Wunschspieler 2016/2017
17.05.2016 - 11:56 Uhr
12.08.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von energie1705
.... zumindest sind alle so heiß begehrt das Sie seit 1 1/2 Monaten keinen Job mehr haben!
Im Fussball geht es schnell nach oben - aber genau so schnell auch nach unten.
Das da maches realitätsfremd klingt, ist mir völlig klar. Koc hat vielleicht Zweitliganiveau aber keiner will ihn. Der Rest Drittliganiveau aber auch deren Kader sind irgendwann auch mal voll.
.... zumindest sind alle so heiß begehrt das Sie seit 1 1/2 Monaten keinen Job mehr haben!
Das da maches realitätsfremd klingt, ist mir völlig klar. Koc hat vielleicht Zweitliganiveau aber keiner will ihn. Der Rest Drittliganiveau aber auch deren Kader sind irgendwann auch mal voll.
Ist ja auch völlig Legitim, sind ja schließlich von dir genannte Wunschspieler (derzeit ohne Verein).
12.08.2016 - 11:47 Uhr
Wunschspieler würde ich nicht mal ( bei allen ) zwingend sagen. Alles Spieler die vertragslos sind und schon ein gewisses Niveau nachgewiesen haben. Zumal auf Positionen, auf welchen ich Bedarf bei uns sehe.
Besonders der Alibaz hat es mir angetan.
Besonders der Alibaz hat es mir angetan.
12.08.2016 - 11:57 Uhr
hi energie1705 ich habe einen Polen im Post davor schon erwehnt. Diese Spieler waren nur der vorschlag eines Freundes.
Ich habe hir eine kleine auswahl.
Stürmer:
Stefan Nikolic Spieler der Kategorie-A in der 4 Liga und mit 1,94 m Körpergröße, glaube ich das was wir brauchen im Sturm. Nachteil hat noch nie in Deutschland gespielt und nicht gerade ein Torjäger. Beste Zeit bei Steaua Bukarest in der Liga 1.
Valonis Kadrijaj Spieler der Kategorie-B , 1,92 m groß und in Deutschland aufgewachsen, kennt aber die 4 Liga und hat auch schon 3 Liga gespielt und mit 24 noch jung.
Exaucé Mayombo Aus Berlin Spieler der Kategorie-B vieleicht auch nur c aber in der jugend von Wolfsburg, Jena und verschiedenster Berliner Vereinen. Hat 22 Siele in der 3 Liga bestritten mit 2 Toren. Spielt jetzt beim Schönwalder SV in der Kreisliga Havelland B.
Mitteldeld rechts, links und Offensiv:
Steeven Ribéry Bruder von Franck Ribéry, 20 Jahre alt, letzter Verein Bayern II und in 48 Spielen 5 Tore und 16 Vorlagen in der Regionalliga Bayern.
Robert Koch und da schließe ich mich Dir und Marci-Darci an. Spieler der Kategorie-A und würde bestimmt uns weiter helfen.
Maciej Zieba Linkes Mittelfeld , 29 J. , geboren im polnischen Chocianów ca. 2 Autostunde von Cottbus Rictung Breslau, aufgewachsen in Deutschland, letzter Verein Alem. Aachen, 3 Liga Erfahrung in Wiesbaden gesammelt aber konnte sich nie im Profifussball etablieren.
Mitteldeld Defensiv vieleicht auch ( IV):
José-Alex Ikeng für mich Spieler der Kategorie-A in der Liga und im besten Fussballalter mit 28, leider das letzte halbe Jahr verletzt gewesen ( man erinnert sich Knorpelschaden).
Aleksandrs Fertovs für mich , wie Ikeng, Spieler der Kategorie-A in der Liga und auch nur 1 Jahr älter als, Nachteil leider, wie bei Nikolic, hat noch nie in Deutschland gespielt daduch schwere in kontackt zu kommen.
Dazu noch alte bekannte Spieler wie Kristian Ipsa und für Rechtsaußen Nicolas Farina.
Ich habe hir eine kleine auswahl.
Stürmer:
Stefan Nikolic Spieler der Kategorie-A in der 4 Liga und mit 1,94 m Körpergröße, glaube ich das was wir brauchen im Sturm. Nachteil hat noch nie in Deutschland gespielt und nicht gerade ein Torjäger. Beste Zeit bei Steaua Bukarest in der Liga 1.
Valonis Kadrijaj Spieler der Kategorie-B , 1,92 m groß und in Deutschland aufgewachsen, kennt aber die 4 Liga und hat auch schon 3 Liga gespielt und mit 24 noch jung.
Exaucé Mayombo Aus Berlin Spieler der Kategorie-B vieleicht auch nur c aber in der jugend von Wolfsburg, Jena und verschiedenster Berliner Vereinen. Hat 22 Siele in der 3 Liga bestritten mit 2 Toren. Spielt jetzt beim Schönwalder SV in der Kreisliga Havelland B.
Mitteldeld rechts, links und Offensiv:
Steeven Ribéry Bruder von Franck Ribéry, 20 Jahre alt, letzter Verein Bayern II und in 48 Spielen 5 Tore und 16 Vorlagen in der Regionalliga Bayern.
Robert Koch und da schließe ich mich Dir und Marci-Darci an. Spieler der Kategorie-A und würde bestimmt uns weiter helfen.
Maciej Zieba Linkes Mittelfeld , 29 J. , geboren im polnischen Chocianów ca. 2 Autostunde von Cottbus Rictung Breslau, aufgewachsen in Deutschland, letzter Verein Alem. Aachen, 3 Liga Erfahrung in Wiesbaden gesammelt aber konnte sich nie im Profifussball etablieren.
Mitteldeld Defensiv vieleicht auch ( IV):
José-Alex Ikeng für mich Spieler der Kategorie-A in der Liga und im besten Fussballalter mit 28, leider das letzte halbe Jahr verletzt gewesen ( man erinnert sich Knorpelschaden).
Aleksandrs Fertovs für mich , wie Ikeng, Spieler der Kategorie-A in der Liga und auch nur 1 Jahr älter als, Nachteil leider, wie bei Nikolic, hat noch nie in Deutschland gespielt daduch schwere in kontackt zu kommen.
Dazu noch alte bekannte Spieler wie Kristian Ipsa und für Rechtsaußen Nicolas Farina.
12.08.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von energie1705
Ich möchte Ihn auch nicht hier sehen, weil ich nach wie vor an die Vorbildfunktion unserer Spieler glauben möchte und diese Funktion kann ich mir bei Ihm weniger vorstellen.
Alibaz und Müller sind natürlich durchaus sinnvolle Kandidaten, welche trotz Ihrer vereinslosen Zeit im Saft stehen sollten. Bei Alibaz glaub ich aber, dass es sportlich reizvollere Angebote gibt.
Müller wäre genau der Offensivallrounder den wir brauchen und kennt Cottbus ja nun auch ganz gut. Für Liga 3 und 4 sicherlich eine Verstärkung.
12.08.2016 - 13:57 Uhr
Warum finden Müller alle so gut, der hat es bei uns nie zu tollen Leistungen gebracht. Leute er ist ja auch schon 32 Jahre alt und somit noch älter als Ziegenbein (wo sich so viele hir immer beschweren wegen Rentervertäge für Abgehalfterte Spieler). Ich würde lieber Spieler sehen die jünger sind, so zwischen 20 und 25 Jahren.
Ps. Ich bin auch nie ein großer Fan von Müller gewesen,muss ich zugeben.
Ps. Ich bin auch nie ein großer Fan von Müller gewesen,muss ich zugeben.
12.08.2016 - 14:16 Uhr
Meiner Meinung nach ist Robert Koch ein super Spieler, welcher den Unterschied macht. Es ist völlig egal was er in Vergangenheit in Richtung Fans gezeigt hat oder gesagt hat, sollte er Energie erfolgreich macht ist er der Liebling der Fans. Es gibt dafür mehr als ein Beispiel. Ich sage mal nur Manuel Neuer.... Jetzt würde kein Bayern-Fan jemals sagen "Koan Neuer"...
Er wäre sicherlich besser aus meiner Sicht als ein Tim Kruse. aber das ist auch nur meine persönliche Sichtweise.
Wenn er auf dem Markt ist, dann her mit Ihm.
Er wäre sicherlich besser aus meiner Sicht als ein Tim Kruse. aber das ist auch nur meine persönliche Sichtweise.
Wenn er auf dem Markt ist, dann her mit Ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daywalker1 am 12.08.2016 um 14:16 Uhr bearbeitet
12.08.2016 - 21:41 Uhr
Steeven Ribéry wäre mal richtig witzig! Wenn er nur 1/3 der Fußballerischen Qualität seines Bruders hat, dürfte er uns helfen. In so jungen Jahren 21 Scorerpunkte in 48 Spielen ist jetzt auch nicht das schlechteste was wir bekommen könnten. Und ja auch nicht das beste.
Achtung! Wunschtraum eines Bayernsympatisanten! Vielleicht kommt ja dann sein Bruder nächstes Jahr wenn sein Vertrag zu Ende ist zum abtrainieren mit Torgarantie
Aufs Geld müsste er dann auf jeden Fall nicht mehr schauen um über die Runden kommen zu können .... Ach ja diese Träume
Achtung! Wunschtraum eines Bayernsympatisanten! Vielleicht kommt ja dann sein Bruder nächstes Jahr wenn sein Vertrag zu Ende ist zum abtrainieren mit Torgarantie
Aufs Geld müsste er dann auf jeden Fall nicht mehr schauen um über die Runden kommen zu können .... Ach ja diese Träume
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 12.08.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 10:21 Uhr
Für den Sturm folgende Vorschläge:
1) http://www.transfermarkt.de/timo-furuholm/profil/spieler/49278
Timo Furuholm scheint beim HFC nur noch eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Er ist groß, zweikampfstark und auch durchaus torgefährlich. Er wäre eine tolle Alternative zu Mamba und Förster. Angeblich ist jedoch schon Nordhausen dran, da muss man dann mal abwarten.
2) http://www.transfermarkt.de/addy-waku-menga/profil/spieler/2293
Zudem schlage ich Addy Waku Menga vor. Auch er scheint in Osnabrück aufgrund der beachtliche Konkurrenz wenig Einsatzzeiten zu bekommen. Er ist erfahren, und hat sowohl in Liga 3 und 4 seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.
Timo Furuholm scheint beim HFC nur noch eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Er ist groß, zweikampfstark und auch durchaus torgefährlich. Er wäre eine tolle Alternative zu Mamba und Förster. Angeblich ist jedoch schon Nordhausen dran, da muss man dann mal abwarten.
2) http://www.transfermarkt.de/addy-waku-menga/profil/spieler/2293
Zudem schlage ich Addy Waku Menga vor. Auch er scheint in Osnabrück aufgrund der beachtliche Konkurrenz wenig Einsatzzeiten zu bekommen. Er ist erfahren, und hat sowohl in Liga 3 und 4 seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.
14.08.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von HSVCottbus
Angeblich ist jedoch schon Nordhausen dran, da muss man dann mal abwarten.
Wo hast du das gelesen?
14.08.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von ikwl-
Wo hast du das gelesen?
Zitat von HSVCottbus
Wo hast du das gelesen?
Ich studiere in Halle und kenne einige, die näher am HFC dran sind. Aber wissen tue ich es nicht, Furuholm stand gestern jedenfalls nicht im Kader. Lassen wir uns überraschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.