Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
25.05.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Könnte in der Tat interessant werden. Pelé steht auf den Typ Stürmer und auch auf Erfahrung bei seinen "Turm-Stürmern". Weißt du mehr zu seiner letzten Saison als das, was sich aus dem TM Profil ableiten lässt?
Zitat von HanniFCE1966
Was haltet ihr von Dennis Srbeny? Gerade bei einem Abstieg von Fürth könnte ich ihn als Berliner mir sehr gut als Engelhardt-Backup vorstellen.
Was haltet ihr von Dennis Srbeny? Gerade bei einem Abstieg von Fürth könnte ich ihn als Berliner mir sehr gut als Engelhardt-Backup vorstellen.
Könnte in der Tat interessant werden. Pelé steht auf den Typ Stürmer und auch auf Erfahrung bei seinen "Turm-Stürmern". Weißt du mehr zu seiner letzten Saison als das, was sich aus dem TM Profil ableiten lässt?
Nicht wirklich, nur dass er unbedingt einen Trainer braucht der mit seiner Spielphilosophie etwas anfangen kann. Bei Vogel scheint dies der Fall zu sein und er kam in der letzten Zeit zu vergleichsweise vielen Minuten. Ich werde morgen mal ein Auge auf ihn richten…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HanniFCE1966 am 25.05.2026 um 22:02 Uhr bearbeitet
26.05.2026 - 10:11 Uhr
Meine momentane Wunschlösung für‘s Tor wäre echt recht klar Menzel, wenn Hülsmann unmöglich ist.
War vorletzte Saison vermutlich bester Torwart in Liga 3, davor 90 Spiele in der 1. Liga Österreichs und hat da scheinbar sogar mit Straudi zusammengespielt in Klagenfurt. Vertrag läuft aus, definitiv finanzierbar.
War vorletzte Saison vermutlich bester Torwart in Liga 3, davor 90 Spiele in der 1. Liga Österreichs und hat da scheinbar sogar mit Straudi zusammengespielt in Klagenfurt. Vertrag läuft aus, definitiv finanzierbar.
26.05.2026 - 11:03 Uhr
Menzel? Der ist doch maximal unsympathisch mit seinem Auftreten. Sorry aber ihn möchte ich nicht bei uns im Tor sehen.
26.05.2026 - 13:16 Uhr
Ich hatte ja vor einigen Seiten schonmal Hottmann als möglichen Zugang benannt. Quelle: Ich kenne jemanden, der jemanden kennt... habe aus diesem Lager nichts konkret neues mehr gehört. Auf der Zugfahrt nach Regensburg hat man sich allerdings mit Jahn-Fans unterhalten, welche meinten dass Hotti wohl dort zumindest tatsächlich vor dem Absprung sein soll. Ob das dann zu uns ist....
By the way fand ich ihn gegen uns ziemlich stark. Körperlich sau-robust wie eh und je, schnell, eklig, kantig.
Ich bleibe dabei, dass Hotti ein heißer Kandidat sein könnte.
By the way fand ich ihn gegen uns ziemlich stark. Körperlich sau-robust wie eh und je, schnell, eklig, kantig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greeny92 am 26.05.2026 um 13:17 Uhr bearbeitet
26.05.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von Greeny92
Ich hatte ja vor einigen Seiten schonmal Hottmann als möglichen Zugang benannt. Quelle: Ich kenne jemanden, der jemanden kennt... habe aus diesem Lager nichts konkret neues mehr gehört. Auf der Zugfahrt nach Regensburg hat man sich allerdings mit Jahn-Fans unterhalten, welche meinten dass Hotti wohl dort zumindest tatsächlich vor dem Absprung sein soll. Ob das dann zu uns ist....
Würde ich ebenso begrüßen + Kühlwetter.
26.05.2026 - 14:35 Uhr
Ich bin ja echt mal gespannt, wen Maniyel in den kommenden Wochen so alles aus dem Hut zaubern kann. Könnte wetten, das wird wieder ein Kader, der erstmal ohne die ganz großen Namen (also für unsere Verhältnisse) auskommen wird. Eher so Spieler, bei denen viele Leute erstmal skeptisch sein werden, wie man mit denen die Klasse halten will. Aber die vergangenen Spielzeiten haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass das Personal inzwischen wirklich mit Sinn und (Sach-)Verstand ausgewählt wird: Maniyel findet die Rohdiamanten, die unter CDW im Grunde fast immer eine steile Lernkurve aufzeigen.
Ich weiß noch so im vergangenen September, dieses Freundschaftsspiel gegen Lok Leipzig: die zweite Garde sollte sich anbieten. Was rauskam, war in etwa so berauschend wie das Pokalfinale gegen Krieschow. Da hatte ich wirklich Zweifel an unserer Ligatauglichkeit. Vorher waren wir bei Hoffenheim II unter die Räder gekommen und auch die siegreichen Spiele liefen anfangs alles andere als rund. Danach jedoch wurde es von Woche zu Woche spürbar besser, überzeugender, reifer. Sogar das obligatorische Frühjahrstief warf genug Punkte ab, um bis zum Schluss ganz oben mitzuspielen.
Ein ähnliche Entwicklung ist auch diesmal zu erwarten - und zu erhoffen natürlich. Die Frage wird sein, wie schnell die neue Mannschaft zueinander finden kann. Ob Leute wie Can, Boziaris usw. wirklich in der Lage sind, dieses Niveau mitzugehen... Wie gesagt: da bin ich echt gespannt. 😀
Ich weiß noch so im vergangenen September, dieses Freundschaftsspiel gegen Lok Leipzig: die zweite Garde sollte sich anbieten. Was rauskam, war in etwa so berauschend wie das Pokalfinale gegen Krieschow. Da hatte ich wirklich Zweifel an unserer Ligatauglichkeit. Vorher waren wir bei Hoffenheim II unter die Räder gekommen und auch die siegreichen Spiele liefen anfangs alles andere als rund. Danach jedoch wurde es von Woche zu Woche spürbar besser, überzeugender, reifer. Sogar das obligatorische Frühjahrstief warf genug Punkte ab, um bis zum Schluss ganz oben mitzuspielen.
Ein ähnliche Entwicklung ist auch diesmal zu erwarten - und zu erhoffen natürlich. Die Frage wird sein, wie schnell die neue Mannschaft zueinander finden kann. Ob Leute wie Can, Boziaris usw. wirklich in der Lage sind, dieses Niveau mitzugehen... Wie gesagt: da bin ich echt gespannt. 😀
26.05.2026 - 14:57 Uhr
Gerade gesehen, dass sich Sebo und Hellstern auf Instagram gegenseitig folgen. Weiß jemand, ob das schon länger so ist, zusammen gearbeitet dürften sie ja noch nicht haben?
26.05.2026 - 16:05 Uhr
Holt Euch Bruder Ja... äh David. Dann hättet ihr 2 Bruderpärchen und wenn ihr Euch noch den kleinen Franzosen holt, hättet ihr mit Lebeau und C. Kinsombi noch 2 Brüder im Geiste, sowie King Manu und Wolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 26.05.2026 um 16:06 Uhr bearbeitet
26.05.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Holt Euch Bruder Ja... äh David. Dann hättet ihr 2 Bruderpärchen und wenn ihr Euch noch den kleinen Franzosen holt, hättet ihr mit Lebeau und C. Kinsombi noch 2 Brüder im Geiste, sowie King Manu und Wolle.
Dazu noch die Heidrich-Brüder, die gerade der Jugend entwachsen.
Problem nur, wir könnten gefühlt 10 coole 6er holen, aber so kannst du ja keinen Kader bauen. So ein schönes 0-10-0-System. Alle in einer Reihe.
26.05.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Shax_
Problem nur, wir könnten gefühlt 10 coole 6er holen, aber so kannst du ja keinen Kader bauen. So ein schönes 0-10-0-System. Alle in einer Reihe.
Zitat von Mattes_FCH
Wäre ja fast wie bei "The Fast and the Furious".... eine großen Familie.... aber wehe dem der bei Dom (Pele) versch.... hat. 🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 26.05.2026 um 16:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.