Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von mogli_
Muslera lebt seit 10 Jahren in der Türkei und hat es immer noch nicht gebracht, türkisch zu lernen. Zum Vergleich: ter Stegen konnte nach einem Jahr Barcelona fließend spanisch sprechen.

In den Top-5-Ligen werden, so weit ich weiß, auch alle Spieler zu Sprachkursen geschickt. Sowas gibt es in unserer Liga nicht, weiß jetzt auch nicht, ob es das überhaupt außerhalb der Top-5-Ligen gibt.

Die Spieler lernen wohl nur von selbst aus die Sprache, sofern sie sich dafür interessieren oder bekommen einfach nur Beleidigungen von ihren Teamkollegen (s. Rosier als aktuelles Beispiel) beigebracht.

Es gibt aktuell kaum ausländische Spieler in unserer Liga, die unsere Sprache vernünftig beherrschen. Mir fallen da nur Visca und Caulker ein.

Ich finds bisschen schade, dass sich nur so wenige Spieler, die teilweise knapp ein Jahrzehnt in unserer Liga kicken, bemühen unsere Sprache zu lernen.

Sorry für Off-Topic.
Zitat von mogli_
Muslera lebt seit 10 Jahren in der Türkei und hat es immer noch nicht gebracht, türkisch zu lernen. Zum Vergleich: ter Stegen konnte nach einem Jahr Barcelona fließend spanisch sprechen.

Vielleicht kann er es ja umgangssprachlich aber schämt sich zu sprechen. Bei Alex war das auch so.

Aber Türkisch ohne Kurse und Praxis, um wirklich fließend zu sprechen sind für Lateinische Sprachen sprechende Menschen bestimmt nicht einfach.
Muslera-Vanaanolt-Marcao-KaanAyhan-Yedlin-Taylan-Lemina-Teixera-Kerem-MM-Anderson

Denke das wäre ne Top Mannschaft aber auch schwer zu Realisieren.
Das wäre wohl meine Wunschaufstellung wenn ich Galatasaray Anhänger wäre. grins Weiß nicht inwiefern das realisierbar ist.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Zitat von nichtraucher44
Das wäre wohl meine Wunschaufstellung wenn ich Galatasaray Anhänger wäre. grins Weiß nicht inwiefern das realisierbar ist.

Sieht schon realistisch aus wie ich finde. Auch recht stark.
Zitat von Gs1905is
Muslera-Vanaanolt-Marcao-KaanAyhan-Yedlin-Taylan-Lemina-Teixera-Kerem-MM-Anderson

Denke das wäre ne Top Mannschaft aber auch schwer zu Realisieren.

Teixeira will ich auch unbedingt

Kaan Ayhan genauso

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
- Beiträge wurden verschoben.

Zitat von Berkshire
Wie immer eine Frage an die Runde, für die dies es verstehen smile

Was würdet ihr davon halten wenn wir Kaan Ayhan ausleihen würden und als “Cilek“ (Kirsche) eine Kaufoption einbauen ? zwinker

Vorteil wäre das es gleich 3 Positionen spielen kann.
Von, Innenverteidigung zum Rechten Verteidiger sowie Defensiver Mittelfeldspieler.

Zitat von Elmander10
Für mich ist kaan nach cags der beste türkische IV . Ich hoffe es zu sehr das wir ihn bekommen . Wie du schon sagst flexibel einsetzbar und dazu noch türke !

Kaan Ayhan wäre eine große Verstärkung für jeden türkischen Verein. Ich frage mich nur, ob er Italien nach nur einem Jahr bereits verlassen möchte, da er sich letztes Jahr klar für einen Wechsel dorthin und somit gegen die Türkei entschieden hatte.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
- Beiträge wurden verschoben.

Zitat von Berkshire

Wie immer eine Frage an die Runde, für die dies es verstehen smile

Was würdet ihr davon halten wenn wir Kaan Ayhan ausleihen würden und als “Cilek“ (Kirsche) eine Kaufoption einbauen ? zwinker

Vorteil wäre das es gleich 3 Positionen spielen kann.
Von, Innenverteidigung zum Rechten Verteidiger sowie Defensiver Mittelfeldspieler.

Zitat von Elmander10

Für mich ist kaan nach cags der beste türkische IV . Ich hoffe es zu sehr das wir ihn bekommen . Wie du schon sagst flexibel einsetzbar und dazu noch türke !

Kaan Ayhan wäre eine große Verstärkung für jeden türkischen Verein. Ich frage mich nur, ob er Italien nach nur einem Jahr bereits verlassen möchte, da er sich letztes Jahr klar für einen Wechsel dorthin und somit gegen die Türkei entschieden hatte.

Es gab ja Gerüchte, dass er nicht abgeneigt ist in die Türkei zu wechseln ( hat er auch soweit ich mitbekommen habe in einem twitch live stream gesagt ). Ich denke er würde ohne wenn und aber bei den großen Mannschaften stamm spielen.
Zitat von Elmander10
Es gab ja Gerüchte, dass er nicht abgeneigt ist in die Türkei zu wechseln ( hat er auch soweit ich mitbekommen habe in einem twitch live stream gesagt ). Ich denke er würde ohne wenn und aber bei den großen Mannschaften stamm spielen.

Aber wieviel würde er kosten? Sassuolo hat ihn ja nur aufgrund einer Ausstiegsklausel so günstig bekommen und auch wenn er kaum zum Zug kam werden sie ihn ja nicht verschenken. Ich rechne mit mindestens 6-7 Mio. € schief

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Kaan Ayhan wäre der perfekte Fit finde ich. Mit Marcao, Kaan, Alpaslan und Donk wär die IV in guten Händen und auch ziemlich kopfballstark (vor allem offensiv!).
Luyindama würde ich dann abgeben, Emin und Ozornwafor nochmal verleihen.

Edit: Sassuolo könnte sich auf ein Leihgeschäft einlassen. Zu verlieren haben sie ja nichts, Kaan kam kaum zum Zuge in der Serie A. Überzeugt er bei seiner Leihstation hätte Sassuolo ja ohnehin wieder im Sommer 2022 alle Trümpfe in der Hand und könnte ihn ggfs. verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DschingisKhan am 22.05.2021 um 17:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.