Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
24.01.2021 - 23:42 Uhr
Ich verstehe unseren Vorstand einfach nicht! Warum muss man auf Krampf an Irfan Can halten, wenn es einen jungen südamerikanischen Spieler gibt, den man günstiger holen kann. Moises Caicedo ist zu haben und würde bestimmt nicht viel kosten.
@Chinola mein guter
Was kannst du zu Moises Caicedo sagen?
@Chinola mein guter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 24.01.2021 um 23:43 Uhr bearbeitet
24.01.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von mogli_
Ich verstehe unseren Vorstand einfach nicht! Warum muss man auf Krampf an Irfan Can halten, wenn es einen jungen südamerikanischen Spieler gibt, den man günstiger holen kann. Moises Caicedo ist zu haben und würde bestimmt nicht viel kosten.
@Chinola mein guter
@Chinola mein guter
Weil sonst Imparator sauer wird
Wunschspieler und so
24.01.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von mogli_
Kaan Ayhan der an seine Karriere denkt und bei seinem jetzigen Arbeitgeber Stammspieler ist, soll in die 2 Klassen schlechtere Liga wechseln?
Kaan Ayhan der an seine Karriere denkt und bei seinem jetzigen Arbeitgeber Stammspieler ist, soll in die 2 Klassen schlechtere Liga wechseln?
Ich weiss ja nicht was du als Stammspieler bezeichnest aber 32% Startelf-Quote und 40% Spielminuten sehen nicht für mich nach Stammspieler aus...
Aber sonst gebe ich dir Recht, der Wechsel macht für ihn und für uns keinen Sinn.
25.01.2021 - 00:05 Uhr
Zitat von mogli_
@Chinola mein guter
@Chinola mein guter
Du nennst irfan can unrealistisch und verlangst dann einen caicedo der bestimmt um die 10 mio kosten wird und fast alle top Clubs hinter ihm her sind?
Wir können ja wetten , dass mindestens ein Spieler den ich gepostet habe , zu uns stoßen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeRealTugay93 am 25.01.2021 um 00:06 Uhr bearbeitet
25.01.2021 - 00:12 Uhr
Ok ich sehe grad, dass Kaan Ayhan doch kein unangefochtener Stammspieler ist, der Wechsel macht trotzdem keinen Sinn.
Zu Moises: ich wollte damit einfach nur sagen, dass man seine ganze Energie nicht für Irfan Can verschwenden sollte, wenn es im HG noch Alternativen gibt.Wenn Topclubs hinter ihm wären, wäre er schon längst weg vom Fenster.
Ok deal ich wette mit dir, dass weder Mostafa noch ICK noch Kaan Ayhan kommen wird. Top die Wette gilt
Zu Moises: ich wollte damit einfach nur sagen, dass man seine ganze Energie nicht für Irfan Can verschwenden sollte, wenn es im HG noch Alternativen gibt.Wenn Topclubs hinter ihm wären, wäre er schon längst weg vom Fenster.
Ok deal ich wette mit dir, dass weder Mostafa noch ICK noch Kaan Ayhan kommen wird. Top die Wette gilt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 25.01.2021 um 00:14 Uhr bearbeitet
25.01.2021 - 12:10 Uhr
Zitat von mogli_
@Chinola mein guter
@Chinola mein guter
Ich hatte mal vor diversen Monaten was zum ihm verfasst, da wäre es vlt noch möglich gewesen, es gab keine Angbote aus England etc. Seit 3-4 Wochen gibt es Angebote aus Englad und Spanien. Kann mir daher nicht vorstellen, dass man ihn noch in die TR locken kann.
Zitat von Chinola
Mal was zu möglichen Transfers für 2021:
Laut Quellen aus Südamerika sind wir an einem sehr interessanten und mittlerweile auch bekannten jungen Spieler zum Sommer 2021 dran. Moises Caicedo gehört zu den Top-3 vielversprechendsten Spielern Ecuadors und ist aufgrund seiner Leistung dieses Jahr, vorallem in der Copa Libertadores (die südamerikanische Champions League) mit seinen 18 Jahren, auch mindestens in ganz Lateinamerika für jeden ein Begiff geworden. Verdientermaßen debütierte Moises Caicedo nun im Oktober 2020 mit der A-Nationalmannschaft von Ecuador wo er glänzte und hat bis heute (wurde vor 3 Wochen 19 Jahre) auch schon 4 Spiele für die A-Nationalmannschaften bestritten auf der 6/8er Position, dabei hat er 3 Vorlagen und 1 Tor erziehlen können (1x Tor gegen Uruguay, 1x Assist gegen Kolumbien und 2x Assists gegen Bolivien). Sicherlich wird hierbei auch der Landsmann und Nationalmannschaftskollege Enner Valencia seine Finger im Spiel haben, sei es eine Empfehlung oder eine Vermittlung. Wenn wir den Jungen wirklich in die Türkei locken können, wäre das eine große sache da ich ihm eine sehr gute Karriere zutraue.
https://twitter.com/futbolecuador/status/1329843286245212162
(spanisch)
Ich habe die letzten 2 Spiele der Nationalmannschaft von Ecuador gegen Kolumbien und Bolivien gesehen, da war er von Anfang gesetzt und hat mir gut gefallen. Da ich schon etwas länger kenne aufgrund der Copa Libertadores Spiele die ich verfolge, war es natürlich besonders schön zu sehen dass er in dem Alter in der A-NM sich so gut gibt. Die Copa Spiele gegen Flamengo aus Brasilien und Junior aus Kolumbien habe ich auch über volle Länge gesehen. Seit dem der Junge Flamengo in der Copa Libertadores alleine auseinander genommen hat, ist er in ganz Lateinamerika bekannt.
Der Junge ist mehr ein Dynamo als ein reiner 6er etc., ich sehe ihn eher wie ein Ozan Tufan. Bevor ich jetzt viel beschreibe wie individuelle Fähigkeiten die mir besonders aufgefallen sind, würde ich sagen, dass ich diesmal einfach die Highlights der Spiele hier poste und jeder sich selber mal ein Bild machen kann.
Allermeines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZAdf_Oq5ojI
Mit der A-NM von Ecuador gegen Kolumbien vor kurzem:
https://www.youtube.com/watch?v=Knsw8rtJgh8
Gegen Flamengo in der Copa Libertadores (1x Tor, 1x Assist):
https://www.youtube.com/watch?v=frQIpIri6os
Was meint ihr, wären D.Toköz und der junge Moises Caicedo die Richtige Wahl für die Zukunft? Falls man Ozan im Sommer verkaufen (Transfererlös für die Kasse) sollte und Sosa mit 36 nicht der jüngste wäre, könnten ruhig zwei Kandidaten kommen.
Mal was zu möglichen Transfers für 2021:
Laut Quellen aus Südamerika sind wir an einem sehr interessanten und mittlerweile auch bekannten jungen Spieler zum Sommer 2021 dran. Moises Caicedo gehört zu den Top-3 vielversprechendsten Spielern Ecuadors und ist aufgrund seiner Leistung dieses Jahr, vorallem in der Copa Libertadores (die südamerikanische Champions League) mit seinen 18 Jahren, auch mindestens in ganz Lateinamerika für jeden ein Begiff geworden. Verdientermaßen debütierte Moises Caicedo nun im Oktober 2020 mit der A-Nationalmannschaft von Ecuador wo er glänzte und hat bis heute (wurde vor 3 Wochen 19 Jahre) auch schon 4 Spiele für die A-Nationalmannschaften bestritten auf der 6/8er Position, dabei hat er 3 Vorlagen und 1 Tor erziehlen können (1x Tor gegen Uruguay, 1x Assist gegen Kolumbien und 2x Assists gegen Bolivien). Sicherlich wird hierbei auch der Landsmann und Nationalmannschaftskollege Enner Valencia seine Finger im Spiel haben, sei es eine Empfehlung oder eine Vermittlung. Wenn wir den Jungen wirklich in die Türkei locken können, wäre das eine große sache da ich ihm eine sehr gute Karriere zutraue.
https://twitter.com/futbolecuador/status/1329843286245212162
(spanisch)
Ich habe die letzten 2 Spiele der Nationalmannschaft von Ecuador gegen Kolumbien und Bolivien gesehen, da war er von Anfang gesetzt und hat mir gut gefallen. Da ich schon etwas länger kenne aufgrund der Copa Libertadores Spiele die ich verfolge, war es natürlich besonders schön zu sehen dass er in dem Alter in der A-NM sich so gut gibt. Die Copa Spiele gegen Flamengo aus Brasilien und Junior aus Kolumbien habe ich auch über volle Länge gesehen. Seit dem der Junge Flamengo in der Copa Libertadores alleine auseinander genommen hat, ist er in ganz Lateinamerika bekannt.
Der Junge ist mehr ein Dynamo als ein reiner 6er etc., ich sehe ihn eher wie ein Ozan Tufan. Bevor ich jetzt viel beschreibe wie individuelle Fähigkeiten die mir besonders aufgefallen sind, würde ich sagen, dass ich diesmal einfach die Highlights der Spiele hier poste und jeder sich selber mal ein Bild machen kann.
Allermeines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZAdf_Oq5ojI
Mit der A-NM von Ecuador gegen Kolumbien vor kurzem:
https://www.youtube.com/watch?v=Knsw8rtJgh8
Gegen Flamengo in der Copa Libertadores (1x Tor, 1x Assist):
https://www.youtube.com/watch?v=frQIpIri6os
Was meint ihr, wären D.Toköz und der junge Moises Caicedo die Richtige Wahl für die Zukunft? Falls man Ozan im Sommer verkaufen (Transfererlös für die Kasse) sollte und Sosa mit 36 nicht der jüngste wäre, könnten ruhig zwei Kandidaten kommen.
25.01.2021 - 22:13 Uhr
25.01.2021 - 23:38 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Wenn die aktuellsten Gerüchte eintreffen hat GS einer der wohl stärksten Mannschaften in der Süper Lig.
Wenn die aktuellsten Gerüchte eintreffen hat GS einer der wohl stärksten Mannschaften in der Süper Lig.
Willst du fegoulli wirklich nicht aufstellen
25.01.2021 - 23:41 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Im Mittelfeld und Sturm finde ich Fener besser als wir.
Also Mittelfeld aus Özil,Gustavo und Ozan und im Sturm Samatta.
Den besten Sturm hat aber Besiktas mit Aboubakar.
26.01.2021 - 03:41 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
Der ist doch verletzt. Ich meine, wenn er fit ist, dann kann man zwischen Kilinc und Feghouli routieren.
Zitat von MuSa88
Ich habe ja geschrieben, einer der stärksten. Nicht die stärkste.
Meiner Meinung nach ist Fener und BJK mit GS gleichauf.
Es ist nicht ohne Grund so eng.
Nur haben beide Mannschaften eine Handschrift und bei GS ist es halt sehr oft Individuelle Leistung und wie viel Bock Belhanda hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.