FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#361
31.12.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von SelFstaR
Gesien freigestellt

Jakob Gesien

Der 21-Jährige "ist von uns freigestellt, um sich in einem Probetraining für einen Regionalliga-Verein vorstellen zu können", so Glöckner. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam vor eineinhalb Jahren aus Rostock zum CFC, konnte sich bei den Sachsen aber nicht durchsetzen. Nach zwölf Spielen in der vergangenen Saison reichte es in der laufenden Spielzeit lediglich für einen Einsatz im Landespokal. Sein Vertrag in Chemnitz läuft noch bis zum Saisonende. Wohin es den 21-Jährigen ziehen könnte, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht einer für uns ?

Finde ich uninteressant den Spieler.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#362
31.12.2019 - 17:15 Uhr
Unverständlich für mich ist, dass wir es nicht schaffen, uns bei Wattenscheid 09 zu bedienen. Die Spieler sind durch die Insolvenz nun eigentlich verfügbar und es sind einige sehr interessante Kandidaten dabei.

Gegebenenfalls könnte man zwei oder gar mehr Spieler im Paket verpflichten, die sich ja dann schon kennen und sich bei der Integration gegenseitig unterstützen. Die Qualität in der Regio West haben sie alle nachgewiesen und haben noch bis Ende Oktober aktiv am Spielbetrieb teilgenommen und stehen somit noch "im Saft". Lachend

Jonas Acquistapace - IV, an ihm waren wir schonmal dran

Matthias Tietz - DM, polnische Wurzeln und vielleicht interessiert an der Region

Yannick Geisler - DM, Erweiterung des Geisler-Clans zwinker

Zwar nicht von Wattenscheid 09 aber dennoch Top-Spieler:

Sebastian Schiek - RV mit viel Erfahrung

Maik Kegel - zwar gerade erst wieder genesen, trotzdem eine alsoute Granate, Führungsspieler mit regionalen Wurzeln

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#363
31.12.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von Tomasz999
Unverständlich für mich ist, dass wir es nicht schaffen, uns bei Wattenscheid 09 zu bedienen. Die Spieler sind durch die Insolvenz nun eigentlich verfügbar und es sind einige sehr interessante Kandidaten dabei.

Gegebenenfalls könnte man zwei oder gar mehr Spieler im Paket verpflichten, die sich ja dann schon kennen und sich bei der Integration gegenseitig unterstützen. Die Qualität in der Regio West haben sie alle nachgewiesen und haben noch bis Ende Oktober aktiv am Spielbetrieb teilgenommen und stehen somit noch "im Saft". Lachend

Matthias Tietz - DM, polnische Wurzeln und vielleicht interessiert an der Region

Maik Kegel - zwar gerade erst wieder genesen, trotzdem eine alsoute Granate, Führungsspieler mit regionalen Wurzeln

So wie ich es verstanden habe, hätten wir (und alle anderen) die Wattenscheid Jungs schon seit der Insolvenz verpflichten können. Sprich: wer jetzt noch ohne Verein ist, wird sein Grund haben.
Zu Kegel: Auf dem Papier sicher eine Verstärkung. Aber auf jeden Fall nicht im Rhythmus. Ist wie immer. Was fordert der Spieler und was bieten andere Vereine.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#364
01.01.2020 - 01:26 Uhr
Ein Gesundes neues Jahr 2020
Wunschspieler/Gerüchteküche |#365
01.01.2020 - 02:13 Uhr
Zitat von Kaliman3
Zitat von Tomasz999

So wie ich es verstanden habe, hätten wir (und alle anderen) die Wattenscheid Jungs schon seit der Insolvenz verpflichten können. Sprich: wer jetzt noch ohne Verein ist, wird sein Grund haben.
Zu Kegel: Auf dem Papier sicher eine Verstärkung. Aber auf jeden Fall nicht im Rhythmus. Ist wie immer. Was fordert der Spieler und was bieten andere Vereine.

stimmt nicht. man konnte sie eben nicht verpflichten. die jungs mussten bis 1.1 warten.

•     •     •

FC Barcelona Team 2020/2021

Ter Stegen
Roberto Pique Lenglet Alba
Busquets De Jong
Messi
Dembele Suarez Neymar

Trainer: Jürgen Klopp
Wunschspieler/Gerüchteküche |#366
01.01.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Kloppoinho

stimmt nicht. man konnte sie eben nicht verpflichten. die jungs mussten bis 1.1 warten.

Das hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm aber wenn´s so ist, sollten wir da nun unbedingt schnell sein und Nägel mit Köpfen machen (unabhängig von unseren anderen Baustellen).

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#367
01.01.2020 - 18:09 Uhr
Wenn Straith zu bekommen ist, müssen wir den holen. Könnte auch rechts spielen, als Backup für Zickert. Morgen dürfte ja dann die Vakumphase von Weihnachten bis Neujahr zu Ende sein und man kann nun mal langsam was erwarten
Wunschspieler/Gerüchteküche |#368
01.01.2020 - 21:22 Uhr
Auf der Suche nach einen 3. Innenverteidiger muss man ja auch nicht zwingend jemanden fest kaufen. Ein junger, gut ausgebildeter Spieler wäre für mich dort optimal. Also könnte man ja nochmal den Kontakt zu Union suchen:

https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710

Wäre bestimmt kein schlechter und Union wäre einer Leihe bestimmt nicht abgeneigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janne1999 am 01.01.2020 um 21:23 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#369
01.01.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von Kloppoinho
Zitat von Kaliman3

Zitat von Tomasz999

Sorry, das waren dann Fake news von mir. Das letzte was ich damals zu dem Thema gelesen hatte, war die Forderung, dass die Spieler direkt wechseln können. Hat sich bei mir im Kopf dann anders abgespeichert.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#370
01.01.2020 - 23:24 Uhr
Zitat von aufbruch2020
Morgen dürfte ja dann die Vakumphase von Weihnachten bis Neujahr zu Ende sein und man kann nun mal langsam was erwarten

Der war gut. Schon mal ne Transferphase bei Energie miterlebt?!
Davon ab ist die Aussage zum 02.01. generell lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.