MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2019/20

20.03.2019 - 12:26 Uhr
Wunschkader 2019/20 |#111
31.05.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Traumpass

Weiss jemand über den "Buschfunk", ob Kevin Wolze bleibt???

Nicht nur Wolze... Langsam möchte ich mal Ergebnisse haben.

Der Abstieg ist seit Wochen bekannt, auch wenn er erst vorgestern grünes Licht hatten, kann man mal Wasserstandmeldungen abgeben.

Pegel Ruhrort 13:00 Uhr 440 sinkendaugen-zuhalten

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader 2019/20 |#112
31.05.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von PeterO
Zitat von Happyzebra

Zitat von Traumpass

Der Abstieg ist seit Wochen bekannt, auch wenn er erst vorgestern grünes Licht hatten, kann man mal Wasserstandmeldungen abgeben.

Pegel Ruhrort 13:00 Uhr 440 sinkendaugen-zuhalten

Endlich mal ne Meldung, auch wenn es Ironie war ugly

Trotzdem bleib ich dabei. Man möchte oben mitspielen, macht Werbung für ne Dauerkarte, wir wissen alle das Ablöse nicht machbar ist und leihe nicht dat Dingen von Ivo, aber mit welcher Mannschaft hier langsam ne Vorfreude aufkommen soll bleibt ein Rätsel.

Ich weiß momentan etwas ungeduldig, aber ich möchte mich einfach wieder auf Spiele des MSV freuen können, dat ging fast ein Jahr nicht mehr

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader 2019/20 |#113
31.05.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Traumpass

Kannst ja mal den Voß fragen, was Ivo wohl gerade macht...würde mich aber auch interessieren.

Immerhin: bislang kann man ihm nicht einen offiziell verkündeten Neuzugang vorwerfen. Anders als in der Vorsaison, wo von vornherein klar war, dass er Kappes gemacht hat.

Naja, nach dem ersten Neuzugang kann es auch wieder anders aussehen...
Wunschkader 2019/20 |#114
31.05.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von Happyzebra

Zitat von Traumpass

Kannst ja mal den Voß fragen, was Ivo wohl gerade macht...würde mich aber auch interessieren.

Immerhin: bislang kann man ihm nicht einen offiziell verkündeten Neuzugang vorwerfen. Anders als in der Vorsaison, wo von vornherein klar war, dass er Kappes gemacht hat.

Naja, nach dem ersten Neuzugang kann es auch wieder anders aussehen...

Keine Sorge Du wirst es schaffen dich nicht über Neuzugänge zu freuen

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2019/20 |#115
12.06.2019 - 23:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/abu-bakarr-kargbo/profil/spieler/74844

Könnte mir vorstellen das man bei der aktuellen Transferstrategie ( viele aus Liga 4) diesen Spieler im Auge hat. Mit 26 im besten Alter,hat quasi überall seine Buden gemacht wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau. Liga 3 traue ich dem absolut zu.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Wunschkader 2019/20 |#116
13.06.2019 - 09:03 Uhr
https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, aber wünschen darf ich ja :-D

Hat für Dortmund 2 ordentlich getroffen. Vielleicht leiht man ihn an uns aus.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Wunschkader 2019/20 |#117
13.06.2019 - 09:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534

Hier wäre noch die ideale Ergänzung zu Schnellhardt im defensiven Mittelfeld.
Kennt den Verein und könnte als Führungsspieler vorangehen.
Vertrag in Budapest ist ausgelaufen und wird nicht verlängert.
Hat in den letzten Jahren nicht so viel gespielt, daher halte ich eine Rückkehr nach Duisburg und in die 3. Liga für durchaus realistisch.
Wunschkader 2019/20 |#118
13.06.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Buschnik

Hier wäre noch die ideale Ergänzung zu Schnellhardt im defensiven Mittelfeld.
Kennt den Verein und könnte als Führungsspieler vorangehen.
Vertrag in Budapest ist ausgelaufen und wird nicht verlängert.
Hat in den letzten Jahren nicht so viel gespielt, daher halte ich eine Rückkehr nach Duisburg und in die 3. Liga für durchaus realistisch.

Und (halb-) jährlich grüßt das Murmeltieraugen-zuhalten

Leute, findet euch damit ab, Julian Koch wird nie wieder für den MSV auflaufen und das ist auch gut so!!
Er hatte hier zwei schöne Jahre, aber war danach ständig verletzt. Letztes Jahr noch nicht mal in Ungarn mit Einsätzen, da ist es mir auch egal, ob das sportliche Gründe hatte oder er schon wieder verletzt war. Beides würde ihn für den MSV disqualifizieren. Wenn wir schon Invalide zurückholen müssen können wir ja mal bei Erik Wille, Pierre de Wit oder Andreas Voss nachfragen... vielleicht ham die ja auch Bockrolleyes

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 13.06.2019 um 10:39 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2019/20 |#119
13.06.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Buschnik

Hier wäre noch die ideale Ergänzung zu Schnellhardt im defensiven Mittelfeld.(...)

Nee, wird nix - F.S. wird auch keine Ergänzung.

Viele Erfolg in der 3. Liga!
Die wird echt bärenstark, meinetwegen zebrastark - hoffe ihr habt mit dem Abstieg nichts zu tun!
Wunschkader 2019/20 |#120
13.06.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5
Zitat von Buschnik

Hier wäre noch die ideale Ergänzung zu Schnellhardt im defensiven Mittelfeld.(...)

Nee, wird nix - F.S. wird auch keine Ergänzung.

Viele Erfolg in der 3. Liga!
Die wird echt bärenstark, meinetwegen zebrastark - hoffe ihr habt mit dem Abstieg nichts zu tun!

sammals kommentare für die gerüchteküche oder wat soll die sinnlose mitteilung? grins

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.