MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#611
02.07.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von theincrediblegonzo:
Was ist eigentlich mit Bollmann und Baljak? Die beiden sind ja nicht bei der Truppe die an der Westender trainiert. Beide würde ich mit Ihrer Erfahrung aber gerne in der dritten Liga für sehen. Da dort beide durchaus eine Bereicherung sein könnten.

Außerdem sollte man nach Möglichkeit jeden Spieler (gut Domo nehme ich hier mal aus) halten den wir halten können.

Baljak und Bollmann würd ich auch versuchen nochmal an Bord zu bekommen. Auch einen Hennen würde ich als Back Up versuchen zu halten. Laut WAZ von gestern sind auch die Verträge von Mandiangu und Karimov ausgelaufen. OK Karimov vielleicht nicht aber Mandiangu sollte man vielleicht auch als Ersatz halten.

Die Liste von Locke liest sich zwar auch gut nur bezweifle ich das so Spieler wie Haller oder die ganzen Bayern Spieler kommen werden da solche Leute meistens in der Region bleiben.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#612
02.07.2013 - 10:27 Uhr
Erst die Liga - dann der Kader ;)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#613
02.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von Bambutscha:
Und für die Abwehr wäre natürlich Markus Steinhöfer der ober knaller.

Ach komm, das meinst du doch nicht ernst, oder? Der war Stammspieler in Basel und hat CL gespielt. Der hat dort nicht verlängert, um in die Bundesliga zu wechseln.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#614
03.07.2013 - 12:14 Uhr
Da die Frage ja offen formuliert ist ... mein Wunschkader für die Saison 2013/2014

11 Spieler
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#615
03.07.2013 - 15:38 Uhr
Zitat aus dem Marbach Interview bei RP-Online: "...Zudem habe ich Mails bekommen von Michael Rummenigge oder Berti Vogts, die Spieler anbieten."

Wie kann uns Berti denn Spieler anbieten, hat er außer seiner Trainerfunktion der Nationalmannschaft in Aserbaidschan, noch andere Funktionen? Oder ist das ehr im übertragenen Sinne gemeint, dass er evt. interessante Leute vermitteln kann?
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#616
04.07.2013 - 10:50 Uhr
Eins steht für mich fest,kriegen wir die Lizenz,werde ich JEDEN Spieler und Trainer wohlwollend als neues Zebra begrüßen und akzeptieren.

Ausnahme :Milan Sasic , da krieg ich Plaque

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#617
04.07.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von HJG:
Eins steht für mich fest,kriegen wir die Lizenz,werde ich JEDEN Spieler und Trainer wohlwollend als neues Zebra begrüßen und akzeptieren.

Ich füge Valeri Domovchiyski noch hnizu. Den möchte ich hier als Spieler nicht mehr sehen

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#618
04.07.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von TheGreatOne:
Zitat von HJG:

Ich füge Valeri Domovchiyski noch hnizu. Den möchte ich hier als Spieler nicht mehr sehen

ok,dito ;)

•     •     •

Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#619
04.07.2013 - 14:23 Uhr
Sollte uns Latza Richtung Bochum verlassen, fände ich Yilmaz (zuletzt Unterhaching) interessant. Der ist mMn nicht schlechter als Latza. Auch Brauer ist noch auf dem Markt. Eigentlich war er sich mit Osnabrück einig, aber das scheint sich - warum auch immer - zu ziehen. Vielleicht hat er en Angebot aus Duisburg und möchte zurück in den Pott...

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#620
05.07.2013 - 09:47 Uhr
Viktoria Köln
Reiche kommt aus Babelsberg

Zitat
Daniel Reiche kommt vom SV Babelsberg 03 aus der Regionalliga Nordost. Der 1,89 Meter große Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Über den VfL Wolfsburg und dem MSV Duisburg kam er Mitte des Jahres 2012 zum SV Babelsberg.

http://www.reviersport.de/238271---viktoria-koeln-naechster-neuer-ex-duisburger.html

•     •     •

Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.