Wunschformation 2012/2013
25.05.2012 - 10:20 Uhr
06.08.2012 - 23:26 Uhr
Nach meinen bisherigen Eindrücken kann uns nur diese Mannschaft (hoffentlich bald) retten :
------------------------------------------Wiedwald---------------------------------------------------------
----Koch------------------Bollmann--------------------Bajic--------------------------------Perthel------
------------------------------------Öztürk----Sukalo------------------------------------------------------
--Exslager--------------------------------da Silva-------------------------------------------Brandy-----
-------------------------------------------Jovanovic-------------------------------------------------------
------------------------------------------Wiedwald---------------------------------------------------------
----Koch------------------Bollmann--------------------Bajic--------------------------------Perthel------
------------------------------------Öztürk----Sukalo------------------------------------------------------
--Exslager--------------------------------da Silva-------------------------------------------Brandy-----
-------------------------------------------Jovanovic-------------------------------------------------------
06.08.2012 - 23:39 Uhr
Die Elf kannst du frühestens in der Rückrunde sehen, Dieter. :D
Also bis dahin musst du dich mit Berbeüberlaufmich und Wo-stehe.ich abfinden.
07.08.2012 - 01:56 Uhr
Also mit Blick auf die derzeit verletzten Spieler, deren voraussichtliche Verletzungs- und Heranführungsdauer, bleibt uns wohl nur noch diese Variante:
--------------------------Jova
Wolze-------------------Toni------------------Exse
-
-
-
-
-
----------------Goran-----------Ötze
x----------Bajic----------------Lachheb-------Kern
---------------------Wiedewald
1. Ausreichend früh von dem Gedanken lösen, wir könnten es mit ausgewogenem Offensivspiel versuchen = Vom 2. Spieltag an hinten dicht machen. So kriegen wir die Punkte für den Klassenerhalt. Daher auch:
2. Aufgabe der Idee, die Doppel-6 aufzugeben. Die muss sogar eher eine Doppel-Vorstopper-6 werden.
3. Kern statt Berber. Kern ist nach vorne nicht so aktiv wie Berber. Aber darauf sollten wir uns diese Saison auch nicht fokussieren.
zu "x": Solange Perthel noch nicht kann (und BITTE nicht zu früh bringen und dann wieder ausfallen): BOLLMANN, aber mit der klaren Anweisung, dass er bei jedem Überschreiten den Mittellinie ein Bußgeld zu entrichten hat. Ansonsten würde er ständig überlaufen. Gleiches gilt für Kern.
Anders formuliert: Selbst bei Druck-Szenarien des MSV haben sich die 4 Abwehrspieler 10 bis 15 Meter hinter der Mittellinie und ein 6er im Anstosskreis zu positionieren.
Diese Saison hilft nur Destrukto-Fußball.
-
-
-
-
-
1. Ausreichend früh von dem Gedanken lösen, wir könnten es mit ausgewogenem Offensivspiel versuchen = Vom 2. Spieltag an hinten dicht machen. So kriegen wir die Punkte für den Klassenerhalt. Daher auch:
2. Aufgabe der Idee, die Doppel-6 aufzugeben. Die muss sogar eher eine Doppel-Vorstopper-6 werden.
3. Kern statt Berber. Kern ist nach vorne nicht so aktiv wie Berber. Aber darauf sollten wir uns diese Saison auch nicht fokussieren.
zu "x": Solange Perthel noch nicht kann (und BITTE nicht zu früh bringen und dann wieder ausfallen): BOLLMANN, aber mit der klaren Anweisung, dass er bei jedem Überschreiten den Mittellinie ein Bußgeld zu entrichten hat. Ansonsten würde er ständig überlaufen. Gleiches gilt für Kern.
Anders formuliert: Selbst bei Druck-Szenarien des MSV haben sich die 4 Abwehrspieler 10 bis 15 Meter hinter der Mittellinie und ein 6er im Anstosskreis zu positionieren.
07.08.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Dann wollen wir mal hoffen das die aktuelle Mannschaft in der Hinrunde wenigstens 10 bis 15 Punkte holen wird... :)
Dann wollen wir mal hoffen das die aktuelle Mannschaft in der Hinrunde wenigstens 10 bis 15 Punkte holen wird... :)
07.08.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Also mit Blick auf die derzeit verletzten Spieler, deren voraussichtliche Verletzungs- und Heranführungsdauer, bleibt uns wohl nur noch diese Variante:
-
-
-
-
-
Bollmann ist doch selbst auch verletzt und wird sicherlich nicht vor Perthel wieder fit werden. Zudem ohnehin schon traurig, dass man jetzt wieder Bollmann als Außenverteidiger sehen will - die MSV Fans sind sehr vergesslich :D
-
-
-
-
-
Bollmann ist doch selbst auch verletzt und wird sicherlich nicht vor Perthel wieder fit werden. Zudem ohnehin schon traurig, dass man jetzt wieder Bollmann als Außenverteidiger sehen will - die MSV Fans sind sehr vergesslich :D
07.08.2012 - 10:32 Uhr
Ich würde die Mannschaft weitgehend so auflaufen lassen und ihr die Chance auf Rehabilitation gewähren. Ausnahme: Exe für Jovanovich und da Silva für Domo. Exe ist der bessere Konterstürmer und da Silva kann ihn einsetzen.
Weiterhin würde ich in dieser Woche harte Worte sprechen und entsprechend trainieren lassen. Die Spieler stehen in der Pflicht.
Weiterhin würde ich in dieser Woche harte Worte sprechen und entsprechend trainieren lassen. Die Spieler stehen in der Pflicht.
07.08.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von tomcat:
Ich würde die Mannschaft weitgehend so auflaufen lassen und ihr die Chance auf Rehabilitation gewähren. Ausnahme: Exe für Jovanovich und da Silva für Domo. Exe ist der bessere Konterstürmer und da Silva kann ihn einsetzen.
Da Silva fuer Domo ,Exe fuer Brosinski,Lachleb fuer Pamic
1.Da Silva scheint der einzige Kreative in unserer Mannschaft zu sein (Selbst nur in 25 min)
2.Exe ist viel laufstaerker und kaempferischer als Brosi.Er wird Berba auf rechts unterstuetzen
3.Hoffmann noch eine Chance in Defensiven Mittelfeld geben und mkit Lachleb einen Turm in die Abwehr stellen...
-------------Jovanovic--------------
Brandy------Da Silva-------Exslager
--------Hoffmann-----Sukalo---------
Wolze--Bajic--Lachhleb--Berbarovic
--------------Wiedwald----------------
Da Silva fuer Domo ,Exe fuer Brosinski,Lachleb fuer Pamic
1.Da Silva scheint der einzige Kreative in unserer Mannschaft zu sein (Selbst nur in 25 min)
2.Exe ist viel laufstaerker und kaempferischer als Brosi.Er wird Berba auf rechts unterstuetzen
3.Hoffmann noch eine Chance in Defensiven Mittelfeld geben und mkit Lachleb einen Turm in die Abwehr stellen...
-------------Jovanovic--------------
Brandy------Da Silva-------Exslager
--------Hoffmann-----Sukalo---------
Wolze--Bajic--Lachhleb--Berbarovic
--------------Wiedwald----------------
14.08.2012 - 13:58 Uhr
Samstag, 18.08.2012
DFB-Pokal / Halle - MSV:
Lenz
Akarca, Bomheuer, Hennen, Karimow
Öztürk, Kunt
Mißbach, Kastrati, Somuah
Hibbeln
Kern, Hoffmann, Bajic, Wolze
Pamic, Sukalo
Brosinski, Domovchiyski, Brandy
Exslager
:D
DFB-Pokal / Halle - MSV:
Lenz
Akarca, Bomheuer, Hennen, Karimow
Öztürk, Kunt
Mißbach, Kastrati, Somuah
Hibbeln
Kern, Hoffmann, Bajic, Wolze
Pamic, Sukalo
Brosinski, Domovchiyski, Brandy
Exslager
:D
14.08.2012 - 15:02 Uhr
Wenn der MSV gewinnen will, dann wird Reck die Almelo Aufstellung wählen.
14.08.2012 - 15:24 Uhr
Persönlich würde ich mir ein 4-4-2 wünschen.
Über die Außen läuft sowieso nichts.
----------------------------------- Wiedwald ---------------------------------
Kern -------------------- Lachheb ------------- Bajic * --------- Bomheuer
-----------------Hoffmann----------------------- Sukalo * ------------------
-----------da Silva ---------------------------------------- Brandy ----------
------------------ Exe -----------------------Jovanovic----------------------
2 OF und DF im Mittelfeld
Wobei ich mich weniger auf die einzelnen Spieler festlegen möchte sonder eher auf das System.
Über die Außen läuft sowieso nichts.
----------------------------------- Wiedwald ---------------------------------
Kern -------------------- Lachheb ------------- Bajic * --------- Bomheuer
-----------------Hoffmann----------------------- Sukalo * ------------------
-----------da Silva ---------------------------------------- Brandy ----------
------------------ Exe -----------------------Jovanovic----------------------
2 OF und DF im Mittelfeld
Wobei ich mich weniger auf die einzelnen Spieler festlegen möchte sonder eher auf das System.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.