MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2020/21

07.07.2020 - 11:45 Uhr
Wunschkader 2020/21 |#31
15.07.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von TjIsPhantom
Zitat von EinZebra

Anfragen aus Polen und Deutschland liegen Boyamba vor

Für die Bundesliga wird es zur kommenden Saison für den Deutsch-Kongolesen wohl noch nicht reichen. Aber es ist gut möglich, dass er eine Etage tiefer spielen wird. Nach RevierSport-Informationen sind mehrere Zweitligisten an den Diensten des letztjährigen BVB-U23-Kapitän und besten Dortmunder Torschützen interessiert. Aus Liga drei sollen neben dem SV Meppen, der einige Stammkräfte verloren hat, auch andere Klubs sehr starkes Interesse bekunden.
Boyambam der hier ja schon öfters genannt wurde, soll u.a. bei Meppen sowie einigen anderen 2. und 3.Ligisten auf der Liste stehen.

Vielleicht sind wir "einige andere" :-D

Würde ich sehr gut finden. Aber das wir uns gegen Zweitligisten durchsetzen würde sehr viel Kommunikation von TL und IV voraussetze. Oder einen Vertrag wie bei BenBalla

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2020/21 |#32
15.07.2020 - 16:56 Uhr
Ach ja: Marcel Zylla fände ich auch interessant. Wurde heute von Bayern II verabschiedet.

Hatte bis zu seiner Verletzung ganz ordentliche Leistungen gebracht, wurde dann aber kaum mehr berücksichtigt. Leider weiß ich nicht, wie seine Verletzung verlaufen ist und ob das der Grund dafür ist.

Nachdem wir jedoch keine Kohle für einen Co haben, sollten wir uns weiter nach Regional- und Oberligaspielern umschauen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2020/21 |#33
16.07.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von EinZebra
Ich würde mir folgende Spieler wünschen:

Jesper Verlaat konte in seiner ersten Saiosn für Sandhausen sein Talent aufblitzen lassen, letzte Saiosn ist er dann gar nicht mehr zum Zug gekommen.

Robin Bormuth hat sein Talent in der zweiten Liga zeigen können, ist in der 1.Liga bzw. in den letzten zwei Jahen dann kaum mehr zum Zug gekommen. Ein Schritt zurück würde ihm sicherlich gut tun.

Sebastiann Mai steht auch in der Kicker Elf des Jahres. Vertrag ist ebenfalls ausgelaufen. Lautern soll aber schon dran sein.

Diminik Wydra An ihm war Rostock wohl schon in der Winterpause dran. Nicht der 1:1 Erstaz für Ben Balla, aber auf dieser Position sehe ich auch in der Breite bedarf.

Maximilian Dittgen kommt aus unserer Junges, Vertrag in WIesbaden wurde nicht verlängert. Ein extrem polyvalenter Spieler. Denke aber, dass wir hier kaum eine Chance haben.

Luca Cueto Eigentlich der Grlic-Transfer, gute Ausbildung, kommt aus der Gegend, mit 24 Jahren noch jung genug um sich zu entwickeln und dennoch schon 58 3.Liga Spiele auf dem Buckel.

Gillian Jurcher ein kleiner, wuseliger Stürmer als Gegenpart zu unseren großen Jungs. Hab die Regionallig nicht viel verfolgt, im Pokal konnte er aber auf sich aufmerksam machen. Scheint wohl keinen leichten Chrakter zu haben, weswegen sein Vertrag in Saarbrücken nicht verlängert wurde. Hier sehe ich jedoch den geringsten Bedarf, da man noch Karweina hat.

Rurik Gislason um eine höhere mediale Reichweite zu erzielen. Zwinkernd

Verlaat kann man streichen, der geht nach Mannheim.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader 2020/21 |#34
16.07.2020 - 09:43 Uhr
Ich greif das mal hier auf:

Zitat von HSCLocke
Da man zu seiner Person auch noch nichts neues gehört hat, finde esschwierig ob man mit ihm weitermachen soll.

Vor seinem Mittelfusßbruch fand ich ihn sehr belebend und im OM sehr gut eingesetzt. Nach der Verletzung war er aber für mich nur noch ein Schatten seiner selbst und konnte das Spiel nicht mehr so wirklich antreiben. Zudem ist er keine wirkliche Alternative für die Außen.

Ich glaube ich würde mich hier tatsächlich nach jemand anderem umsehen, da mir doch etwas die Torgefahr aus der zweiten Reihe fehlte.

Ich kann deine Zweifel verstehen und kann mir vorstellen, dass man im Verein ebenfalls so denkt, besonders da es ja doch viele Alternativen auf dieser Position gibt. Wird wohl eine Frage des Geldes sein.

Ich könnte mir hier sehr gut Maurice Litka vorstellen. War einer der wenigen Licktblicke bei Münster und nun ablösefrei. Er könnte auch auf die Außen ausweichen.

Eine weitere Alternative könnte Nicolas Sessa sein. Er hat zwar noch Vertrag bei Aue, spielt dort jeodch keine Rolle und so kann ich mir vorstellen, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Ihn hab ich mir vor der Saiosn schon gewünscht. Die 2.Liga kam wohl doch noch zu früh, bei Aalen davcor hat er jedoch sehr überzeugt.

•     •     •

Wunschkader 2020/21 |#35
16.07.2020 - 10:16 Uhr
Zitat von EinZebra
Ich greif das mal hier auf:

Zitat von HSCLocke

Da man zu seiner Person auch noch nichts neues gehört hat, finde esschwierig ob man mit ihm weitermachen soll.

Vor seinem Mittelfusßbruch fand ich ihn sehr belebend und im OM sehr gut eingesetzt. Nach der Verletzung war er aber für mich nur noch ein Schatten seiner selbst und konnte das Spiel nicht mehr so wirklich antreiben. Zudem ist er keine wirkliche Alternative für die Außen.

Ich glaube ich würde mich hier tatsächlich nach jemand anderem umsehen, da mir doch etwas die Torgefahr aus der zweiten Reihe fehlte.

Ich kann deine Zweifel verstehen und kann mir vorstellen, dass man im Verein ebenfalls so denkt, besonders da es ja doch viele Alternativen auf dieser Position gibt. Wird wohl eine Frage des Geldes sein.

Ich könnte mir hier sehr gut Maurice Litka vorstellen. War einer der wenigen Licktblicke bei Münster und nun ablösefrei. Er könnte auch auf die Außen ausweichen.

Eine weitere Alternative könnte Nicolas Sessa sein. Er hat zwar noch Vertrag bei Aue, spielt dort jeodch keine Rolle und so kann ich mir vorstellen, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Ihn hab ich mir vor der Saiosn schon gewünscht. Die 2.Liga kam wohl doch noch zu früh, bei Aalen davcor hat er jedoch sehr überzeugt.

Die würde ich beide mit Kusshand gerne in Duisburg sehen. Sessa hat mich vor seinem Abgang nach Aue schon überzeugt. Sehr gut ausgebildet und ein Kandidat für eine gewisse Weiterentwicklung.

Ich denke aber dass er finanzielle Abstriche machen müsste.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2020/21 |#36
17.07.2020 - 15:18 Uhr
https://www.transfermarkt.de/erdal-ozturk/leistungsdaten/spieler/170521

wäre er vielleicht was für uns. Kenne auch hier seinen spielstil nicht. Hat aber denke ich gut Ausbildung in Hoffenheim und bei Bayern genossen. Sonst wäre er zumindest nich Jugendnationalspieler gewesen und bei Bayerns erster mal reingeworfen worden. Möchte zurück nach Deutschland und wäre ablösefrei (Laut eigener Aussage).

Hat zuletzt 2. Türkische Liga gespielt. Und da nicht unumstrittener Stammspieler. Daher könnte ich mir vorstellen, dass ein Transfer finanziell machbar wäre. Sicherlich nicht als neue Nummer 1 im Mittelfeld, aber um den Kader zu verbreitern, evtl. interessant.
Wunschkader 2020/21 |#37
18.07.2020 - 11:57 Uhr
Ich tippe mal munter weiter hier Namen rein grins

Wie wäre es mit Robin Becker von Braunschweig. Letzte Saison 31 SPiele gemacht. Passt in das Profil Jung (23Jahre) und aus der Gegend (Leverkusen ausgebildet). Hat dazu zwei Saisons 3. Liga Erfahrung und 1 Jahr 2. Liga. Besitzt damit mit seinen noch Jungen 23 Jahre schon viel Erfahrung. Braunschweig hat den Vertrag laut Kicker aufgelöst.

In der 3. Liga 41 Mal IV gespielt und 12 mal RV zudem 18 Mal in der 2. Liga auf der RV.

Somit denke ich, dass wir da jemand kriegen könnten, der Technisch gut ausgebildet ist. Kopfballmonster wird er mit 1,83 nicht sein. Kann aber solide Bitter als RV vertreten und verfügt über Erfahrung.

Für VIdeostudium: Spiel gegen Aalen macht er ne Bude. Ist zwar nicht sehenswert, aber vllt interessiert es doch den eine oder anderen.
Habe mir ein paar Zusammenfassungen von Braunschweig angesehen. Das einzige, was ich daraus ziehen konnte war, dass er nicht sonderlich Kopfballstark zu sein scheint. Aber vllt hat ja jemand anderes mehr dazu.
Wunschkader 2020/21 |#38
18.07.2020 - 12:07 Uhr
Mai wechselt auch nach Dresden.
Der nächste Wunschspieler der bei denen landet...

•     •     •

Wunschkader 2020/21 |#39
18.07.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von EinZebra

Dresden stand vor einigen Jahren auch schon mal kurz vor der Insolvenz. Aber in Dresden agieren offensichtlich Leute, die das Ruder auch mal rumgerissen haben. Da beruft sich keiner mehr auf Fehler in der Vergangenheit, um von eigenen Versäumnissen abzulenken.
Wunschkader 2020/21 |#40
18.07.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von EinZebra

Wir bedienen uns dann vielleicht an der Resterampe rolleyes

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.