SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5111
15.08.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von blue98

Kann ich nur zustimmen !
Vorweg hoffe der junge passt und kann was 💪🏽
Tatsächlich kein wirklich soooo gutes Zeugnis für Fernie weil ja eigentlich der Plan B da gewesen sein soll und das ja weder ein Flügelspieler noch der 10 ist und zweitens gibt es allen Recht die gesagt haben der bisherige Sturm ist eine Lotterie …

Egal wenn der Plan jetzt mit ihm und eventuell Lindberg aufgeht … wenn !

Ich hoffe er ist der Junge der die Qualität hebt

Obwohl sich hier viele schlauer finden als TL, TE und natürlich PF, glaube ich doch, dass die meisten schwer einschätzen können, welchen Plan der Coach mit diesen „flexibel einsetzbaren“ Spielern verfolgt. Oscar und Hornby sind klare Mittelstürmer - der Rest ist es nicht nur.

Btw: Hat das Eilers geil gemacht mit den Transfers? Weil wie hier „alle“ wissen, hat Fernie nix zu sagen, Schuljunge und so. Oder? Also alle zusammen „Danke Tom!“

Warum?

Warum musst du so einen Kommentar verfassen?
Warum versuchst du pauschal andere User in Misskredit zu bringen, wenn sie nicht so ticken wie du?
Warum musst du so komplett unnötig zündeln und sticheln, oder erwartest du keine "Gegenkommentare"?
Warum glaubst du offensichtlich die "Weisheit" für dich gepachtet zu haben?

Macht DICH das vielleicht geil?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5112
15.08.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Heiner_81

Zitat von blue98

Kann ich nur zustimmen !
Tatsächlich kein wirklich soooo gutes Zeugnis für Fernie weil ja eigentlich der Plan B da gewesen sein soll und das ja weder ein Flügelspieler noch der 10 ist und zweitens gibt es allen Recht die gesagt haben der bisherige Sturm ist eine Lotterie …

Btw: Hat das Eilers geil gemacht mit den Transfers? Weil wie hier „alle“ wissen, hat Fernie nix zu sagen, Schuljunge und so. Oder? Also alle zusammen „Danke Tom!“

Eigentlich wollte ich mich an dieser Kindergarten-Diskussion nicht beteiligen, aber da ich mich hier angesprochen fühle:

PF ist auch kein klassischer Sportdirektor. Ja, er kann nichts alleine entscheiden und schon gar nicht ohne TE. Das konnte niemand, mit Ausnahme von Schuster.

Das haben die letzten 3 geplatzten Transfers gezeigt. Könnte ich das beweisen? Ja. Muss ich das? Nein. Ich schreibe in diesem Forum seit 2012. könnte ich jetzt aufzählen, was ich alles hier schon reingeschrieben habe bevor es überhaupt öffentlich war? Jo, ist mir aber zu anstrengend und am Ende völlig irrelevant.

Jeder kann doch glauben was er will. Dich zwingt ja keiner zwinker

Ich habe mich hier in den letzten Jahren zurückgezogen, weil ich lieber mit einigen Usern privat schreibe. Die user hier, mit denen ich mich private unterhalte, wissen was ich in letzter Zeit vorhergesagt habe und was nicht. Lange bevor es überhaupt irgendwas in der „Presse“ zu lesen gab.

Schönen Abend smile

Und Ps: es ist „nur“ Fußball

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 15.08.2024 um 22:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5113
15.08.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wenn der Schwedenbomber noch kommt...
Dann können wir "son büschen Nadelstiche setzen.

Hüstel...

Der ist doch schon da und bekommt die Trikotnummer 7 ,Bilder wurden auch schon gemacht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5114
15.08.2024 - 23:23 Uhr
Zitat von JaSchu

Zitat von Heiner_81

Zitat von blue98

Kann ich nur zustimmen !

Eigentlich wollte ich mich an dieser Kindergarten-Diskussion nicht beteiligen, aber da ich mich hier angesprochen fühle:

PF ist auch kein klassischer Sportdirektor. Ja, er kann nichts alleine entscheiden und schon gar nicht ohne TE. Das konnte niemand, mit Ausnahme von Schuster.

Das haben die letzten 3 geplatzten Transfers gezeigt. Könnte ich das beweisen? Ja. Muss ich das? Nein. Ich schreibe in diesem Forum seit 2012. könnte ich jetzt aufzählen, was ich alles hier schon reingeschrieben habe bevor es überhaupt öffentlich war? Jo, ist mir aber zu anstrengend und am Ende völlig irrelevant.

Ich habe mich hier in den letzten Jahren zurückgezogen, weil ich lieber mit einigen Usern privat schreibe. Die user hier, mit denen ich mich private unterhalte, wissen was ich in letzter Zeit vorhergesagt habe und was nicht. Lange bevor es überhaupt irgendwas in der „Presse“ zu lesen gab.

Schönen Abend smile

Ist in vielen mittelständischen Unternehmen durchaus üblich dass die Ebene unterhalb des Vorstands / der Geschäftsführung keine uneingeschränkten Kompetenzen hat, sondern sich ggf. mit Budgetverantwortlichen abstimmen muss. Insofern ist das durchaus plausibel was Du sagst, aber eben weder ein Skandal (und das machen hier manche draus, weils ins eigene Weltbild passt) noch eine Seltenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 15.08.2024 um 23:26 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5115
16.08.2024 - 00:07 Uhr
Wenn wir eh schon in Frankreich unterwegs sind, können sie unseren Neuen gleich mal fragen wer der beste IV in Ligue 2 war. grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5116
16.08.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von JaSchu

Zitat von Heiner_81

Zitat von blue98

Kann ich nur zustimmen !

Schönen Abend smile

Ach witzig, wenn man Dich direkt anspricht, fühlst Du Dich nicht angesprochen - hier dagegen schon? ugly

Ich stelle nicht in Abrede, dass Du an korrekte Informationen zu sich anbahnenden Transfers kommst. Wer liest das nicht gerne? Ist doch interessant, das machst Du sehr gut. Ich glaube nur, dass hier im Forum keine drei User sind, die die Bedeutung von Rollen, Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Kontext des Unternehmensmanagements kennen oder sauber von einander abgrenzen können. Langweilig, ne? Richtig -nur dann bitte Vorsicht bei Interpretationen, wenn "die da oben" bei der Arbeit beobachtet werden, aber das Verständnis fehlt. Und ggf. vorhandene Animositäten in Richtung handelnder Personen, die man aus dem Test/Subtext die letzten Jahre vereinzelt beobachten konnte, verschärfen das Problem nur weiter.

@Heinerfest Ich mach hier ein Fass auf, gell? Also es wird ein Thread eröffnet, der, mit der Grundlage der Beobachtung und Interpretation des genannten Users, die Unfähigkeit des Vereinsmanagements diskutieren will. Ehemalige User wie "kallinski" (der war hier knapp vor Deiner Zeit, aber den kennst Du vielleicht gar nicht) schreiben zeitgleich hektisch den Stephan Köhnlein an und fordern Investigativjournalismus ein. Alles dreht am Rad. Da darf man doch mal nachfragen, wie denn jetzt erfolgreiche, tolle Transfers (so schätze ich diesen ein) zur mittlerweile verbreiteten (?) Meinung zu PF und TE so passen. Ist doch fair!

Achso... drei geplatzte Transfers - zählt da eigentlich der von Burcu mit dazu? Weil.. das fanden die meisten hier ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere. Muss ich das + dann bei TE oder PF machen?

daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner_81 am 16.08.2024 um 00:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5117
16.08.2024 - 06:42 Uhr
Leute, einfach mal tief durchatmen.
Kommt wieder etwas runter. Allmählich verliere selbst ich allmählich den Spaß an diesem Forum.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5118
16.08.2024 - 06:50 Uhr
Easy Bassman, ich bleibe normal. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 16.08.2024 um 06:52 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5119
16.08.2024 - 07:00 Uhr
Zitat von bassman
Leute, einfach mal tief durchatmen.
Kommt wieder etwas runter. Allmählich verliere selbst ich allmählich den Spaß an diesem Forum.

jetzt nachdem ein neuer Spieler gekommen ist, der zweite folgt zugleich, sollte doch wieder etwas mehr Optimismus eintreten. Ja, die Spieler kennt man nicht, aber was besagt das schon.
Die Lilien Verantwortlichen arbeiten diskret im Hintergrund, Gerüchte kommen selten, das finde ich gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5120
16.08.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von JaSchu

Zitat von Heiner_81

Zitat von blue98

Kann ich nur zustimmen !

Schönen Abend smile

Ach witzig, wenn man Dich direkt anspricht, fühlst Du Dich nicht angesprochen - hier dagegen schon? ugly

Ich stelle nicht in Abrede, dass Du an korrekte Informationen zu sich anbahnenden Transfers kommst. Wer liest das nicht gerne? Ist doch interessant, das machst Du sehr gut. Ich glaube nur, dass hier im Forum keine drei User sind, die die Bedeutung von Rollen, Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Kontext des Unternehmensmanagements kennen oder sauber von einander abgrenzen können. Langweilig, ne? Richtig -nur dann bitte Vorsicht bei Interpretationen, wenn "die da oben" bei der Arbeit beobachtet werden, aber das Verständnis fehlt. Und ggf. vorhandene Animositäten in Richtung handelnder Personen, die man aus dem Test/Subtext die letzten Jahre vereinzelt beobachten konnte, verschärfen das Problem nur weiter.

@Heinerfest Ich mach hier ein Fass auf, gell? Also es wird ein Thread eröffnet, der, mit der Grundlage der Beobachtung und Interpretation des genannten Users, die Unfähigkeit des Vereinsmanagements diskutieren will. Ehemalige User wie "kallinski" (der war hier knapp vor Deiner Zeit, aber den kennst Du vielleicht gar nicht) schreiben zeitgleich hektisch den Stephan Köhnlein an und fordern Investigativjournalismus ein. Alles dreht am Rad. Da darf man doch mal nachfragen, wie denn jetzt erfolgreiche, tolle Transfers (so schätze ich diesen ein) zur mittlerweile verbreiteten (?) Meinung zu PF und TE so passen. Ist doch fair!

Achso... drei geplatzte Transfers - zählt da eigentlich der von Burcu mit dazu? Weil.. das fanden die meisten hier ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere. Muss ich das + dann bei TE oder PF machen?

daumen-hoch

Wenn deiner Meinung nach hier alle dumm sind ausser dir und höchstens drei anderen, was machst du dann hier?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.