Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.
20.06.2022 - 18:33 Uhr
29.03.2026 - 17:10 Uhr
Ich hebe die Hand für den Havelse-STT, so niemand etwas dagegen hat.
30.03.2026 - 14:27 Uhr
Der LHC verzichtet stand jetzt auf den Aufstieg für den Fall das sie es sportlich packen, weil die Region es wirtschaftlich nicht stemmen kann.
Wenn man Weilmünster so reden hört dann hört man da Lemke/Wollitz 2.0 raus von der Philosophie her.
Aber das habe ich ja schon mal erwähnt.
Jedenfalls sehr vernünftige Einstellung. Wenn es nicht machbar ist dann wirds halt nicht gemacht.
Genauso wie ein Zweitliga Aufstieg für uns nie finanziell planbar sein wird.
Im Gegensatz zum LHC hätten wir aber das Glück das die nächsthöhere Spielklasse Millionen an Geldern ausschütten würde. Und dennoch wären wir mit eklatantem Abstand letzter in der Etat-Tabelle.
https://www.facebook.com/share/v/18aaFRjeB9/?mibextid=wwXIfr
Wenn man Weilmünster so reden hört dann hört man da Lemke/Wollitz 2.0 raus von der Philosophie her.
Aber das habe ich ja schon mal erwähnt.
Jedenfalls sehr vernünftige Einstellung. Wenn es nicht machbar ist dann wirds halt nicht gemacht.
Genauso wie ein Zweitliga Aufstieg für uns nie finanziell planbar sein wird.
Im Gegensatz zum LHC hätten wir aber das Glück das die nächsthöhere Spielklasse Millionen an Geldern ausschütten würde. Und dennoch wären wir mit eklatantem Abstand letzter in der Etat-Tabelle.
https://www.facebook.com/share/v/18aaFRjeB9/?mibextid=wwXIfr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 30.03.2026 um 14:28 Uhr bearbeitet
31.03.2026 - 13:44 Uhr
01.04.2026 - 13:19 Uhr
Der DFB hat die letzten Spieltage terminiert:
35. Spieltag: So. 26.04.26 13:30 Uhr Auswärtsspiel gegen Viktoria Köln
36. Spieltag: So. 03.05.26 13.30 Uhr Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg
37. Spieltag: Sa. 09.05.26 14 Uhr Heimspiel gegen den SV Wehen/Wiesbaden
38. Spieltag: Sa. 16.05.26 13.30 Uhr Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg
35. Spieltag: So. 26.04.26 13:30 Uhr Auswärtsspiel gegen Viktoria Köln
36. Spieltag: So. 03.05.26 13.30 Uhr Auswärtsspiel gegen den MSV Duisburg
37. Spieltag: Sa. 09.05.26 14 Uhr Heimspiel gegen den SV Wehen/Wiesbaden
38. Spieltag: Sa. 16.05.26 13.30 Uhr Auswärtsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg
11.04.2026 - 07:54 Uhr
11.04.2026 - 09:19 Uhr
Zitat von Andy1990
Quelle: Lausitzer Rundschau https://share.google/HKOLZ9Bg8kAImn6B9
Kann das jmd lesen?
Quelle: Lausitzer Rundschau https://share.google/HKOLZ9Bg8kAImn6B9
Kann das jmd lesen?
Sicherheitsvorkehrungen wie bspw. DD oder Hertha-Spiele um die Ecke am selben Wochenende
12.04.2026 - 10:44 Uhr
Als ich gestern die Buli Konferenz gesehen habe war ich echt froh, dass wir hier sehr demütig sind und nicht unsere Spieler auspfeifen weil sie eine AK von 50Mio im neuen Vertrag haben 😂
Oder ihren langjährigen Kapitän fertigmachen weil er für einen guten Deal zu RB wechselt.
Stellt euch mal vor Borge wechselt für eine gute Summe oder Cigerci oder Engelhardt, klar wäre es hart, würde ihnen aber alles Glück der Welt wünschen.
Lasst uns bitte nicht so werden und immer demütig sein🙈
Oder ihren langjährigen Kapitän fertigmachen weil er für einen guten Deal zu RB wechselt.
Stellt euch mal vor Borge wechselt für eine gute Summe oder Cigerci oder Engelhardt, klar wäre es hart, würde ihnen aber alles Glück der Welt wünschen.
Lasst uns bitte nicht so werden und immer demütig sein🙈
12.04.2026 - 16:30 Uhr
Weil bei uns ja über Alexander Ende spekuliert wurde, nachdem er in Münster entlassen wurde: er wird wahrscheinlich der Nachfolger von Markus Anfang und soll Fortuna Düsseldorf vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren.
12.04.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von Kumadori
Weil bei uns ja über Alexander Ende spekuliert wurde, nachdem er in Münster entlassen wurde: er wird wahrscheinlich der Nachfolger von Markus Anfang und soll Fortuna Düsseldorf vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren.
Dem Anfang folgt ein Ende....irgendwie logisch 🤔
13.04.2026 - 12:25 Uhr
Auch wenn er mal kurze Zeit bei uns gespielt hat, ich mag Markus Anfang als Trainer nicht. Mir ist seine Art sehr unsympathisch und er verkörpert für mich auch irgendwie eher den Anti-Trainer. Rein subjektives Empfinden, aber er scheint bis auf seine Zeit in Kiel auch nirgends als Trainer richtig angekommen zu sein. Solten wir mal auf der Suche sein, hoffe ich sehr, dass wir uns nicht mit ihm beschäftigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.