Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
22.08.2025 - 17:28 Uhr
22.08.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von MuSa1905
Wenn BAY gehen sollte, würde ich zus. noch Zaniolo verkaufen und folgende Transfers tätigen:
1. Hakan
2. Ederson + Ilkay
3. Singo
4. Sancho
Ersatzspieler :
Icardi
Yunus
Sallai
Sara
Lemina
Arda
Kaan
Eren
Günay
Wenn BAY gehen sollte, würde ich zus. noch Zaniolo verkaufen und folgende Transfers tätigen:
1. Hakan
2. Ederson + Ilkay
3. Singo
4. Sancho
Ersatzspieler :
Icardi
Yunus
Sallai
Sara
Lemina
Arda
Kaan
Eren
Günay
Hoffe das mit Baris klärt sich schnell damit wir noch reagieren können
24.08.2025 - 02:01 Uhr
27.08.2025 - 09:49 Uhr
Was wäre eigentlich mit Kimpembe, ich kenne ihn sehr gut aus Paris, er hatte jetzt ein bisschen Verletzungspech aber sonst wenn er sich regeneriert ist er top. Und wäre ander als akanji links Fuß statt rechts Fuß. Dürfte wahrscheinlich auch billiger sein.
03.09.2025 - 08:00 Uhr
Meine Wunschaufstellung für die Champions League, sind wir mal ehrlich, nach all dem Hate in den letzten Wochen ist das eigentlich eine starke 11. Ja, Apo ist nicht mehr so gut wie früher, aber es ist ein Spieler von insgesamt 11. Auf der Bank hätte man Sara, Icardi, Baris (auch wenn er es sich nicht verdient hat auch nur eine Minute CL zu spielen), Eren, Kaan, Sallai und Arda Ünyay. Vor allem letztes Jahr habe ich Okan Buruk sehr stark kritisiert im Winter, auf Grund seiner Kader Nominierung, z.B. Lemina nicht auf die Europa Liste zu setzen. Diese Jahr tut er mir einfach nur leid, ihm wird versprochen, dass wenn Zaniolo geht ein Ersatz kommt, ist einer gekommen? Er wollte unbedingt Hakan, ist er gekommen? Unser Transferkomitee ist einfach nur beschissen, daran ändert ein Budget von 140(!!!!!!!!) Millionen Euro auch nichts.
03.09.2025 - 09:23 Uhr
03.09.2025 - 12:49 Uhr
03.09.2025 - 12:52 Uhr
ich würde das System so umstellen, dass derzeit statt icardi Apo spielt. Icardi muss noch etwas Fitter werden. Wird bestimmt ein halbes Jahr dauern in seinem Alter. aber kann uns in der Zeit als Joker weiter helfen.
Hattest ja sane komplett aussenvor gelassen. halte Sane und Yunus vor Baris. wobei das bei den 3 eher Tagesform und Gegner entscheiden wird, wer spielt. Da sind wir eigentlich recht stark besetzt.
Ob Lemina oder Sara ist jetzt von der qualität her auch nicht so ein unterschied. finde Sara auf der 8 recht gut und die stadarts sind klasse. Deswegen habe ich ihn genommen, aber wenn wir dann lieber mit einem weiteren 6er statt 8er spielen wollen, kann auch Lemina da eingesetzt werden. Oder wenn Torreira weiter vorne mit Pressen soll.
mit Sallai und Baris hätte man 2 gute Joker, die man auf vielen Positionen einwechseln kann. Man könnte jetzt mit nur 2 Auswechslungen sowohl viel defensiverer, als auch viel offensiver werden. Je nach dem wen du dafür raus nimmst und wie du das System umstellst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslankiral am 03.09.2025 um 12:54 Uhr bearbeitet
26.09.2025 - 14:51 Uhr
Frage in die Runde: Welche türkischen U23-Spieler aus der Liga wären eine gute Verstärkung? Oder aus der 1. Lig? Finde die Anzahl unseren türkischen Spieler gering und falls welche wechseln sollten oder zu schwächeln anfangen, braucht man frische Nachwuchskräfte.
26.09.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Orki72
Frage in die Runde: Welche türkischen U23-Spieler aus der Liga wären eine gute Verstärkung? Oder aus der 1. Lig? Finde die Anzahl unseren türkischen Spieler gering und falls welche wechseln sollten oder zu schwächeln anfangen, braucht man frische Nachwuchskräfte.
Ich denke nicht das wir mehr mittelmäßige türkische Spieler verpflichten sollten, wir haben wohl die wenigsten Ausländer in der gesamten Liga und sollen noch zusätzlich weiter auf einheimische Mahmuts setzen ?
Haben wir mit Uğurcan, Eren Elmalı, Abdülkerim, Yunus Akgün und Barış Alper nicht genug einheimische Mittelmaß die regelmäßig spielen und anscheinend unersetzlich sind ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.