MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 15/16

18.03.2015 - 18:37 Uhr
Wunschkader 15/16 |#11
20.03.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von sagittarius9
Falls wir aufsteigen sollten möchte ich Felix Wiedwald wieder zurückhaben. Der wurde doch extra dafür in Frankfurt zwischengeparkt, oder? grins
Aber vielleicht geht er ja auch zu Werder Bremen zurück.

Der wird niemals in die 2. Liga gehen und sein Wechsel zu Werder ist fix,für 300.000 Euro. Der wird Stammspieler bei Werder.

•     •     •

Lionel Messi,bester Spieler in der Geschichte des Fussball.

Gracias,Leo!
Wunschkader 15/16 |#12
20.03.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Barcelonistes
Zitat von sagittarius9
Falls wir aufsteigen sollten möchte ich Felix Wiedwald wieder zurückhaben. Der wurde doch extra dafür in Frankfurt zwischengeparkt, oder? grins

Der wird niemals in die 2. Liga gehen und sein Wechsel zu Werder ist fix,für 300.000 Euro. Der wird Stammspieler bei Werder.

Sag niemals nie. Zu uns wäre er vielleicht schon gegangen. Aber wenn es wirklich schon fix mit Bremen ist...

War ja auch nur ein Wunsch.
Wunschkader 15/16 |#13
20.03.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Barcelonistes
Zitat von sagittarius9

So so, 300.000 € für einen Spieler dessen Vertrag ausläuft... und dass er zu Werder geht ist bisher nur ein Gerücht. Bestätigt wurde das von keiner Seite bisher. Nicht desto Trotz gehe ich auch davon aus, dass der nächste Saison in Bremen im Tor steht. Dafür waren die Werderaner im Winter zu scharf auf den. Das einzig sinnvolle und richtige an deinem Post ist daher die Behauptung, dass er wohl nicht in die 2. Liga wechseln würde. Da geb ich dir Recht, dafür ist der zu gut.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wunschkader 15/16 |#14
21.03.2015 - 08:23 Uhr
Für die IV

http://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke/profil/spieler/94210

•     •     •

Gracias,Leo!
Wunschkader 15/16 |#15
21.03.2015 - 13:43 Uhr
Ganz ohne Witz ...Thoelke hatte ich auch schon gedacht das er zu Meißner passen würde..und dann noch Bajic in der Hinterhand..das könnte hinten ganz gut passen...und ich hatte ihn zum Fan Scouting geschickt

Wunschkader 15/16 |#16
21.03.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von Zebra-22
Ganz ohne Witz ...Thoelke hatte ich auch schon gedacht das er zu Meißner passen würde..und dann noch Bajic in der Hinterhand..das könnte hinten ganz gut passen...und ich hatte ihn zum Fan Scouting geschickt

Könnt ihr was zu dem Spieler sagen? Mir ist er unbekannt.

Einfach immer nur Namen zu nennen, besonders bei unbekannteren Spielern ist ziemlich sinnlos...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 15/16 |#17
21.03.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Zebra-22

Einfach immer nur Namen zu nennen, besonders bei unbekannteren Spielern ist ziemlich sinnlos...

Der ist ganz sicher nicht unbekannt.

•     •     •

Gracias,Leo!
Wunschkader 15/16 |#18
21.03.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Barcelonistes
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Zebra-22

Danke für die Information. Sagt mir sehr viel zu dem Spieler...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Wunschkader 15/16 |#19
21.03.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Barcelonistes
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Zebra-22

Bevor du hier User angehst die Vorschläge machen,solltest du dich lieber selber informieren. Ist nicht unsere Schuld wenn du einen Spieler nicht kennst,der schon 1. und 2. Liga gespielt hat. Wenn du hier Leute angehst,erwarte keine freundliche Reaktion.

•     •     •

Gracias,Leo!
Wunschkader 15/16 |#20
21.03.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von Barcelonistes
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Barcelonistes
Zitat von Ein Zebra
Zitat von Zebra-22

Bevor du hier User angehst die Vorschläge machen,solltest du dich lieber selber informieren. Ist nicht unsere Schuld wenn du einen Spieler nicht kennst,der schon 1. und 2. Liga gespielt hat. Wenn du hier Leute angehst,erwarte keine freundliche Reaktion.

Tritt mal auf die Bremse, Freundchen. Ich bin hier keinen angegangen und habe mich hier versucht zu informieren. Du scheinst aber lieber mit neunmalklugen Sprüchen um die Ecke zu kommen, anstatt zu helfen.
Und einfache, konstruktive Kritik, wie das einfaches Namedropping nicht viel bringt, ist kein Angriff auf irgendwen.
Nur Namen, sind keine Grundlage für eine Diskussion. Gleiches Problem wie schon die Jahre zuvor.

Und ein Spieler der keine ganzen sechs 1.Liga und keine ganzen fünf 2.Liga Spiele auf dem Buckel hat, muss nicht gleich jedem bekannt sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.