzten Jahren sportlich wie wirtschaftlich extrem viel herausgeholt – gerade weil man konsequent auf diese Linie setzt.
Und genau darum muss das Scouting in Österreich umso besser funktionieren: gestandene Spieler fordern Gehälter, die für uns niemals realistisch wären. Der Erfolg kommt also nicht über teure Einkäufe, sondern über kluge Transfers und gezielte Entwicklung.
01.09.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Marcel1711
Diallo hatte zuletzt zwischen 6-9Mio Jahresgehalt in Al-Shabab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.