VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2941
20.06.2017 - 20:11 Uhr
Unsere B-Junioren haben Ivan Sarcevic verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/ivan-sarcevic/profil/spieler/504013

Laut diesem Artikel haben wir die Bayern ausgestochen. Also schauen wir man wie er sich so macht bei uns.

http://www.fanreport.com/at/news/team-wiener-linien-talent-zum-vfl-wolfsburg-1350858
Wolfsburg II + Jugend |#2942
21.06.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Gavin_WOB

Amara Conde wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu Holzb... ähm Holstein Kiel

Endlich mal einer aus Golfsburg bzw. einer von den Radkappen.

Conte wird m.M.n über die Rolle des Perspektivspieelrs nicht hinaus kommen. technisch wie alle U23 Bundesligaspieler gut ausgebildet aber körperlich zu schwach für die 2 Liga und ohne Durchsetzungsvermögen so präsentierte er sich in den ersten Trainingseinheiten.

Conde körperlich zu schwach, der war dann echt gut smile
Es wäre erst ein mal wichtig, dass du den Namen des Spielers richtig kennst.

So könnte man ja fast denken du meinst einen anderen Spieler.

https://pbs.twimg.com/media/CoCP5A-XYAAaGDv.jpg

Nur so als Beispiel, der eine von beiden Spielern spielt sogar Bundesliga ugly
Wolfsburg II + Jugend |#2943
21.06.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Gavin_WOB

Conte wird m.M.n über die Rolle des Perspektivspieelrs nicht hinaus kommen. technisch wie alle U23 Bundesligaspieler gut ausgebildet aber körperlich zu schwach für die 2 Liga und ohne Durchsetzungsvermögen so präsentierte er sich in den ersten Trainingseinheiten.

Kannst du mir sagen wo dieses "Golfsburg" liegt?
Bist du aus Giel? oops
Wolfsburg II + Jugend |#2944
21.06.2017 - 20:54 Uhr
Die Zweite ist heute in die Saisonvorbereitung mit einem Laktattest gestartet. Interessant ist das Sprenger mit dabei ist, was also heißt keine weitere Leihe nach Magdeburg heißt. Drewes und Donkor deren Leihe auch endet waren nicht mit dabei. Außerdem fehlt auch McKinze Gaines, was darauf deutet dass sein Abgang auch feststeht. Es sind zwei Testspieler mit dabei (Quincy Boogers und Simon Böhm).

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/schwitzen-fuer-die-neue-saison-46512.html
Wolfsburg II + Jugend |#2945
21.06.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Kieler

Zitat von Gavin_WOB

Ob Conte oder Conte der 1,70 cm große Neuzugang konnte sich in den Trainingseinheiten noch nicht empfehlen. technisch gut ausgebildet , gute Grundschnelligkeit aber im Zweikampfverhalten wo es gegen körperlich starke Spieler wie Bieler, Peitz, Schmidt, Czichos hat er keinen Stich bekommen.

Solche Spieler wie Conde haben wir in der eigenen U19 oder u23 verstehe nicht warum man ihn ausgeliehen hat ?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 21.06.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2946
21.06.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von jonny_pl

Zitat von Kieler

Zitat von Gavin_WOB

Ob Conte oder Conte der 1,70 cm große Neuzugang konnte sich in den Trainingseinheiten noch nicht empfehlen. technisch gut ausgebildet , gute Grundschnelligkeit aber im Zweikampfverhalten wo es gegen körperlich starke Spieler wie Bieler, Peitz, Schmidt, Czichos hat er keinen Stich bekommen.

Solche Spieler wie Conde haben wir in der eigenen U19 oder u23 verstehe nicht warum man ihn ausgeliehen hat ?

Zitat von Kieler
Zitat von jonny_pl

Zitat von Kieler

Zitat von Gavin_WOB

Ob Conte oder Conte er konnte sich in den beiden trainingseinheiten nicht besonders in den vordergrund spielen. technisch gut ausgebioldet , gute Grundausbildung aber im zweikampf wo es gegen körperlich starke Spieler wie Bieler, Peitz, hermann, Schmidt hat er keinen Stich bekommen.

Solche Spieler haben wir auch in der eigenen U19 oder u23 bin gespannt ob er sich zumindestens mal auf die Bank spielt. In der Stammelf hat er nichts zu suchen da kommt er an bieler, Dürholtz nicht vorbei,.

Da ist aber ein echter Fachmann am Werk. Nach 2 Trainingseinheiten einen Neuzugang zu beurteilen. Amara hat alle DFB U TEAMS durchlaufen und ist wahrlich kein Schlechter. Wenn ich gerade die U21 mit Meyer, Dahoud und Weiser anschaue sind die körperlich auch nicht so stark. Klar wird und Liga 2 und 3 mehr gekloppt, aber so ein feiner Fußballer ist bei eurer U19/23 nicht vorhanden. Da wird auch eher rustikal agiert.
Wolfsburg II + Jugend |#2947
21.06.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von RADKAPPE

Da ist aber ein echter Fachmann am Werk. Nach 2 Trainingseinheiten einen Neuzugang zu beurteilen. Amara hat alle DFB U TEAMS durchlaufen und ist wahrlich kein Schlechter. Wenn ich gerade die U21 mit Meyer, Dahoud und Weiser anschaue sind die körperlich auch nicht so stark. Klar wird und Liga 2 und 3 mehr gekloppt, aber so ein feiner Fußballer ist bei eurer U19/23 nicht vorhanden. Da wird auch eher rustikal agiert.

Genau immer gleich persönlich werden typisch deutsche Reaktion.
Ich glaube unsere U19 Bundesliga und unsere U23 kenne ich besser als ne Radkappe. grins

Was ist denn ein feiner Fußballer, ein guter Techniker der jedem Zweikampf aus dem Weg geht ? grins

Jeder Spieler soll ne faire chance bekommen aber das es für ein 20 jähriges Leichtgewicht ohne Profierfahrung nicht leicht wird um in der körperlich robusten 2.liga mit zu halten ist doch ersichtlich.
In 7 Wochen fängt die 2.Liga an wir werden sehen ob Conde in der Startelf steht!

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 21.06.2017 um 22:00 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2948
21.06.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von RADKAPPE

Genau immer gleich persönlich werden typisch deutsche reaktion.
Ich glaube unsere U19 Bundesliga und unsere U23 kenne ich besser als ne Radkappe. grins

Was ist denn ein feiner Fußballer, ein guter Techniker der jedem Zweikampf aus dem Weg geht ? grins

Jeder Spieler soll ne faire chance bekommen aber das es für ein 20 jähriges Leichtgewicht ohne Profierfahrung nicht leicht wird um in der körperlich robusten 2.liga mit zu halten ist doch ersichtlich.
In 7 Wochen fängt die 2.Liga an wir werden sehen ob Superstar Conde in der Startelf steht!

Frag mal andere technisch hoch begabte Spieler die technisch gut sind und "richtigen" Zweikämüfen aus den Weg gehen. Du merkst schon das du hier bisserl Schwachsinn schreibst?

Ich finde es übrigens süß wie du versuchst mit Radkappe und Golfsburg stunk zu machen und kaum einer geht drauf ein. Du kannst uns damit nicht wirklich beleidigen...
Wolfsburg II + Jugend |#2949
21.06.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von usernick
RADKAPPE Schreibt

Frag mal andere technisch hoch begabte Spieler die technisch gut sind und "richtigen" Zweikämüfen aus den Weg gehen. Du merkst schon das du hier bisserl Schwachsinn schreibst?

Ich finde es übrigens süß wie du versuchst mit Radkappe und Golfsburg stunk zu machen und kaum einer geht drauf ein. Du kannst uns damit nicht wirklich beleidigen...

frag mal den Vogel der Holzbein geschrieben hat...

Ja ich merke schon wir haben einen echten Superstar geholt, komisch das dass Supertalent nicht in Wolfsburg geblieben ist und nächste Saison Bundesliga spielt grins

Es ist doch ganz einfach mit Schönspielerei und paar guten Pässen kommst du weder in der 2. noch in der 3.liga weiter und solch ein Supertechniker der alle stehen lässt ist Conde auch nicht. Da haben w ir bessere Spieler im Kader an Dürholtz, Drexler, Bieler wird Conde nicht mal ansatzweise rankommen.
Gut ausgebildeter u19 spieler mit ein paar u23 spielen mehr ist conde nicht.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 21.06.2017 um 22:17 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2950
21.06.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von usernick

RADKAPPE Schreibt

Ja ich merke schon wir haben einen echten Superstar geholt, komisch das dass Supertalent nicht in Wolfsburg geblieben ist und nächste Saison Bundesliga spielt grins

Es ist doch ganz einfach mit Schönspielerei und paar guten Pässen kommst du weder in der 2. noch in der 3.liga weiter und solch ein Supertechniker der alle stehen lässt ist Conde auch nicht. Da haben w ir bessere Spieler im Kader an Dürholtz, Drexler, Bieler wird Conde nicht mal ansatzweise rankommen.
Gut ausgebildeter u19 spieler mit ein paar u23 spielen mehr ist conde nicht.

Wer sind denn Drexler, Dürholtz und Bieler. Noch nie was von denen gehört
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.