Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Ich möchte mal ein interessantes Gedankenspiel von mir teilen und bin gespannt was ihr dazu meint:

Arsenal erhält 9,5 Mio. + Matching Right sowie 40 Mio Kaufoption auf Louis Lemke für Vieira
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rubinhoss am 28.08.2026 um 17:51 Uhr bearbeitet
Achtung, alle die keine Lust auf Instagram „Quellen“ haben, bitte nicht weiter lesen.

hsv.digga.040 schreibt via Instagram dass wir uns bei David Alaba gemeldet haben sollen. Dieser soll eigentlich vor einem Wechsel zu Rapid stehen, hat das jedoch erstmal auf die Bremse getreten.
Es ginge erstmal nur um Gespräche, nichts vor Done Deal oder sowas.
Bild:
3. Angebot für Ouahdi vorbereitet, geht um Kauf.
Arthur heiße Alternative.

Offen ob wir uns auf Links verstärken

via @/ 17janik X
Zitat von rubinhoss
Ich möchte mal ein interessantes Gedankenspiel von mir teilen und bin gespannt was ihr dazu meint:

Arsenal erhält 9,5 Mio. + Matching Right sowie 50 Mio Kaufoption auf Louis Lemke für Vieira

Da würde ich mir als L. Lemke sehr überlegen, ob ich mich dem richtigen Verein angeschlossen habe. Fände ich als Spieler, oder dessen Berater unmöglich.

•     •     •

Schreib`ns was woll`n, is mir eh wurscht! (Ernst Happel)
Geil, der HSV kann mal eben mindestens 25 Mio für Neuverpflichtungen ausgeben. Die Namen die jetzt gehandelt werden, sind auf alle Fälle echte Knaller. Hoffentlich verpufft nicht alles wieder...
Sky Transfer Update berichtet nur von Arthur (ohne News) als potenziellen Neuzugang 😄

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 28.08.2026 um 18:17 Uhr bearbeitet
Zak El Ouahdi & le Hamburger SV ont désormais un accord sur base d'un contrat de 5 ans. Transfert définitif. #HSV
Der belgische Insider schreibt, dass der HSV und Ouadhi einen 5 - Jahresvertrag ausgehandelt haben.

Das wäre ein Brett!
Zitat von KuhneGanove2

Quelle: x.com
Zak El Ouahdi & le Hamburger SV ont désormais un accord sur base d'un contrat de 5 ans. Transfert définitif. #HSV

HSV und Spielerseite haben sich auf einen 5 Jahresvertrag geeinigt.

Keine Ahnung, wen ich eher bevorzuge. Eine Leihe an sich nicht schlecht (Artur), aber die Daten von El Ouahdi lesen sich etwas besser. Feste Transfers natürlich immer besser, am besten mit Kaufoption. Das geht ja bei Artur eher weniger wegen seines Vertrages bis 2031...

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 28.08.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
Plettenberg via Transferupdate:

Arthur könnte klappen, arbeiten dran.

Mehr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.