SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5051
13.08.2024 - 13:28 Uhr
Diese Ruhe hier ist schier unerträglich ...
rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5052
13.08.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von bassman
Diese Ruhe hier ist schier unerträglich ...
rolleyes

Keine Angst "wir sind vorbereitet" und "es fehlt nur ein wenig das Spielglück"
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5053
13.08.2024 - 14:36 Uhr
Schon beeindruckend welch abgebrühte Zocker unsere Vereinsführung doch sind …

Wir schenken den Pokal her und Nürnberg die Punkte um dann kurz vor Elverberg die Rückkehr von Patrik Pfeiffer und Tim Skarke sowie einen versierten 10 und Eiskalten Mittelstürmer ala Dursun zu verpflichten .. zudem wird Stoijlkovic für 3 Mio verkauft, Torsiello an einen ambitionierten 3. Ligisten verliehen wo er zum Torschützenkönig mutiert und der Vertrag mit Klaus wird aufgehoben weil er in Wirklichkeit schon 54 ist.

Wir gewinnen die restlichen 31 spiele und Paul Fernie verlässt und für 39 Mio nach Liverpool..

Meint ihr mein Traum könnte auch nur in einem Punkt wahr werden ?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5054
13.08.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von blue98

Realistisch ist, dass wir wieder einmal im Pokal verkacken und gegen Nürnberg verlieren. Wir reden dann aber auch von einem Alptraum rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5055
13.08.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Vor dem Hintergrund des sich nunmehr abzeichnenden Trainerwechsels halte ich es neben dem aktuell gegebenen Bedarf auf der linken Schienenspielerposition sowie in der IV für unerlässlich, weitere Akteure zu verpflichten, die auch in einem anderen System eingesetzt werden könnten unter dem neuen Trainer.

Stichwort: schnelle Außenbahnspieler.

Fatal wäre es, einen neuen Trainer über den vorhandenen Kader hinaus zusätzlich noch an ein nicht funktionierendes Spielsystem zu ketten.

Ich bin kein Anhänger der allzu offensiven Grundeinstellung, aber eine 5er-Kette plus Doppelsechs inklusive verstehe ich nicht - das ist viel zu defensiv bzw. lähmend für Offensivbemühungen.

M.M.n. müsste es im vorhandenen System mit einem 6er sein Bewenden haben: Paul Will. Im zentralen-offensiven Mittelfeld sollte Andreas Müller die Rolle des Spielgestalters übertragen werden. Marseiler ist zwar gut - aber dem fehlt es derzeit noch an der Übersicht.

Woher hast du den Hintergrund?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5056
13.08.2024 - 16:04 Uhr
Wenn Lieberknecht nicht liefert, dann muss er gehen - das weiß doch jeder.

P.S.: P. Pfeiffer wechselt leihweise.zu den Young Boys.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5057
13.08.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Wenn Lieberknecht nicht liefert, dann muss er gehen - das weiß doch jeder.

P.S.: P. Pfeiffer wechselt leihweise.zu den Young Boys.

Wie kommst du darauf? Hast du etwa insider Wissen?
Er liefert doch schon seit einem Jahr nicht. Warum denn jetzt so plötzlich??
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5058
13.08.2024 - 19:10 Uhr
THEMA
Isac Lidberg / Fc Utrecht -

Ich habe gerade mal ins Forum vom FC Utrecht geschaut.
Lidberg steht wohl ganz oben in der Verkaufsliste, es fehlt ihm aber
so die gewisse Profieinstellung - sagt man !? -
Allerdings hat er auch gestern wieder normal mittrainiert. Das Ganze
ist evtl. also zu den Akten gelegt ?? - mal schauen -

Ich weiss noch nicht was ich von dem Spieler halten soll, falls er denn
noch kommen sollte rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5059
13.08.2024 - 19:27 Uhr
Der kommt nicht. War wohl als Ersatz für Stolperovic gedacht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5060
13.08.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von blue98
Schon beeindruckend welch abgebrühte Zocker unsere Vereinsführung doch sind …

Wir schenken den Pokal her und Nürnberg die Punkte um dann kurz vor Elverberg die Rückkehr von Patrik Pfeiffer und Tim Skarke sowie einen versierten 10 und Eiskalten Mittelstürmer ala Dursun zu verpflichten .. zudem wird Stoijlkovic für 3 Mio verkauft, Torsiello an einen ambitionierten 3. Ligisten verliehen wo er zum Torschützenkönig mutiert und der Vertrag mit Klaus wird aufgehoben weil er in Wirklichkeit schon 54 ist.

Wir gewinnen die restlichen 31 spiele und Paul Fernie verlässt und für 39 Mio nach Liverpool..

Ich würde es mal mit einem realistischen Szenario versuchen:

Diese Woche wird absolut nichts passieren. In der Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag wird es dann heißen:

"Fokus auf die Aufgabe, gut trainiert die Woche, Paderborn wurde analysiert, der Blick geht nach vorne."
Wir gewinnen 2:0 oder 3:1 gegen Ottensen und erfüllen die Pflichtaufgabe gegen einen Gegner, der es "gut gemacht hat und alles reingeworfen hat."

Aufgrund des Sieges im DFB-Pokal bleibt es auch in der darauffolgenden Woche absolut ruhig, ohne nennenswerte Vorkommnisse.

Und jetzt wird es spannend:

Pressekonferenz vor dem Nürnberg-Spiel.
In den Augen von TL ist Nürnberg „eine absolute Top-Mannschaft mit einer brandgefährlichen Offensive (2 Spiele, 5 Tore), die Handschrift von Miro Klose ist erkennbar. Wir wollen unser Spiel durchbringen, sind uns der Schwere der Aufgabe bewusst, und mit den Fans im Rücken wollen wir die ersten Punkte einfahren.“

Die Aufstellung wird wieder sehr defensiv sein, nach vorne finden wir nicht statt. Ohne schnelle Außenspieler ist unser Spiel zu leicht auszurechnen und zu verteidigen. Das Heimspiel geht 0:2 verloren. Wir haben keine nennenswerten Chancen. Im Stadion wird es ungemütlich, am Ende wird trotzdem geklatscht.

Die anschließende Pressekonferenz verläuft dann so oder so ähnlich, wie wir es in den letzten Monaten schon oft gehört haben:
"Es ist uns nicht gelungen, genug Druck aufzubauen, Nürnberg hat es gut gemacht, das notwendige Glück hat gefehlt. Wir müssen uns endlich belohnen."

Darauf folgt eine turbulente Transferwoche, in der wir zwei Neuzugänge präsentieren: Einen für die linke Außenbahn und einen vielseitig einsetzbaren Offensivspieler/Stürmer.

Beide sind absolute Wunschspieler, an denen wir schon lange interessiert sind. Wir sind froh, dass sie sich für uns entschieden haben und dass die Perspektive bzw. der Darmstädter Weg sie überzeugt hat.

Beide haben 2024 jeweils keine drei Tore erzielt und, so mein Tipp, werden beide nicht sofort helfen können, weil sie lange kein Pflichtspiel bestritten haben und die Wettkampffitness fehlt.
Mit etwas Glück werden sie ab der 75. Minute eine Option zum Einwechseln sein.

Und dann wird es ein spannender Herbst … Ich freu mich drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.