SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5091
14.08.2024 - 21:13 Uhr
Panikmache hin oder her...

Steigen wir in die 3. Liga ab wird es finanziell sehr sehr eng mit 32,5 Mio Schulden (Stand 30.6.2023). Da ist die Oberliga dann wirklich nicht mehr so weit weg
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5092
14.08.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Panikmache hin oder her...

Steigen wir in die 3. Liga ab wird es finanziell sehr sehr eng mit 32,5 Mio Schulden (Stand 30.6.2023). Da ist die Oberliga dann wirklich nicht mehr so weit weg

Und jetzt rate mal wieso wir die U21 in der hessenliga haben .... 🤣🤣
Dahin kann unsere 1 Mannschaft absteigen .
Im Ernstfall melden wir unsere Profis ab und machen mit den Junioren weiter ..😂😂😂

SPASS
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5093
15.08.2024 - 07:14 Uhr
Ich will jetzt nicht schon wieder im Vorfeld motzen, aber wenn an den Gerüchten um Isac Lidberg und - neuerdings - Killian Corredor etwas dran ist, verstehe ich es nicht so ganz. Beides sind nominell MS, die aber evtl. auch OM spielen können. Auf den ersten Blick macht das aus meiner laienhaften Perspektive trotzdem auf mich den Eindruck, nicht die beste Lösung zu sein. Ich nehme an, beide Spieler fühlen sich auf ihrer angestammten Position am besten. Wir haben aber auch schon einige MS im Kader.
Offen gesagt: Das fehlende Puzzleteil als Ersatz für Mehlem sehe ich in den beiden Akteuren, zumindest auf den ersten Blick, nicht unbedingt.
Aber vielleicht kriegen wir halt auch nix anderes...rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5094
15.08.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von bassman
Ich will jetzt nicht schon wieder im Vorfeld motzen, aber wenn an den Gerüchten um Isac Lidberg und - neuerdings - Killian Corredor etwas dran ist, verstehe ich es nicht so ganz. Beides sind nominell MS, die aber evtl. auch OM spielen können. Auf den ersten Blick macht das aus meiner laienhaften Perspektive trotzdem auf mich den Eindruck, nicht die beste Lösung zu sein. Ich nehme an, beide Spieler fühlen sich auf ihrer angestammten Position am besten. Wir haben aber auch schon einige MS im Kader.
Offen gesagt: Das fehlende Puzzleteil als Ersatz für Mehlem sehe ich in den beiden Akteuren, zumindest auf den ersten Blick, nicht unbedingt.
Aber vielleicht kriegen wir halt auch nix anderes...rolleyes

wird eben nicht ganz einfach einen Mehlem Ersatz für ähnlichs Geld zu verpflichten. Von wegen Plan B
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5095
15.08.2024 - 09:30 Uhr
Eventuell wollen wir auch nicht mehr durchgehend mit einem echten 10ner spielen. Die neue/alte Idee könnte sein eher mit drei polyvalenten Stürmern zu agieren, die dann untereinander immer wieder die Positionen wechseln können im Spiel, mal lässt sich der eine auf die 10 fallen und mal der andere. Dazu kommt dann die Möglichkeit, dass Corredor und Lidberg bestimmt auch mal auf einer Linien/als “kleine” Flügel neben einem Hornby (falls er bleibt) oder Vilhelmsson agieren können.

Ein neuer taktischer Ansatz, den wir einfach in der Hinterhand haben möchten stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LilienFlo am 15.08.2024 um 09:33 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5096
15.08.2024 - 10:38 Uhr
Ich habe Corredor nie spielen sehen, aber die Zahlen für 2024 sehen auf dem Papier doch richtig vielversprechend aus:

16 Tore im Kalenderjahr 2024 und dazu 28 Spiele (Pokal, Liga, Freundschaftsspiele), meist über die volle Distanz. Das heißt: fit, aktuell verletzungsfrei und er weiß, wo das Tor steht.

Sieht für mich auf dem Papier nach einer Verstärkung aus.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5097
15.08.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von LilienFlo
Eventuell wollen wir auch nicht mehr durchgehend mit einem echten 10ner spielen. Die neue/alte Idee könnte sein eher mit drei polyvalenten Stürmern zu agieren, die dann untereinander immer wieder die Positionen wechseln können im Spiel, mal lässt sich der eine auf die 10 fallen und mal der andere. Dazu kommt dann die Möglichkeit, dass Corredor und Lidberg bestimmt auch mal auf einer Linien/als “kleine” Flügel neben einem Hornby (falls er bleibt) oder Vilhelmsson agieren können.

Ein neuer taktischer Ansatz, den wir einfach in der Hinterhand haben möchten stark

😂 oder andergesagt die Hoffnung das 3 Stürmer auf dem Platz und 4 der Bank einen guten Stürmer ergeben 😂 viel hilft viel … Früher war ein Wagner, ein Dursun , ein DSE ausreichend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5098
15.08.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Latterettet
Ich habe Corredor nie spielen sehen, aber die Zahlen für 2024 sehen auf dem Papier doch richtig vielversprechend aus:

16 Tore im Kalenderjahr 2024 und dazu 28 Spiele (Pokal, Liga, Freundschaftsspiele), meist über die volle Distanz. Das heißt: fit, aktuell verletzungsfrei und er weiß, wo das Tor steht.

Sehe ich ähnlich, Entwicklungs- und potentielles Weiterverkaufspotential sollte er auch noch besitzen.
Die französische zweite Liga ist zwar schwächer als die 2.Bundesliga, der Sprung kann aber definitiv gelingen, sieht man ja gerade an Moussa Sylla.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5099
15.08.2024 - 16:29 Uhr
Killian Corredor scheint eher ein Skarke Ersatz zu sein als ein Mehlem Ersatz. Zumindest erinnern mich Dynamik, Robustheit, Technik sehr an Skarke.

Zusammen mit Vilhelmsson und Lidberg könnte ich mir einen Dreiersturm mit ständig wechselnden Positionen sehr gut vorstellen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5100
15.08.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von Latterettet

Sieht in den Highlights auch eher aus wie ein offensiver Mittelfeldspieler und nicht wie ein MS. Mit einer gewissen Ironie würde ich sagen: der ist zu gut für uns. tung

Klar ist es nur ein Highlight Video, aber ich wüsste nicht, ob man von unseren aktuellen Spielern überhaupt sieben gute Minuten zusammenbekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.