FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2016/2017

17.05.2016 - 11:56 Uhr
Wunschspieler 2016/2017 |#161
20.06.2016 - 11:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/erik-zerna/profil/spieler/122003

Ein Altbekannter kennt den Verein und ist Cottbuser. Dazu erst 24, war Kapitän bei unserer 2. Mannschaft, vielseitig einsetzbar und mit einer guten Quote für einen Mittelfeldmann. Außerdem noch ablösefrei.
Wäre auf jeden Fall eine gute Option vor allem in der Breite.

http://www.transfermarkt.de/manuel-hoffmann/profil/spieler/151114

Kennt die Liga und ist ebenfalls erst Anfang 20. Ablösefrei und mit guten Daten in der letzten Saison.
Wunschspieler 2016/2017 |#162
20.06.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE

http://www.transfermarkt.de/manuel-hoffmann/profil/spieler/151114

Kennt die Liga und ist ebenfalls erst Anfang 20. Ablösefrei und mit guten Daten in der letzten Saison.

wechselt nach babelsberg
Wunschspieler 2016/2017 |#163
20.06.2016 - 12:05 Uhr
Hab ich schon wieder übersehen im Eifer des Gefechtes sorry!
Dann haben wir ja umso mehr Gehalt über für Zerna..tongue
Wunschspieler 2016/2017 |#164
20.06.2016 - 12:08 Uhr
Ich hättte noch 2 Spieler

Zum ersten Mame Diouf Stürmer, kennt die Liga 15 Tore für TSG Neustrelitz und FSV Luckenwalde. Bruder von Mame Diouf (Stoke City) ehem. Hannover 96.
Will bestimmt auch mehr als bis jetzt.

Zum 2 Walter Fernández Linksaußen, Vereinlos seit 03.2016. aus Spanien Barcelona Jgd.. Anfrage zum Probetraining.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Wunschspieler 2016/2017 |#165
20.06.2016 - 12:35 Uhr
Da fehlt mir jegliche Grundlage des Realismus.
Ich weiß es ist ein Wuschspieler Thread, trotzdem warum sollte dieser Spanier, welcher bereits CL-Qualispiele absolviert hat, zuletzt in der griechischen 1. Liga aktiv war und nie etwas ansatzweise mit dem Deutschen Fußball zu tun hatte, ausgerechnet nach Cottbus in die 4. Liga gehen.
Als Sahnehaube noch ,,Anfrage zum Probetraining" als ob so ein Spieler ein Probetraining bei einem Viertligisten absolviert...

Diouf ist realistischer und sicherlich auch eine gute Variante.
Wunschspieler 2016/2017 |#166
20.06.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE

Da fehlt mir jegliche Grundlage des Realismus.
Ich weiß es ist ein Wuschspieler Thread, trotzdem warum sollte dieser Spanier, welcher bereits CL-Qualispiele absolviert hat, zuletzt in der griechischen 1. Liga aktiv war und nie etwas ansatzweise mit dem Deutschen Fußball zu tun hatte, ausgerechnet nach Cottbus in die 4. Liga gehen.
Als Sahnehaube noch ,,Anfrage zum Probetraining" als ob so ein Spieler ein Probetraining bei einem Viertligisten absolviert...

Diouf ist realistischer und sicherlich auch eine gute Variante.

Sorry, dass du das so siehst, aber ich sag mir probieren kann man es ja. Fernández sucht vielleicht eine neues, er hat bestimmt das Niveau eines Spieler für die 2Liga aber um vielleicht sich in Deutschland zu zeigen wäre Cottbus ein Anfang und er hat übrigens die gleiche Spielerberatung wie Diouf und ein paar andere Spieler aus den deutschen Regionalligen, schaue mal nach, aus der. Gegen diese Vereine ist Cottbus schon eine gehobene Größe. Also immer ein bisschen schauen das gilt auch übrigens für Spieler die man postet die schon einen aktuellen Wechsel angekündigt haben z. B. Manuel Hoffmann.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 20.06.2016 um 13:02 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#167
20.06.2016 - 13:07 Uhr
Fernandez wäre zwar top, aber sonderlich realistisch halte ich ihn nicht. Dafür würde höchstens sprechen, dass sein Berater allgemein viele Spieler in Deutschland untergebracht hat.
Bei Zerna bin ich unschlüssig. So richtig durchgesetzt hat er sich ja selbst in Luckenwalde nicht. Weiß da jemand vielleicht mehr, warum es da nicht so geklappt hat?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wunschspieler 2016/2017 |#168
20.06.2016 - 13:22 Uhr
bei Fernandez muss sich nur einer finden, der den pele unterschiebt oder auf den zettel schreibt. Zwinkerndgrins

aber ich glaube eher net daran, will sicher mehr kohle als wir bieten könnten...von daher eher "nö"
Wunschspieler 2016/2017 |#169
20.06.2016 - 18:00 Uhr
Gabs den schon?

http://www.transfermarkt.de/ardian-morina/profil/spieler/122867
Wunschspieler 2016/2017 |#170
20.06.2016 - 18:01 Uhr

Nee, aber er wechselt auch zum VfB 2.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.