FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2016/2017

17.05.2016 - 11:56 Uhr
Wunschspieler 2016/2017 |#211
30.06.2016 - 07:09 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/stuermerstar-kapllani-stinksauer-46565404.bild.html
Ihn wollte ich schon in der dritten Liga haben. Ablösefrei wäre er jedenfalls schon mal.
Der würde auf jeden Fall seine Buden machen.
Wunschspieler 2016/2017 |#212
30.06.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von energie1705
http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/stuermerstar-kapllani-stinksauer-46565404.bild.html
Ihn wollte ich schon in der dritten Liga haben. Ablösefrei wäre er jedenfalls schon mal.
Der würde auf jeden Fall seine Buden machen.

Er wird minimum in Liga 3 unterkommen. Da sind dann halt so Mannschaften wie Wehen, Mainz 2 oder vllt auch Münster einfach die besseren Adressen (vom Standort, vom Finanziellen und auch vom Sportlichen Aspekt her).
Zumal sich die Frage stellt, ob wir denn dann sein Gehalt mit gutem Gewissen zahlen könnten.
Aber ohne Zweifel ein guter Stürmer, welcher sicherlich noch 2 Jahre um die 10 Buden machen kann. Aus meiner Sicht, braucht es aber einen bulligen (Jula-Typ) und einen eher wendigen, technisch guten Stürmer, welcher erfahren ist, aber vllt noch vor 30 wäre. (Rabiega oder Kramer)
Wunschspieler 2016/2017 |#213
30.06.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Lense87

Meine zwei Wunschstürmer wären ja Benjamin Förster (Nordhausen) und er hier:

Ich habe munkeln gehört, dass da was dran ist... wäre eine klasse Sache wie ich finde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyCB am 30.06.2016 um 08:55 Uhr bearbeitet
Wunschspieler 2016/2017 |#214
30.06.2016 - 09:10 Uhr
Hast du was vergessen Benny, oder bewusst etwas unterlassen???
Wunschspieler 2016/2017 |#215
30.06.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von BennyCB
Zitat von Lense87

Meine zwei Wunschstürmer wären ja Benjamin Förster (Nordhausen) und er hier:

Ich habe munkeln gehört, dass da was dran ist... wäre eine klasse Sache wie ich finde!

Förster oder Hebisch? Am besten gleich beide..^^
Förster/Hebisch als Stürmer Nr. 1 dahinter Kramer/Rabiega und Nattermann.
Aus meiner Sicht wäre es eine gute Zusammenstellung und durchaus gut für 20-25 Tore.
Wunschspieler 2016/2017 |#216
30.06.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von usernick
Förster oder Hebisch? Am besten gleich beide.
Aus meiner Sicht wäre es eine gute Zusammenstellung und durchaus gut für 20-25 Tore.

... nicht Masse kaufen, sondern Klasse. Auch mal weiterdenken als nur eine Saison.
Wunschspieler 2016/2017 |#217
30.06.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

... nicht Masse kaufen, sondern Klasse. Auch mal weiterdenken als nur eine Saison.

Hebisch wäre in Ordnung, in der 3.Liga hätte er es wiederrum schwer, aber in der jetzigen Situation würde er euch sicher weiterhelfen, bei den anderen bin ich eher skeptisch.
Wunschspieler 2016/2017 |#218
30.06.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von energie1705
Zitat von usernick

Förster/Hebisch haben die Klasse, auch für Liga 3 würde ich meinen.
Kramer hat eine klasse Quote, aber nur Erfahrung bis Liga 4. Trotzdem geht man hier kein Risiko ein. Er sucht einen Verein, findet hier sportlichen Reiz vor und sein Gehalt wird nicht zuviel für einen vllt auch BU sein.
Mit Rabiega hat man dann noch einen jungen Spieler, welcher sich durchaus explosiv entwickeln kann. Nattermann braucht es vielleicht nicht, wenn man diese 4 vorher genannten Stürmer im Kader hat.

Verstehe da deine Bedenken nicht ganz, alle 4 Stürmer sind vielversprechend und auch eine Option für Liga 3 (sollten wir aufsteigen).
Wunschspieler 2016/2017 |#219
30.06.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von FCBUNDFCE
Zitat von energie1705

Zitat von usernick

Förster/Hebisch haben die Klasse, auch für Liga 3 würde ich meinen.
Kramer hat eine klasse Quote, aber nur Erfahrung bis Liga 4. Trotzdem geht man hier kein Risiko ein. Er sucht einen Verein, findet hier sportlichen Reiz vor und sein Gehalt wird nicht zuviel für einen vllt auch BU sein.
Mit Rabiega hat man dann noch einen jungen Spieler, welcher sich durchaus explosiv entwickeln kann. Nattermann braucht es vielleicht nicht, wenn man diese 4 vorher genannten Stürmer im Kader hat.

Verstehe da deine Bedenken nicht ganz, alle 4 Stürmer sind vielversprechend und auch eine Option für Liga 3 (sollten wir aufsteigen).

Nattermann, Rabiega und auch Kramer traue ich so schnell die 3.Liga nicht zu. Aber versuchen kann man es ja.
Hebisch würde ich nur holen, wenn man Förster nicht bekommt - wobei, im Sturm fehlt ja eben trotzdem momentan nicht nur Klasse, sondern auch Masse. Kann mir nicht vorstellen, dass Wacker Förster an einen direkten Konkurrenten abgibt.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wunschspieler 2016/2017 |#220
30.06.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von energie1705
Hast du was vergessen Benny, oder bewusst etwas unterlassen???

bewusst!

mir erscheint es selbst unrealistisch , da ja noch 2 Jahre Vertrag bestehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.