Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
03.03.2012 - 15:22 Uhr
2:0 gegen Meppen innerhalb von 1-2 Minuten! :cool
03.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Splashiii:
3-0
Scheidhauer Doppelpack
3-0
Scheidhauer Doppelpack
04.03.2012 - 17:55 Uhr
Sehr gut. Wenigstens die Jugend überzeugt. Arnold mal wieder sehr stark mit zwei Toren. Ihn würde ich noch mal öfter hochziehen.
Park auch dabei. Aber er muss sich erstmal einfinden. Ich erwarte da die RR erstmal nicht so viel. Die U19 hat einige gute Offensivleute.
Park auch dabei. Aber er muss sich erstmal einfinden. Ich erwarte da die RR erstmal nicht so viel. Die U19 hat einige gute Offensivleute.
05.03.2012 - 00:09 Uhr
Die U17 hat auch gewonnen. Unser Nachwuchs macht echt ne sehr gute Figur. Hoffe dass wir einige von den Leuten auch mal häufiger in der Bundesliga sehen werden und das nicht bei anderen Vereinen wie bei Hartherz. :rolleyes
Arnold hätte sich meiner Meinung nach auch vielleicht noch die ein oder andere Einsatzminute in dieser Saison verdient.
Arnold hätte sich meiner Meinung nach auch vielleicht noch die ein oder andere Einsatzminute in dieser Saison verdient.
06.03.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://www.dfb.de/index.php?id=500117
Julian Brandt und Federico Palacios-Martinez sind für die Eliterunde der U 17 Nationalmannschaft berufen wurden wobei Brandt noch U 16 spielen kann
Brandt ist sogar der jüngsate in der U17 Mannschaft. Sehr interessant. Mal abwarten, was man da so zu sehen bekommt.
http://www.dfb.de/index.php?id=500117
Julian Brandt und Federico Palacios-Martinez sind für die Eliterunde der U 17 Nationalmannschaft berufen wurden wobei Brandt noch U 16 spielen kann
Brandt ist sogar der jüngsate in der U17 Mannschaft. Sehr interessant. Mal abwarten, was man da so zu sehen bekommt.
07.03.2012 - 20:48 Uhr
WOB II - Hangover II 3:0 :cool
Polter unter anderem mit einer Bude! :)
07.03.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Splashiii:
Bißchen Spielpraxis ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aktuell scheint Magath ja auf Mario und Helmes zu setzen. Und dann gibt es auch noch Sio.
Denke aber das er weiterhin im Profikader sein wird.
Bißchen Spielpraxis ist vielleicht gar nicht so schlecht. Aktuell scheint Magath ja auf Mario und Helmes zu setzen. Und dann gibt es auch noch Sio.
07.03.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:
Davon gehe ich nun einfach mal aus. Wir haben keine allzu vielen Stürmer. Asche zähle ich nicht dazu. Spielpraxis ist in seinem Alter enorm wichtig. Und schön nebenbei, dass er getroffen hat.
Zitat von Splashiii:
Davon gehe ich nun einfach mal aus. Wir haben keine allzu vielen Stürmer. Asche zähle ich nicht dazu. Spielpraxis ist in seinem Alter enorm wichtig. Und schön nebenbei, dass er getroffen hat.
14.03.2012 - 21:53 Uhr
Sehr schön. Die U19 spielt ne richtig geile Saison. Und das obwohl sie nach der A-Jugend Meisterschaft wieder neu aufbauen mussten...
18.03.2012 - 18:11 Uhr
Freut mich sehr für Park. Hoffe dass wir noch einiges von ihm sehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.