Wunschspieler 2016/2017
17.05.2016 - 11:56 Uhr
20.06.2016 - 11:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/erik-zerna/profil/spieler/122003
Ein Altbekannter kennt den Verein und ist Cottbuser. Dazu erst 24, war Kapitän bei unserer 2. Mannschaft, vielseitig einsetzbar und mit einer guten Quote für einen Mittelfeldmann. Außerdem noch ablösefrei.
Wäre auf jeden Fall eine gute Option vor allem in der Breite.
http://www.transfermarkt.de/manuel-hoffmann/profil/spieler/151114
Kennt die Liga und ist ebenfalls erst Anfang 20. Ablösefrei und mit guten Daten in der letzten Saison.
Ein Altbekannter kennt den Verein und ist Cottbuser. Dazu erst 24, war Kapitän bei unserer 2. Mannschaft, vielseitig einsetzbar und mit einer guten Quote für einen Mittelfeldmann. Außerdem noch ablösefrei.
Wäre auf jeden Fall eine gute Option vor allem in der Breite.
Kennt die Liga und ist ebenfalls erst Anfang 20. Ablösefrei und mit guten Daten in der letzten Saison.
20.06.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
wechselt nach babelsberg
20.06.2016 - 12:05 Uhr
Hab ich schon wieder übersehen im Eifer des Gefechtes sorry!
Dann haben wir ja umso mehr Gehalt über für Zerna..
Dann haben wir ja umso mehr Gehalt über für Zerna..
20.06.2016 - 12:08 Uhr
Ich hättte noch 2 Spieler
Zum ersten Mame Diouf Stürmer, kennt die Liga 15 Tore für TSG Neustrelitz und FSV Luckenwalde. Bruder von Mame Diouf (Stoke City) ehem. Hannover 96.
Will bestimmt auch mehr als bis jetzt.
Zum 2 Walter Fernández Linksaußen, Vereinlos seit 03.2016. aus Spanien Barcelona Jgd.. Anfrage zum Probetraining.
Zum ersten Mame Diouf Stürmer, kennt die Liga 15 Tore für TSG Neustrelitz und FSV Luckenwalde. Bruder von Mame Diouf (Stoke City) ehem. Hannover 96.
Will bestimmt auch mehr als bis jetzt.
Zum 2 Walter Fernández Linksaußen, Vereinlos seit 03.2016. aus Spanien Barcelona Jgd.. Anfrage zum Probetraining.
20.06.2016 - 12:35 Uhr
Da fehlt mir jegliche Grundlage des Realismus.
Ich weiß es ist ein Wuschspieler Thread, trotzdem warum sollte dieser Spanier, welcher bereits CL-Qualispiele absolviert hat, zuletzt in der griechischen 1. Liga aktiv war und nie etwas ansatzweise mit dem Deutschen Fußball zu tun hatte, ausgerechnet nach Cottbus in die 4. Liga gehen.
Als Sahnehaube noch ,,Anfrage zum Probetraining" als ob so ein Spieler ein Probetraining bei einem Viertligisten absolviert...
Diouf ist realistischer und sicherlich auch eine gute Variante.
Ich weiß es ist ein Wuschspieler Thread, trotzdem warum sollte dieser Spanier, welcher bereits CL-Qualispiele absolviert hat, zuletzt in der griechischen 1. Liga aktiv war und nie etwas ansatzweise mit dem Deutschen Fußball zu tun hatte, ausgerechnet nach Cottbus in die 4. Liga gehen.
Als Sahnehaube noch ,,Anfrage zum Probetraining" als ob so ein Spieler ein Probetraining bei einem Viertligisten absolviert...
20.06.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
Sorry, dass du das so siehst, aber ich sag mir probieren kann man es ja. Fernández sucht vielleicht eine neues, er hat bestimmt das Niveau eines Spieler für die 2Liga aber um vielleicht sich in Deutschland zu zeigen wäre Cottbus ein Anfang und er hat übrigens die gleiche Spielerberatung wie Diouf und ein paar andere Spieler aus den deutschen Regionalligen, schaue mal nach, aus der. Gegen diese Vereine ist Cottbus schon eine gehobene Größe. Also immer ein bisschen schauen das gilt auch übrigens für Spieler die man postet die schon einen aktuellen Wechsel angekündigt haben z. B. Manuel Hoffmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 20.06.2016 um 13:02 Uhr bearbeitet
20.06.2016 - 13:07 Uhr
Fernandez wäre zwar top, aber sonderlich realistisch halte ich ihn nicht. Dafür würde höchstens sprechen, dass sein Berater allgemein viele Spieler in Deutschland untergebracht hat.
Bei Zerna bin ich unschlüssig. So richtig durchgesetzt hat er sich ja selbst in Luckenwalde nicht. Weiß da jemand vielleicht mehr, warum es da nicht so geklappt hat?
Bei Zerna bin ich unschlüssig. So richtig durchgesetzt hat er sich ja selbst in Luckenwalde nicht. Weiß da jemand vielleicht mehr, warum es da nicht so geklappt hat?
20.06.2016 - 13:22 Uhr
bei Fernandez muss sich nur einer finden, der den pele unterschiebt oder auf den zettel schreibt. 
aber ich glaube eher net daran, will sicher mehr kohle als wir bieten könnten...von daher eher "nö"

aber ich glaube eher net daran, will sicher mehr kohle als wir bieten könnten...von daher eher "nö"
20.06.2016 - 18:00 Uhr
20.06.2016 - 18:01 Uhr
Nee, aber er wechselt auch zum VfB 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

.