Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Benni6774
Man blickt leider nicht mehr durch bei den ganzen Insidern und Posts der Medien.

Arthur anscheind laut Fußballtrasnfers doch mit Kaufoption.

Hanserautisch dementiert hsvcontent, dass vieira schon durch ist, ist sich aber zuversichtlich.

Mopo schreibt von einem dritten Angebot für unter 10 Millionen für ouahdi.

Was jetzt alles stimmt und was nicht, kann man nicht beurteilen, einzig gute an der Sache ist, dass die Zeit diesmal für uns aufklären wird und wir nicht lange mehr warten müssen.
Heute dann vielleicht auch noch die ein oder andere exklusiv Meldung.

Leipzig hat jetzt aus dem Nix zwei done Deals verkündet mit dem aus Rom und guía von Chelsea. Das könnte bei uns ebenso passieren, vielleicht auch noch ein Spieler wo es noch kein Gerücht zu gab.

Fussballtransfers hat keine eigene Quelle, die zitieren Sky. Und das auch noch falsch. Plettenberg hat von einer Leihe OHNE Kaufoption geschrieben:

https://x.com/plettigoal/status/2093620541911425234?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
Zitat von Benni6774

Man blickt leider nicht mehr durch bei den ganzen Insidern und Posts der Medien.

Arthur anscheind laut Fußballtrasnfers doch mit Kaufoption.

Hanserautisch dementiert hsvcontent, dass vieira schon durch ist, ist sich aber zuversichtlich.

Mopo schreibt von einem dritten Angebot für unter 10 Millionen für ouahdi.

Was jetzt alles stimmt und was nicht, kann man nicht beurteilen, einzig gute an der Sache ist, dass die Zeit diesmal für uns aufklären wird und wir nicht lange mehr warten müssen.
Heute dann vielleicht auch noch die ein oder andere exklusiv Meldung.

Leipzig hat jetzt aus dem Nix zwei done Deals verkündet mit dem aus Rom und guía von Chelsea. Das könnte bei uns ebenso passieren, vielleicht auch noch ein Spieler wo es noch kein Gerücht zu gab.

Fussballtransfers hat keine eigene Quelle, die zitieren Sky. Und das auch noch falsch. Plettenberg hat von einer Leihe OHNE Kaufoption geschrieben:

https://x.com/plettigoal/status/2093620541911425234?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw

https://www.fussballtransfers.com/a2065432390577337382-bundesliga-transfer-einigung-bei-arthur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KuhneGanove2 am 30.08.2026 um 10:25 Uhr bearbeitet
https://x.com/17janik/status/2093996224458162281

Im Athletkium herrscht heute reger Betrieb. Mal schauen, im Laufe des Tages sollten Infos durchsickern.
Zitat von Suyi1887
https://x.com/17janik/status/2093996224458162281

Im Athletkium herrscht heute reger Betrieb. Mal schauen, im Laufe des Tages sollten Infos durchsickern.

3 Medis wohl geplant, Quelle ist Tobias Kröger von von Transfermarkt (nur für die, die sich weigern auf X zu gehen)
Eigentlich müssten genau an einem Sonntag sich begeisterte sammeln, um entweder am Flughafen zu warten oder beim athelticum. Dann uns mit Informationen füttern. Da sollte schon der ein oder andere dann gesichtet werden.
Ich hab nicht die Zeit dazu, vielleicht einer von euch?? 😂😂

Quelle: Kicker

Schon seit dem ersten Vorbereitungstag war eine Verstärkung auf der rechten Schienenposition das Transferziel, auch Fabio Vieira ist seit dessen vorläufiger Rückkehr zum FC Arsenal der erklärte Wunschspieler.

Der Wunschkandidat für die rechte defensive Außenbahn ist Zakaria El Ouahdi. Der 24-jährige marokkanische Nationalspieler ist noch bis 2028 bei KRC Genk unter Vertrag, hatte am Freitag nach dem 4:0 gegen Beveren nach seiner Auswechslung unter Tränen bereits Bilder produziert, die nach Abschied aussahen. Tatsächlich ist der HSV mit dem Spieler einig, nicht aber mit dem belgischen (...)
"Auch deshalb ist mit Leverkusens Arthur ein Alternativkandidat für die rechte Schienenposition auserkoren und in den Startblöcken. Den 24-jährigen Brasilianer bekäme der HSV aus Leverkusen lediglich auf Leihbasis - er wäre noch nicht die gewünschte, Werte schaffende Perspektivlösung, aber zumindest die benötigte Soforthilfe."

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svenko1887 am 30.08.2026 um 11:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Benni6774
Eigentlich müssten genau an einem Sonntag sich begeisterte sammeln, um entweder am Flughafen zu warten oder beim athelticum. Dann uns mit Informationen füttern. Da sollte schon der ein oder andere dann gesichtet werden.

Oder Helmut Schmidt Airport.
Oder Grand Elysee.

So geheim kann man die Deals nicht halten.

Ich nehme da mal unsere schlafmützigen HH-Sportjournalisten in die Pflicht. Habt Ihr nicht auch Praktikanten, die man da mal auf die Lauer legen kann?
Zitat von Windfaenger
Zitat von Benni6774

Oder Helmut Schmidt Airport.
Oder Grand Elysee.

So geheim kann man die Deals nicht halten.

Ich nehme da mal unsere schlafmützigen HH-Sportjournalisten in die Pflicht. Habt Ihr nicht auch Praktikanten, die man da mal auf die Lauer legen kann?

Mit Flughafen meinte ich den Helmut Schmidt Airport 😂

Wäre eigentlich noch sehr witzig und storyreif wenn man extra zum Deadline day auch noch Fotos zu Gesicht bekommt, wie bestimmte Spieler gesichtet wurden. Dann wird man sich noch lange an den Deadline day 2026 erinnern.

Bild, Abendblatt und Mopo sowie Sky sollten aktuell bestimmt Überstunden arbeiten. Grand Élysée halte ich für etwas schwieriger.
Zitat von Brausepaul
Zitat von Capitano1887

Puh, das 0:2 zur Halbzeit spiegelt genau das wider, was uns aktuell auf den Außen weh tut. Das ist die absolute Schwachstelle in unserem Spiel.
Es bedarf jetzt bis zum Deadline Day dringend noch Verstärkung für das RM und das LM! Lemke und Jatta sind ja total ehrenhaft und gute Kämpfer, aber ganz ehrlich: Mehr als solide Backups für die Breite sind sie auf diesem Niveau einfach nicht. (Lemke noch nicht)
Claus Costa muss auf den Flügeln zwingend nachlegen, sonst rennen wir der Musik die ganze Hinrunde hinterher

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Familienessen. Was ich aber so mitbekommen habe, wurde Lemke doch gar nicht so schlecht gesehen? Außerdem gibt es ja immer noch nen Miro. Natürlich wäre ein Moura vielleicht noch ein Upgrade. Aber auf rechts bin ich bei Dir. Dort scheint man aber auch dran zu arbeiten. Wenn ich mir da noch nen Endspurt vorstellen möchte, hieße der von der Prio Ouahdi und Viera. Wenn Miro doch schon auf dem Absprung ist, dann natürlich noch Moura. Aber das sollte dann auch passen. Oder?
Ich stimme absolut zu. Lemke hat ein richtig gutes Spiel gemacht – immer im absoluten Bezug darauf, dass er erst 16 Jahre alt ist, ist das einfach nur bockstark! Da gehört die Zukunft definitiv hin.
Nichtsdestotrotz sehe ich einen erfahrenen linken Schienespieler als absolut notwendig an, an dem ein Talent wie er noch in Ruhe wachsen kann. Muheim ist für mich ehrlicherweise sowieso kein Schienenspieler, der gehört mit seinen Stärken in eine klassische Viererkette.
Es sind 2 Spieler die heute ihren Medizincheck im Athletikum absolvieren. Der 3. Slot wurde lediglich frei gehalten bzw. reserviert, falls sich kurzfristig was ergeben sollte. Also heute bzw. morgen 2 Neuzugänge ✅️

Quelle: hsvcontent auf Instagram, Transfermarkt Admin Tobias Krüger auf X und @passivdefensiv auf X, der diesen Sommer ikr immer richtig lag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.