Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
02.03.2021 - 11:04 Uhr
Wieder einen starken türkischen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben wäre wirklich nicht verkehrt, ich würde es mir auch nur wünschen.
Aber bei solchen Jungs hoffe ich einfach nur, dass sie den Weg nach Europa gehen.
Es sollte keine Ausnahme sein, wenn türkische Spieler bei europäischen Vereinen aufblühen. Vom Talent her passt es bei uns immer. Der Rest muss dann auch stimmen
Aber bei solchen Jungs hoffe ich einfach nur, dass sie den Weg nach Europa gehen.
Es sollte keine Ausnahme sein, wenn türkische Spieler bei europäischen Vereinen aufblühen. Vom Talent her passt es bei uns immer. Der Rest muss dann auch stimmen
07.03.2021 - 19:22 Uhr
Gedson gefällt mir 0. Unpräzise Pässe und körperlich schwach. Würde daher gerne mal Etebo & Taylan zusammen spielen sehen. Falcao & MM könnten auch gut miteinander harmonieren. Eine Rückkehr zum klassischen 4-4-2 Pressing würde ich begrüßen.
30.03.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von Aslan93
Gedson gefällt mir 0. Unpräzise Pässe und körperlich schwach. Würde daher gerne mal Etebo & Taylan zusammen spielen sehen. Falcao & MM könnten auch gut miteinander harmonieren. Eine Rückkehr zum klassischen 4-4-2 Pressing würde ich begrüßen.
Ist nicht sehr gut gealtert. Der Doppelsturm hat bisher kaum funktioniert. Würde Mohamed wieder allein spielen lassen.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir im Sommer Umut Meras, Kaan Ayhan und Okay Yokuslu verpflichten?
An Kaan waren wir ja bereits dran und bei Sasuolo scheint es nicht so rund zu laufen. Würde am liebsten Luyindama (seit seiner Verletzung ist er einfach nur grottenschlecht) sofort verkaufen und mit Kaan ersetzen.
30.03.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Aslan93
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir im Sommer Umut Meras, Kaan Ayhan und Okay Yokuslu verpflichten?
An Kaan waren wir ja bereits dran und bei Sasuolo scheint es nicht so rund zu laufen. Würde am liebsten Luyindama (seit seiner Verletzung ist er einfach nur grottenschlecht) sofort verkaufen und mit Kaan ersetzen.
An Kaan waren wir ja bereits dran und bei Sasuolo scheint es nicht so rund zu laufen. Würde am liebsten Luyindama (seit seiner Verletzung ist er einfach nur grottenschlecht) sofort verkaufen und mit Kaan ersetzen.Die Wahrscheinlichkeit kann ich nicht einstufen aber das wären grundsätzlich starke Verpflichtungen.
Ich frage mich aber, ob ein Typ Okay Yokuslu bei euch so von Nöten wäre. Hat eine ähnliche Spielweise wie Taylan, wenn auch sie der Stil dabei ein wenig unterscheidet.
01.04.2021 - 08:22 Uhr
Zitat von SirToni04
Die Wahrscheinlichkeit kann ich nicht einstufen aber das wären grundsätzlich starke Verpflichtungen.
Ich frage mich aber, ob ein Typ Okay Yokuslu bei euch so von Nöten wäre. Hat eine ähnliche Spielweise wie Taylan, wenn auch sie der Stil dabei ein wenig unterscheidet.
Zitat von Aslan93
An Kaan waren wir ja bereits dran und bei Sasuolo scheint es nicht so rund zu laufen. Würde am liebsten Luyindama (seit seiner Verletzung ist er einfach nur grottenschlecht) sofort verkaufen und mit Kaan ersetzen.Die Wahrscheinlichkeit kann ich nicht einstufen aber das wären grundsätzlich starke Verpflichtungen.
Ja am liebsten wäre mir ein DM/ZM ala Melo oder Vidal. Aber solche Spielertypen scheinen Mangelware zu sein.
Taylan gefällt mir zwar, aber ich weiß nicht ob er auch internationale Klasse hat. Ich würd ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen (angeblich war Milan interessiert). Andererseits fällt mir ein dass Okay recht verletzungsanfällig ist und man nicht unbedingt als Stammkraft mit ihm planen kann.
01.04.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von SirToni04
Die Wahrscheinlichkeit kann ich nicht einstufen aber das wären grundsätzlich starke Verpflichtungen.
Zitat von Aslan93
Sehe ich ähnlich. Solange Taylan nicht verkauft wird, bräuchten wir Okay nicht.
Dabei sind sich beide zu ähnlich, Taylan vllt etwas spritziger und hat auch bessere Seitenverlagerungen, während Okay allein durch seine Physis eine Wucht ist und risikoärmer spielt. Aber rein qualitativ sehe ich da zwischen beiden keine großartigen Unterschiede.
Spielertypen wie Melo und Vidal sind zwar durchaus brauchbar in unserer Liga, aber auch immer akut rotgefährdet. Gerade ein Vidal würde die in Derbys ohnehin schon aufgeheizte Stimmung nochmal auf ein anderes Level heben
Wir bräuchten tatsächlich mal einen Spielertyp wie Irfancan Kahveci, der uns mehr Struktur auch zwischen den Räumen gibt. Ein körperlicher Box to Box -Player wie Gedson, der enormes Potenzial hat (trotz aktueller Schwächephase), würde das 3er Mittelfeld gut abrunden.
Emre Kilinc und Emre Akbaba sehe ich eher nicht auf diesen Positionen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DschingisKhan am 01.04.2021 um 10:09 Uhr bearbeitet
05.04.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von elFerrari
Früher gab es doch immer mal wieder Gerüchte um eine Verpflichtung von ahmed musa, der ist doch aktuell ohne Verein weiß da jemand was ob es da noch interesse gibt? Er ist sicher nicht mehr der selbe wie vor einigen Jahren aber er wäre ablösefrei zu haben und mit 27-28? Und 6 Mio Marktwert wäre er immer noch sehr interessant wie ich finde
Früher gab es doch immer mal wieder Gerüchte um eine Verpflichtung von ahmed musa, der ist doch aktuell ohne Verein weiß da jemand was ob es da noch interesse gibt? Er ist sicher nicht mehr der selbe wie vor einigen Jahren aber er wäre ablösefrei zu haben und mit 27-28? Und 6 Mio Marktwert wäre er immer noch sehr interessant wie ich finde
Wäre wirklich nicht schlecht. Könnte als LA spielen oder in einem Doppelsturm neben/hinter MM.
---------------- Mohamed ---------------
------------------- Musa -------------------
- Henry ------------------------- Kerem -
---------- xxxxx ---------- Taylan --------
xxxxx -------------------------------- xxxxx
---------- Marcao ---- Donk -------------
----------------- Muslera ------------------
Mit den beiden Namen im Sturm wäre man aus religiöses Sicht schon einmal gesegnet
14.04.2021 - 14:28 Uhr
Was haltet Ihr davon?
Reserve:
Torhüter:
Kocuk
Sen (Rückkehr Leihe)
IV:
Baltaci (Hochziehen aus U19)
Bayram (Rückkehr Leihe)
Öztürk (Ablösefrei, Göztepe)
Aussenvertediger:
Elabdellaoui (Rückkehr Verletzung)
Yedlin
Meras (2 Mio Ablöse Le Havre)
Zentrale:
Etebo (3 Mio Ablöse Stoke)
Kara (Ablösefrei, Kasimpas)
Elmaz (Hochziehen aus U19)
Akman (Hochziehen aus U19)
Babacan (Rückkehr aus Adanaspor)
Aussen Offensiv:
Caglayan
Kilinc
Caglar (Hochziehen aus U19)
Aktürkoglu
Akgün (Rückkehr aus Adana Demirspor)
Stürmer:
Dervisoglu (Ablöse 1 Mio Brentford)
Aydin (Hochziehen aus U19)
Kol (Rückkehr aus Denizli)
Vertrag auslaufen lassen, Verkaufen, Verleihen: Fatih Öztürk, Christian Luyindama, Ryan Donk, Valentine Ozornwafor, Marcelo Saracchi, Ömer Bayram, Emre Tasdemir, Martin Linnes, Sener Özbayrakli, Gedson Fernadnes, Emre Akbaba, Ryan Babel, Arda Turan, Radamel Falcao.
Reserve:
Torhüter:
Kocuk
Sen (Rückkehr Leihe)
IV:
Bayram (Rückkehr Leihe)
Aussenvertediger:
Yedlin
Zentrale:
Aussen Offensiv:
Caglayan
Kilinc
Aktürkoglu
Stürmer:
Vertrag auslaufen lassen, Verkaufen, Verleihen: Fatih Öztürk, Christian Luyindama, Ryan Donk, Valentine Ozornwafor, Marcelo Saracchi, Ömer Bayram, Emre Tasdemir, Martin Linnes, Sener Özbayrakli, Gedson Fernadnes, Emre Akbaba, Ryan Babel, Arda Turan, Radamel Falcao.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 14.04.2021 um 14:29 Uhr bearbeitet
14.04.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Was haltet Ihr davon?
Reserve:
Torhüter:
Kocuk
Sen (Rückkehr Leihe)
IV:
Bayram (Rückkehr Leihe)
Aussenvertediger:
Yedlin
Zentrale:
Aussen Offensiv:
Caglayan
Kilinc
Aktürkoglu
Stürmer:
Was haltet Ihr davon?
Reserve:
Torhüter:
Kocuk
Sen (Rückkehr Leihe)
IV:
Bayram (Rückkehr Leihe)
Aussenvertediger:
Yedlin
Zentrale:
Aussen Offensiv:
Caglayan
Kilinc
Aktürkoglu
Stürmer:
An sich, finde ich deine Vorstellung nicht schlecht, einige Junge Leute hochzuziehen bzw. einzusetzen, jedoch wird das leider nicht unter Terim passieren.
Marcao - Caulker wären eine an sich gute IV, dazu einen guten Alternativ IV mit Öztürk und den beiden Jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs.
Akman könnte meines Erachtens erst in 2-3 Jahren eine Rolle bei uns in der Kaderbreite spielen. Noch ist er nicht soweit.
Eren Aydin als Ersatzstürmer hört sich sehr schön an, denke aber, dass man sich einen Ersatzstürmer aus dem Ausland transferieren wird.
Ich würde versuchen Gedson ein weiteres Jahr auszuleihen, meines Erachtens könnte er sich zu einem immens wichtigen Spieler bei uns entwickeln und vielleicht kann man ihn dann mit der Onyekurumethode fest verpflichten.
14.04.2021 - 16:12 Uhr
Ein guter junger Kader mit viel Potenzial und einigen erfahrenen Leuten, gefällt mir der Wunschkader. Vereinzelt wäre die Frage, ob Gökdeniz bereit für die Startelf ist bei einem Team wie FB, GS oder BJK, auch Gedson würde ich gerne nächste Saison bei GS sehen (anstatt SF in der Startelf). Wäre es möglich einen K.Ayhan zu holen, würde ich ihn Caulker vorziehen. Grundsätzlich gefällt mir die Idee.
Als back up für den Sturm würde ich den 19 jährigen Agustín Álvarez gerne in der TR sehen, wobei er mit seinem Geburtsdatum 19.05 prädestiniert für GS wäre. Sein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus, wäre somit auch ablösefrei und verdient kaum was. Hat heute in der Copa Sudamericana 2 Tore und ein Assist erziehlt, auch in der Liga macht er sich gut mit mitterweile 10 Toren. Landsmann Muslera könnte hier ggf mal kontakt aufnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=IUKvQwRO5MI
Als back up für den Sturm würde ich den 19 jährigen Agustín Álvarez gerne in der TR sehen, wobei er mit seinem Geburtsdatum 19.05 prädestiniert für GS wäre. Sein Vertrag läuft in wenigen Wochen aus, wäre somit auch ablösefrei und verdient kaum was. Hat heute in der Copa Sudamericana 2 Tore und ein Assist erziehlt, auch in der Liga macht er sich gut mit mitterweile 10 Toren. Landsmann Muslera könnte hier ggf mal kontakt aufnehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=IUKvQwRO5MI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 14.04.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.