Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wunschaufstellung 2012/13

09.06.2012 - 11:52 Uhr
Wunschaufstellung 2012/13 |#101
23.07.2012 - 08:53 Uhr
----------------------------Allagui--------------
-----------Ben Hatira---------------------------
Knoll-----------------------------------Beichler
---------------------------------------------------
--------------Perdedaj-----Lustenberger--------
Bastians-----Niemeyer---Hubnik-----Morales
---------------------------------------------------
----------------------Kraft-----------------------
Wunschaufstellung 2012/13 |#102
26.07.2012 - 15:47 Uhr
Ich denke man sollte sich kaum mehr Gedanken über Transfers machen, da unser Kader schon sehr sehr stark besetzt ist. Auf fast jeder Position gibt es 2 Spieler, die sehr gut aufgestellt werden können. Nur als Beispiel (sicherlich sind da ein paar dabei die zweifelhaft sind aber es soll ja bloß anschaulich sein.):

Tor: Kraft/Burchert/Sprint. Standartbesetzung, reicht.
RV: Ndjeng?/Morales/Holland.
Sehr stark besetzt mit einem Routinier und 2 großen Talenten.

IV: Franz/Hubnik/Neumann/Brooks/Niemeyer?/Lustenberger?/Jan ker
Ebenfalls saustark besetzt mit Iron-Maik, unserem Em-Fahrer Hubnik, den Talenten Neumann und Brooks und 2 optionalen IVs die schon öfter gezeigt haben, dass sie dazu in der Lage sind. Hinter Lusti stell ich jetzt aber erstmal ein gaanz dickes Fragezeichen.^^ Und Janker.. sicherlich in Liga 2 zu gebrauchen, aber meiner Meinung nach sollte man die jüngeren Spieler vorziehen.*

LV: Bastians/Schulz/Radjabali-Fardi (später)/Kobi?
Bastians in dem noch so viel Potential schlummert und dahinter erneut 2 Talente. Mal schauen ob Kobi da auch noch zum Zuge kommt.

DM/ZM: Kluge/Lustenberger/Perdedaj/Niemeyer/Ndjeng?/Knoll?/Ben -Hatira?
Um die Zentrale müssen wir uns meiner Meinung nach überhaupt keine Gedanken machen. Erneut 3 Routiniers und dahinter einige Talentierte Spieler. (Fanol! )

LM/RM: Ben-Hatira/Rukavytsya/Ronny/Beichler?/Knoll?/Sahar!/Sch ulz?/Diring??
Erneut gleiches Schema. Mal gucken wie und ob sich da die Neuzugänge (Besonders Diring) präsentieren können. Fraglich natürlich ob Schulz und Knoll auf diesen Positionen in Frage kommen, aber ich denke schon. Wir haben da eine klasse Flügelzange... Die schnellste der 2. Liga mit Ruka und Sahar?

ST: Kachunga/Allagui/Wagner/Djuricin/Lasogga(später)/Ramos ???
Ein absolut konkurrenzfähiger Sturm für Liga 2. Auf jeden Fall überdurchschnittlich!

Ich hab das hier jetzt unter Berücksichtigung eines 4-4-2 Spielsystems gemacht.
Leider konnte ich mir die Testspiele von Mallorca aus nicht angucken, gehe aber übermorgen ins Stadion.
Jetzt seid ihr an der Reihe. Mich würde interessieren, wie ihr nach den Testspielen die Elf für die kommende Saison seht!

lg Pfussballa

•     •     •

1700... 1800... 1900!

Ha Ho He - Hertha BSC!
Wunschaufstellung 2012/13 |#103
26.07.2012 - 15:58 Uhr
(...)

Jos ließ auf jeden Fall gerade eben noch einige andere Dinge durchblicken: Erstmal, dass er Brooks schon als Alternative für die Verteidigung in Betracht ziehen würde. Dann, dass Ndjeng, der heute nach Blessur wieder voll mittrainieren konnte, zunächst zum Rechtsverteidiger umfunktioniert wird. Und schließlich, dass es den Keeper-Showdown gegen Juve geben wird. Samstag im Olympi – eine Halbzeit Burchert, eine Sprint. Wer’s wird, will er in einer Woche am Morgen des Paderborn-Spiels verraten… Klar ist aber: Wird es nicht Burchert, kann man das Kapitel wohl auch beenden. Das wäre wohl nicht zu verkraften für ihn. Doch das soll heute nicht noch einmal unser Diskussions-Thema sein.
Luhukay zieht Brooks in Betracht für die IV und Ndjeng wird erstmal RV spielen ... wer im Tor stehen wird entscheidet er kurz vor Saisonstart, gegen Juve sollen sowohl Burchert, als auch Sprint spielen. Zuletzt sagte er ja auch schon, dass Franz, Wagner und Sahar noch etwas Zeit benötigen würden. Janker ist auch erstmal außen vor, genauso wie wohl Rukavytsya nachdem er das Trainingslager nicht mitmachen konnte ...

Könnte dann also so aussehen ...

------------------------ Sprint/Burchert -------------------------
Ndjeng ----------- Hubnik ----------- Brooks ----------- Schulz
-------------------- Kluge ----------- Niemeyer -----------------
Ben-Hatira --------------------------------------- Beichler/Knoll
--------------------------------------- Allagui ---------------------
------------------- Kachunga -------------------------------------

So könnte ich es mir nach den Eindrücken der Vorbereitung und den Aussagen von Luhukay vorstellen. Natürlich ist auch Ramos eine Alternative, wenn er am Saisonbeginn noch da sein sollte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wunschaufstellung 2012/13 |#104
26.07.2012 - 16:05 Uhr
Mit dieser Aufstellung könnte ich sehr gut leben. Außer vielleicht anstatt Niemeyer Perdedaj.... Aber wie sehr Luhukay auf Perde setzt kann ich nicht sagen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Wunschaufstellung 2012/13 |#105
26.07.2012 - 16:24 Uhr
Und ich würde annehmen, dass ÄBH und Beichler die Seiten tauschen.
Wunschaufstellung 2012/13 |#106
26.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Arachnid:

Ich nicht. ÄBH kann auf beiden Seiten spielen, Beichler ist eher einer für die linke Seite/hängende Spitze.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wunschaufstellung 2012/13 |#107
26.07.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Arachnid:

Ich nicht. ÄBH kann auf beiden Seiten spielen, Beichler ist eher einer für die linke Seite/hängende Spitze.

Beichler hat aber bisher in allen Testspielen auf der rechten Seite gespielt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Wunschaufstellung 2012/13 |#108
26.07.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Beichler ist eher einer für die linke Seite/hängende Spitze.

Das sehe ich anders. ÄBH kann beide Seiten, hat aber bisher fast nur links oder zentral gespielt, und Beichler ist für mich ganz klar entweder af der rechten Seite oder im Sturm.
Bis auf das letzte Jahr in Ried hat er praktisch nie links gespielt und JL hat ihn bisher immer rechts gebracht.
Wunschaufstellung 2012/13 |#109
26.07.2012 - 16:54 Uhr
Beichler ist bisher nur rechts zum Einsatz gekommen. Daher wird er dort wohl auch eingeplant. Fuer links stehen Ben-Hatira, Ronny und Knoll bereit.

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13 |#110
26.07.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Arachnid:

Beichler hat aber bisher in allen Testspielen auf der rechten Seite gespielt.

Stimmt nicht ganz. Gegen die Dänen auf links . ;)

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.