MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#681
11.07.2013 - 21:57 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/team-der-arbeitslosen-stars-31220944.bild.html

Ob sich vom "Team der Arbeitslosen" der ein oder andere sich 3. Liga vorstellen könnte?

... wobei der mMn nahliegenste/ realistischste wäre Asamoah, aufgrund des Alters und der Nähe zu Gelsenkirchen, aber den Typen will ich hier ehrlichgesagt dann doch nicht sehen... :/:
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#682
11.07.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Entenauge:
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/team-der-arbeitslosen-stars-31220944.bild.html

Ob sich vom "Team der Arbeitslosen" der ein oder andere sich 3. Liga vorstellen könnte?

... wobei der mMn nahliegenste/ realistischste wäre Asamoah, aufgrund des Alters und der Nähe zu Gelsenkirchen, aber den Typen will ich hier ehrlichgesagt dann doch nicht sehen... :/:

Och Marica hätte doch was ;)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#683
11.07.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Happyzebra:
Zitat von Entenauge:

Och Marica hätte doch was ;)

da sind einige dabei, die uns wohl noch weiterhelfen würden. klasnic, ilsö, madlung, die würde ich einem asamoah noch vorziehen, kann mir nur schwer vorstellen, dass die für ein taschengeld kommen würden...

"schau doch mal rüber, ins dschungelcamp, ivo !"

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#684
11.07.2013 - 22:47 Uhr
Bislang fehlen uns die echten Verstärkungen ... onuegbu und feisthammel sowie ratajczack ! Aber sonst ???? ich hoffe da kommen noch Leute ala amri nicu etc...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#685
12.07.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von KEVINO:

Bislang fehlen uns die echten Verstärkungen ... onuegbu und feisthammel sowie ratajczack ! Aber sonst ????

Ofosu-ayeh, Gardawski, Kühne - alle 3.Liga-Erfahrung/Stammspieler - jung und Perspektive.

Ivica Guberac - internationale Erfahrung Führungsspieler/Kapitän

Aycicek, Cincotta, Wissing, Serrone, Yesilyurt- talentiert/ehrgeizig

Hoffentlich bleibt Ivo bei seiner Linie ( keine abgehalfterten Altstars bzw. " charakterliche Pflegefälle ).

2-3 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch dazu kommen ( DM/ZM; RM, Sturm ) z.B. Ivana

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#686
12.07.2013 - 00:36 Uhr
Ja,Strolch,
da kann ich mit leben,sogar sehr gut.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#687
12.07.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
...

Hoffentlich bleibt Ivo bei seiner Linie ( keine abgehalfterten Altstars bzw. " charakterliche Pflegefälle ).

2-3 erfahrenere Spieler werden bestimmt noch dazu kommen ( DM/ZM; RM, Sturm ) z.B. Ivana

ja, kann man nur hoffen. Diese Saison sollte man keine hohen Ziele setzen. Es geht darum die Mannschaft zu stabilisieren und ein gutes Fundament zu gießen. ... und mittlerweile traue ich das Ivo zu. :D
Im übrigen konnte man sehen, dass z.B. ein Streit noch keinen Frühling macht.
Gestandene Spieler gerne, aber nur wenn sie noch ein paar Jahre machen können und Teamplayer sind. :cool
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#688
12.07.2013 - 11:24 Uhr
Die Mannschaft wird so oder so eine Wundertüte. Keiner, wirklich KEINER von den Neuzugängen kann 100% eingestuft werden. Zu jedem Spieler gibt es zig negative & positve Einschätzugen von Fans der vorherigen Vereine. Das ist spannend aber auch auch ein wenig beängstigend.

Aber ich denke da erstmal positiv. Das gute ist, nicht nur wir können die Stärke der sich langsam zusammensetzenden Mannschaft einschätzen.... auch die Gegner werden sich schwer tun uns einzuschätzen. Vorausgesetzt die Kaderqualität ist gut, ist das ein Pluspunkt für uns.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#689
12.07.2013 - 13:19 Uhr
Was ist mit Ivan Klasnic? Warum ist er vereinlos? Hat er leistungstechnisch so stark abgebaut? Kennt jemand die genauen Hintergründe?

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#690
12.07.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Krausinho:
Was ist mit Ivan Klasnic? Warum ist er vereinlos? Hat er leistungstechnisch so stark abgebaut? Kennt jemand die genauen Hintergründe?

Klasnic hatte nach seiner Nierentransplatation erstmal ein wenig fußballpause. Daher ist er denk ich nicht in Form und konnte sich deshalb in Mainz auch nicht durchsetzen. Allerdings glaub ich nicht dass wir uns finanziell mit einem Ivan Klasnic auseinadersetzen können..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.