MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2020/21

07.07.2020 - 11:45 Uhr
Wunschkader 2020/21 |#91
02.08.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von HJG

Albutat war scheinbar nicht dabei.
Kann was bedeuten, muß es aber nicht

Hatte Bedeutung rolleyes

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader 2020/21 |#92
02.08.2020 - 15:24 Uhr
Wer weis wie lange der Joshua noch ausfällt und glaube ehrlich gesagt nicht daran,dass er gleich wieder bei 100% ist.Wie wäre es mit diesem Spieler?Wir brauchen hinten in der Abwehr auch Erfahrung.

https://www.transfermarkt.de/julian-schauerte/profil/spieler/51178
Wunschkader 2020/21 |#93
05.08.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von EinZebra
Ein weiterer Spieler, den ich mir gut vorstellen kann ist Jan Schöppner.

Er war einer der Leistungsträger beim Aufstieg von Verl , hat in der Regionalliga für einen Mittelfeldspieler eine super Quote, ist mit 21 noch sehr jung und dürfte als Regionalligaspieler, der bishernur in Verl gespielt hat, auch nicht die Welt verdienen.

Hat seinen Vertrag nicht verlängert und ist somit ablösefrei.

Wechselt nach Heidenheim.
Mit einem 2.Ligisten können wir natürlich nicht mithalten...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2020/21 |#94
06.08.2020 - 14:11 Uhr
Klingenburg wechselt auch nach Köln zur Viktoria. Nach Cueto und Rossmann der dritte Wunschpieler, der hier genant wurde und dort landet.

Von der Wunschliste hier sind nicht mehr viele übrig. Bin echt gespannt, wenn und vorallem wann uns Ivo als Neuen präsentiert.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader 2020/21 |#95
07.08.2020 - 08:38 Uhr
Ich pack das mal hier hin:

Zitat von maugna

Zitat von HJG

KFC Uerdingen: Trio um Großkreutz kann gehen
Der Umbruch beim KFC Uerdingen ist in vollem Gange. 13 Spieler haben den Verein bereits verlassen, Kevin Großkreutz, Dominic Maroh und Manuel Konrad sollen folgen.

Alle drei Spieler haben einen noch für ein Jahr gültigen Vertrag beim KFC, spielen in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer aber keine Rolle mehr.
Viel Spass vor Gericht

bei Facebook in der MSV Gruppe werden die ersten Gerüchte laut, das IVO mit Großkreutz spricht. In wie weit der/die Schreibeling/e vertrauenswürdig ist, vermag ich nicht zu sagen. Manchmal sagt man ja, das an einem Gerücht oftmals bisle Wahrheit steckt. Muss aber nicht zwinker

Ich weiß ja nicht, ob er sich nochmal aufrappeln kann, aber er würde zumindest die fehlende Agressivität mitbringen, die uns letzte Saison oft gefehlt hat. Mit 32 ja auch noch kein ganz altes Eisen.

ich überlege grad, ob er oft verletzt war oder doch nur ein susspendierter Rüpel?! ugly bin und werde nie ein BVB Fan und habe sein Karriere nie verfolgt. d.h. kann da nix zu sagen

Bitte, bitte, bitte, bitte nicht!
Großkreutz ist alles, nur keine Verstärkung. In ihm sehe ich auch nicht den erfahrenen Profi der voran geht und technisch limitiert war er schon immer, bei ihm kam viel durch Willen. Solche Spieler hatten wir schon zu genüge, die uns nicht wieter gebracht haben.

Zudem ist der Typ einfach unsympatisch.

Wenn es einer aus Krefeld sein muss, dann noch am ehesten Matuschyk. Den kennt TL sogar noch aus Braunschweig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 07.08.2020 um 08:41 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2020/21 |#96
07.08.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von EinZebra
Ich pack das mal hier hin:

Zitat von maugna

Zitat von HJG

KFC Uerdingen: Trio um Großkreutz kann gehen
Der Umbruch beim KFC Uerdingen ist in vollem Gange. 13 Spieler haben den Verein bereits verlassen, Kevin Großkreutz, Dominic Maroh und Manuel Konrad sollen folgen.

Alle drei Spieler haben einen noch für ein Jahr gültigen Vertrag beim KFC, spielen in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer aber keine Rolle mehr.
Viel Spass vor Gericht

bei Facebook in der MSV Gruppe werden die ersten Gerüchte laut, das IVO mit Großkreutz spricht. In wie weit der/die Schreibeling/e vertrauenswürdig ist, vermag ich nicht zu sagen. Manchmal sagt man ja, das an einem Gerücht oftmals bisle Wahrheit steckt. Muss aber nicht zwinker

Ich weiß ja nicht, ob er sich nochmal aufrappeln kann, aber er würde zumindest die fehlende Agressivität mitbringen, die uns letzte Saison oft gefehlt hat. Mit 32 ja auch noch kein ganz altes Eisen.

ich überlege grad, ob er oft verletzt war oder doch nur ein susspendierter Rüpel?! ugly bin und werde nie ein BVB Fan und habe sein Karriere nie verfolgt. d.h. kann da nix zu sagen

Bitte, bitte, bitte, bitte nicht!
Großkreutz ist alles, nur keine Verstärkung. In ihm sehe ich auch nicht den erfahrenen Profi der voran geht und technisch limitiert war er schon immer, bei ihm kam viel durch Willen. Solche Spieler hatten wir schon zu genüge, die uns nicht wieter gebracht haben.

Zudem ist der Typ einfach unsympatisch.

Wenn es einer aus Krefeld sein muss, dann noch am ehesten Matuschyk. Den kennt TL sogar noch aus Braunschweig.

Matuschyk wäre bestimmt nicht dir schlechteste wahl aber mit 31 passt er wohl nicht in ivos neues beuteprofil

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2020/21 |#97
10.08.2020 - 09:35 Uhr
Ich hab mal geschaut, wer noch so auf dem Markt ist und in die Kategorie "ALter HAudegen" oder "Ex-Schützling von Lieberknecht" fällt.

In beide Kategorien passen Marcel Correira, Adam Matuschyk, Patrick Schönfeld und Jan Washausen.

Gearde Schönfeld bringt oderntlich 2.Liga Erfahrung mit und könnte durch seine Variabilität bei unserem kleinen Kader von Vorteil sein, siat aber auch sehr Verletzungsanfällig.

Da er bei Aue keine Rolle mehr spielt, könnte vielleicht auch Steve Breitkreutz eine Option sein.

Zu Lieberknechts Ex-Schützlingen gehört auch Steffen Nkansah. Sein Vertrag wurde bei Braunschweig nach dem Aufstieg nicht verlängert. Mit 24 und einer Ausbildung bei Hoffenheim und Gladbach, dazu aus NRW würde er sogar in Ivos Beuteschema passen.

Zur Kategorie "Alter Haudegen" würden Manuel Schmiedebach und Sebastian Langkamp gehören. Gerade Langkamp wäre ein typischer Ivo Transfer. Lang und hüftsteif.

Interessant fände ich nich Tim Sparv. Hat 2014/15 eine Saiosn in Deutschlan dbei Fürth verbracht. Erinnert mich etwas an Sukalo und mit 1,94 m eher die große Kante anstatt der filigrane Techniker.

Wunschspieler, jedoch wohl utopisch wären Dominik Furman oder Michal Chrapek . Beide dürften aber in Polen wohl mehr verdienen und werden auch wohl innehalb der Ekstraklasa wechseln.

Interessant fände ich auch Thomas Kok. Mit 22 Jahren noch recht jung, jedoch die letzten zwei Saisons als Stammspieler in der zweiten holländischen Liga bei Dordrecht gespielt.

•     •     •

Wunschkader 2020/21 |#98
14.08.2020 - 14:42 Uhr
Immerhin bekommen wir 11 Mann zusammen.
Die Breite fehlt dennoch völlig und bisher sehe ich auch nicht, dass man sich qualitativ verbessert hat.

Da fehlen noch paar Jungs, Ivo.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 14.08.2020 um 14:55 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2020/21 |#99
14.08.2020 - 18:08 Uhr
So schlecht finde ich die Aufstellung nicht. Ich sehe aber auf der Bank nur offensive Spieler mit Kwrweina, Gvindovean, Szepi, Budimbu und Sliskovic.

Defence fehlt weiterhin...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2020/21 |#100
15.08.2020 - 10:46 Uhr
Naja, Engin haste noch ganz vergessengrins und auf der anderen Seite Haben wir noch 2 weitere AV's.

So gesehen, würde ich mir noch einen DM wünschen, mit Erfahrung und Holzhackerqualitäten, der Wenn es notwendig ist auch mal dazwischen kloppt. Im Spielaufbau stehen wir wohl eher 4-2-3-1 da Pepi sich sehr stark fallen lässt. Dann hat die Abwehr zwei Anspielstationen und wir haben ein geowohntes System.
Und auf der IV sehe ich noch gähnende Leere.

Falls Slisko gehen sollte, München würde aus meiner Sicht wie Faust aufs Auge passen, denn von der spielerischen Art her könnte er zum nächsten Mölders aufgebaut werden. Ich kann schlecht einschätzen, ob es ein Verlust ist oder nicht. Zum Ende hin hat er seine Sache gut gemacht. Lange verletzt. Sicherlich nicht Niveau von Vermeji. Da wird der Trainer sagen, ob er da wen neues will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.