Wunschkader Saison 2013 / 2014
02.02.2013 - 14:28 Uhr
07.01.2014 - 01:13 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
Dann würden nur deine yesilyurts hier spielen . Manoman....
Was sicherlich nicht verkehrt wäre:) Der Jung ist grad mal 19. Manoman...
Der wird es auch mit 50 noch nicht können . Kategorie Zahorski/Lazok.
polnischer bzw. ungarischer Nationalspieler. ;)
Aber die können natürlich nix, Manoman :rolleyes
Wie gesehen...Sitzen immer schön auf der Bank in Liga 2 .
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
polnischer bzw. ungarischer Nationalspieler. ;)
Aber die können natürlich nix, Manoman :rolleyes
Wie gesehen...Sitzen immer schön auf der Bank in Liga 2 .
07.01.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
Das siehst du sofort? Der MSV könnte sicherlich einen Batzen Geld einsparen, wenn sie sich über jedes Talent per PN bei dir informieren würden. Ich vermute der BVB und So4 machen das schon und haben deshalb diesen Erfolg.
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Dietz:
Das siehst du sofort? Der MSV könnte sicherlich einen Batzen Geld einsparen, wenn sie sich über jedes Talent per PN bei dir informieren würden. Ich vermute der BVB und So4 machen das schon und haben deshalb diesen Erfolg.
07.01.2014 - 19:01 Uhr
Wenn ich einen Spieler fast eine halbe Saison beobachtet habe dann kann ich das auch beurteilen . Was Hoffnung machen könnte habe ich bei Yesilyurt nicht gesehen . Dribbling , Zweikampf , Pressing , Flanken und Torschuss , alles schwach. Vieleicht leihst du mir mal deine rosarote Brille .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 07.01.2014 um 19:02 Uhr bearbeitet
07.01.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Wenn ich einen Spieler fast eine halbe Saison beobachtet habe dann kann ich das auch beurteilen . Was Hoffnung machen könnte habe ich bei Yesilyurt nicht gesehen . Dribbling , Zweikampf , Pressing , Flanken und Torschuss , alles schwach. Vieleicht leihst du mir mal deine rosarote Brille .
Und bitte wo hast du den ein halbes Jahr begutachtet ;)
Ich schrieb fast eine halbe Saison !!! Leider kann ich vom Handy nicht nachsehen aber der ist bestimmt 4 Bis 5 Monate bei der Mannschaft . Spielt auch keine große Rolle . Hier werden die Spieler immer als Top angesehen nur die Punkte werden immer weniger , das passt nicht zusammen...
Zitat von Dietz:
Und bitte wo hast du den ein halbes Jahr begutachtet ;)
Ich schrieb fast eine halbe Saison !!! Leider kann ich vom Handy nicht nachsehen aber der ist bestimmt 4 Bis 5 Monate bei der Mannschaft . Spielt auch keine große Rolle . Hier werden die Spieler immer als Top angesehen nur die Punkte werden immer weniger , das passt nicht zusammen...
07.01.2014 - 21:40 Uhr
Dann stelle ich dir , als ausgewiesener Fachmann 2 Fragen. Welcher MSV Spieler in den letzten 30 Jahren ist , solange er MSV Spieler war , währenddessen besser geworden ? 2. Welcher MSV Trainer konnte Spieler wirklich besser machen ?
07.01.2014 - 22:05 Uhr
Dann kann man als Trainer Sasc nennen . Über die genannten Spieler sage ich mal besser nichts . Ausnahme Bomheuer . Starke ist vom Manni G. trainiert worden . Ist der nicht arbeitslos ?
07.01.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Dietz:
Dann stelle ich dir , als ausgewiesener Fachmann 2 Fragen. Welcher MSV Spieler in den letzten 30 Jahren ist , solange er MSV Spieler war , währenddessen besser geworden ? 2. Welcher MSV Trainer konnte Spieler wirklich besser machen ?
Ich beschränke mich mal auf die letzten 20 Jahre:
Thomas Strunz
Michael Tarnat
Michael Tönnies
Alfred Nijhuis
Uwe Weidemann
Torsten Wohlert
Markus Reiter
Markus Osthoff
Bachirou Salou(!)
Michael Zeyer
Tomasz Hajto
Gintaras Stauce
Ilia Gruev
Abdelaziz Ahanfouf
Ivo Grlic
Marco Caligiuri
Mihai Tararache (zu Beginn)
Adam Bodzek
Youssef Mokhtari
Olivier Veigneau
Manasseh Ishiaku
Tom Starke
Dorge Kouemaha
Cedric Makiadi
Sandro Wagner
Olcay Sahan
Bruno Soares
Goran Sukalo
Sefa Yilmaz
Julian Koch
Andre Hoffmann
Felix Wiedwald
Timo Perthel
Dustin Bomheuer
Phil Ofosu-Ayeh
Ich beschränke mich mal auf die letzten 20 Jahre:
Thomas Strunz
Michael Tarnat
Michael Tönnies
Alfred Nijhuis
Uwe Weidemann
Torsten Wohlert
Markus Reiter
Markus Osthoff
Bachirou Salou(!)
Michael Zeyer
Tomasz Hajto
Gintaras Stauce
Ilia Gruev
Abdelaziz Ahanfouf
Ivo Grlic
Marco Caligiuri
Mihai Tararache (zu Beginn)
Adam Bodzek
Youssef Mokhtari
Olivier Veigneau
Manasseh Ishiaku
Tom Starke
Dorge Kouemaha
Cedric Makiadi
Sandro Wagner
Olcay Sahan
Bruno Soares
Goran Sukalo
Sefa Yilmaz
Julian Koch
Andre Hoffmann
Felix Wiedwald
Timo Perthel
Dustin Bomheuer
Phil Ofosu-Ayeh
08.01.2014 - 09:15 Uhr
Um mal zum Wunschkader zurück zu kommen, wäre vielleicht dieser Mann interessant für uns
http://m.transfermarkt.de/de/kevin-pezzoni/profil/spieler_42739.html
trotz seines Alters schon ein erfahrener Spieler (hat immerhin Bundesliga-Spiele auf dem Buckel) und sicherlich noch Entwicklungsfähig !!!
Sehe ihn als 6er könnte aber auch zur Not IV spielen.
Denke auch,dass in Aue nicht das große Geld verdient wird also sollte er auch ins Gehaltsgefüge passen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34114370/6.html
Verfügbar wäre er auch ;)
http://m.transfermarkt.de/de/kevin-pezzoni/profil/spieler_42739.html
trotz seines Alters schon ein erfahrener Spieler (hat immerhin Bundesliga-Spiele auf dem Buckel) und sicherlich noch Entwicklungsfähig !!!
Sehe ihn als 6er könnte aber auch zur Not IV spielen.
Denke auch,dass in Aue nicht das große Geld verdient wird also sollte er auch ins Gehaltsgefüge passen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34114370/6.html
Verfügbar wäre er auch ;)
08.01.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Dann kann man als Trainer Sasc nennen . Über die genannten Spieler sage ich mal besser nichts . Ausnahme Bomheuer . Starke ist vom Manni G. trainiert worden . Ist der nicht arbeitslos ?
Nö, der hat einen Job. Nur nicht im Bereich Fusball ;) Viele Trainer hatten hier auch gute Zeiten, Funkel, Lienen, Sasic oder auch Bommer. Und jeder hat auch Spieler rausgebracht.
Man kann über einiges, ja vielleicht sogar vieles meckern. Aber bei dir alles immer nur Käse. Und das ist es auch nicht.
Du solltest dir mal überlegen das Vereine für ihre Zweitvertretungen mehr Kohle ausgeben als wir für unsere Profis.
Wenn wir es schaffen sollten jedes Jahr auch nur einen Spieler hoch zu bringen, wäre das genial. Übrigens haben wir wieder so Spieler in unseren Reihen, Ofosu und Güll ;)
Vieleicht hast du Recht . Dann gehe ich besser die nächste Zeit nur noch ins PCC Stadion .
Zitat von Dietz:
Nö, der hat einen Job. Nur nicht im Bereich Fusball ;) Viele Trainer hatten hier auch gute Zeiten, Funkel, Lienen, Sasic oder auch Bommer. Und jeder hat auch Spieler rausgebracht.
Man kann über einiges, ja vielleicht sogar vieles meckern. Aber bei dir alles immer nur Käse. Und das ist es auch nicht.
Du solltest dir mal überlegen das Vereine für ihre Zweitvertretungen mehr Kohle ausgeben als wir für unsere Profis.
Wenn wir es schaffen sollten jedes Jahr auch nur einen Spieler hoch zu bringen, wäre das genial. Übrigens haben wir wieder so Spieler in unseren Reihen, Ofosu und Güll ;)
Vieleicht hast du Recht . Dann gehe ich besser die nächste Zeit nur noch ins PCC Stadion .
08.01.2014 - 17:00 Uhr
Ex-Oberhausener im Probetraining
Zitat
In der 3. Liga kann der Modellathlet bisher auf 50 Einsätze zurückschauen. 29 davon für RWO, 21 für Wehen. In dieser Saison wurde der 25-Jährige in Wehen nicht mehr berücksichtigt und lief für die Reserve der Wiesbadener auf. MSV-Coach Karsten Baumann erklärt: "Jeff wird noch bis Freitag bei uns bleiben. Bisher macht er einen sehr guten Eindruck."
http://www.reviersport.de/257918---msv-ex-oberhausener-probetraining.html#stts
Zitat
In der 3. Liga kann der Modellathlet bisher auf 50 Einsätze zurückschauen. 29 davon für RWO, 21 für Wehen. In dieser Saison wurde der 25-Jährige in Wehen nicht mehr berücksichtigt und lief für die Reserve der Wiesbadener auf. MSV-Coach Karsten Baumann erklärt: "Jeff wird noch bis Freitag bei uns bleiben. Bisher macht er einen sehr guten Eindruck."
http://www.reviersport.de/257918---msv-ex-oberhausener-probetraining.html#stts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.