SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#731
15.06.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von sturmfan11
Ja natürlich habe ich den Artikel gelesen. Du wirst schon sehen Djuricin kommt sicher. Und Geld hat Sturm genug. Wir spielen wahrscheinlich auch Europa League. Da brauchen wir 4 stürmer das heißt man muss mindestens noch zwei Stürmer holen. Oder man holt Djuricin und zieht einen Amateurspieler auf.

Warum sollte Sturm bitte 4 Stürmer brauchen? Sowieso wenn man möglicherweise mit einem 4231 System spielt. Und auch bei einem System mit 2 Stürmern brauchen wir auf keinen Fall 4 Stürmer in Qualität von Alar,Zulechner,Djuricin und zb. einem Hoffer. Wäre doch völliger Blödsinn das Geld für so viele Angreifer zu verschwenden. Und zufrieden mit ihrer Spielzeit wären mindestens 2 der 4 Stürmer dann auch nicht.
Wunschspieler |#732
15.06.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von sturmfan11

Ja natürlich habe ich den Artikel gelesen. Du wirst schon sehen Djuricin kommt sicher. Und Geld hat Sturm genug. Wir spielen wahrscheinlich auch Europa League. Da brauchen wir 4 stürmer das heißt man muss mindestens noch zwei Stürmer holen. Oder man holt Djuricin und zieht einen Amateurspieler auf.

Erstens: Wahrscheinlich Europa League? Ja, wahrscheinlich Europa League Playoff, würde ich einmal sagen, danach braucht man viel Losglück und einen guten Tag, um wirklich in die Gruppenphase einzuziehen. (In der Gruppenphase ist dann zu 95% leider Endtstation, das wäre aber schon ein schöner Erfolg, ja)

Zweitens: 4 Stürmer? 4 EINSERSTÜRMER? Wenn wir, wie die ganze letzte Saison, mit einer echten Spitze spielen, wozu willst du dann 4 Stürmer holen, die das Budget belasten? Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, wobei Foda das zwar gerne macht, aber bisher immer Wert darauf gelegt hat, dass das ein bulliger, abschlusstarker Knipser (Haas, Kienast, Lavric...) und ein quirliger, technisch starker (Szabics, meinetwegen Muratovic, Beichler...) Stürmer ist, meinetwegen. Alar und Djuricin sind beides Stürmer, die rein auf den Endzweck, das Toreschießen ausgelegt sind, Zulechner ebenso, das sind alle Stürmer von sehr ähnlichem Typ, finde ich.

Mag sein, dass Djuricin kommt, ich weiß das nichtm die Kleine Zeitung schreibt normalerweise nur recht konkrete Sachen, das stimmt schon, aber im Artikel steht eben: Kein Kontakt.
Für mich wäre es ein eigenartiger Transfer, wenn Alar NICHT geht, und man darüberhinaus noch Ablöse zahlen müsste.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und noch lieber eines Besseren belehren, was die Kompatibilität von Alar, Zulechner und Djuricin angeht. Lachend

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wifl94 am 15.06.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#733
15.06.2017 - 17:33 Uhr
Das Sturmfan hier eig. immer nur Namedropping betreibt sollte inzwischen bekannt sein.

Meiner Meinung nach wäre eine Djuricin Verpflichtung (sollte sie im finanziellen Rahmen gut! möglich sein) schon interessant. Er hat sich in Ungarn von einem reinen Mittelstürmer in eine Mittel/Außenstürmer Rolle entwickelt. Könnte ihn mir aber bei uns schon gut als Speerspitze mit Alar als HS (wie er meist zb in Wien gespielt hat) vorstellen.

Prinzipiell glaube ich aber, dass Foda sehr gerne wieder einen schnellen Konterstürmer (Hoffer?) mit körperlicher Präsenz (Mondschein?) hätte.

Trotzdem ist es wohl unwahrscheinlich, dass einer der drei genannten Stürmer bei Sturm landen wird. Mondschein ist schlichtweg zu teuer bzw. kann ihm die Austria sicher ein besseres Angebot machen als wir. Djuricin scheint wohl sehr hohe, für uns nicht finanzierbare, finanzielle Ansprüche zu haben und ob man am 30 jährigen Hoffer wirklich ernsthaft interessiert ist wage ich zu bezweifeln

Im Endeffekt ist im Moment alles Kaffeesudleserei. G.K hat sich bisher bei keinem Transfer in die Karten schauen lassen, da gabs immer erst Statements wenn schon alles durch bzw. zu 95% durch war.

Ich halte es also auch für gut möglich, dass es am Ende ein Spieler wird, den hier momentan noch keiner auf der Rechnung hat. Einen weiteren Stürmer zu verpflichten wäre aber denke ich schon notwendig, schon allein aus dem Grund um ein wenig flexibler in der Systemumstellung zu sein.
Wunschspieler |#734
15.06.2017 - 17:39 Uhr
Sturm steht vor Verpflichtung eines 24 jährigen russischen Flügelspielers.https://www.sturmnetz.at/ein-russe-ante-portas/
Wunschspieler |#735
15.06.2017 - 17:42 Uhr
Hier ist der Link zum russischen 24 jährigen flügelspielers.https://www.transfermarkt.at/nodar-kavtaradze/profil/spieler/186424
Wunschspieler |#736
16.06.2017 - 13:30 Uhr
Gibt ja viele talentierte Georgier, aber ihn sehe ich nicht auf dem niveau dasser sturm weiterhilft, man muss sich fragen wieso man dann nicht einfach Oliver Filip zurückholt? Der ist 5 Jahre jünger, Österreicher, UYL-Champion, kennt den Verein und würde wohl besser funktionieren... Immerhin hat er in der EL schon bewiesen, dass er was draufhat, Kavtaradze hat ja noch nicht mal viele Profispiele gemacht... Papunashvili, Arabidze, Chanturia etc. kann man mit handkuss nehmen wenn man sie bekommt aber der unterschied zwischen wirklichen Talenten und "Talenten" ist in Georgien, Armenien und auch in Russland sehr groß...

Vahan Bichakhchyan wäre ab 9. Juli zu haben, an ihm ist ZSKA Moskau dran und Florenz sowie belgische Clubs... bei den zwei genannten würde er aber 2er bzw U19 spielen, die Chance bei einem EL-Verein als Profi dabei zu sein hätte er bei Sturm, keine Ahnung inwiefern Kreissl so einen am Zettel hat, auf der Scoutingliste von RB steht er aber zu 95% oben, vor allem wäre er finanziell problemlos zu packen und gehaltsmäßig in keinem Fall ein Risiko...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Wunschspieler |#737
19.06.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von 95DTTE
man muss sich fragen wieso man dann nicht einfach Oliver Filip zurückholt? Der ist 5 Jahre jünger, Österreicher, UYL-Champion, kennt den Verein und würde wohl besser funktionieren

der transfer wurde soeben bekannt gegeben! daumen-hoch

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Wunschspieler |#738
21.06.2017 - 11:30 Uhr
Hier hätte ich einen Stürmer. Jasmin Mesanovic 25 Jahre alt und hat einen Marktwert von 800tst. Wenn man Monschein nicht bekommen sollte dann könnte Sturm ihn Verpflichten weil sein Vertrag ausläuft. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.at/jasmin-mesanovic/profil/spieler/149238
Wunschspieler |#739
21.06.2017 - 12:33 Uhr
Hier hätte ich einen jungen talentierten und interessanten Stürmer für die Amateure oder sogar für die Kampfmannschaft möglich. Nicolas Meister ist 17 und wird im September 18. Er kann als Stürmer oder am linken oder rechten Flügel spielen. Sein Marktwert beträgt 175tst. Er ist Torschützenkönig in der ÖFB Jugendliga U18. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.at/nicolas-meister/profil/spieler/321057
Wunschspieler |#740
23.06.2017 - 08:40 Uhr
Hier hätte ich einen Stürmer für Sturm. Philipp Prosenik 24 Jahre alt und hat einen Marktwert von 500tst. Er hat noch Vertrag bis 2018. Man könnte sich um ihn bemühen. Er ist Kopfballstark und währe sicher eine Verstärkung für sturm. Hier ist der Link ://www.transfermarkt.at/philipp-prosenik/profil/spieler/81714
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.