Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
02.01.2012 - 23:07 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
(...) „Polter kam mitten in der Saison dazu, da müssen wir die Entwicklung abwarten. Thoelke hat gut gespielt, aber er wird keine feste Größe für die Mannschaft darstellen. Und Kevin Scheidhauer konnte sich in der Hinrunde nicht in Szene setzen.“ (...)
Magaths Zwischenbilanz in Sachen Nachwuchs-Kräfte Für alle die glauben/hoffen, dass sich Thoelke oder ein anderer Jugi in der Rückrunde in der Mannschaft fest spielen könnte. ;)
02.01.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Magaths Zwischenbilanz in Sachen Nachwuchs-Kräfte
Für alle die glauben/hoffen, dass sich Thoelke oder ein anderer Jugi in der Rückrunde in der Mannschaft fest spielen könnte. ;)
realistische aussage.
bewährung in der reserve chronologische folge der entwicklung.
nicht jeder besitzt einen götze in der jugendmannschaft.
meisterschaft hin oder her, jugend- und herrenbereich sind unterschiedliche welten.
Für alle die glauben/hoffen, dass sich Thoelke oder ein anderer Jugi in der Rückrunde in der Mannschaft fest spielen könnte. ;)
realistische aussage.
bewährung in der reserve chronologische folge der entwicklung.
nicht jeder besitzt einen götze in der jugendmannschaft.
meisterschaft hin oder her, jugend- und herrenbereich sind unterschiedliche welten.
02.01.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Sieht danach aus, als ob Thoelke zukünftig wieder in der zweiten spielt oder gar verliehen wird.
Sieht danach aus, als ob Thoelke zukünftig wieder in der zweiten spielt oder gar verliehen wird.
03.01.2012 - 00:00 Uhr
Eine Leihe für alle 3 wäre perfekt. Zu einem 2. Liga Klub, wo sie sicher spielen würden.
Das Thoelke keine feste Rolle spielen wird, war klar. Aber ich denke zu ein paar Einsätzen könnte es beim Verbleib kommen. Allerdings schließe ich durch diese Aussagen auch, dass noch ein neuer IV kommen wird.
Mit Scheidhauer hat er ebenfalls Recht. War keine sonderlich gute Hinrunde von ihm.
Das Thoelke keine feste Rolle spielen wird, war klar. Aber ich denke zu ein paar Einsätzen könnte es beim Verbleib kommen. Allerdings schließe ich durch diese Aussagen auch, dass noch ein neuer IV kommen wird.
Mit Scheidhauer hat er ebenfalls Recht. War keine sonderlich gute Hinrunde von ihm.
03.01.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Blau87:
Wer fährt von den jungen Spieler bei euch eig. mit ins trainigslager ?
Bisher wissen wir das auch noch nicht so genau. Man darf aber davon ausgehen, dass auf jedenfall Thoelke, Polter und auch ein Schulze mit nach Dubai fliegen dürfen.
Vll. noch der ein oder andere. Bei Arnold bin ich mir nicht so sicher.
Wer fährt von den jungen Spieler bei euch eig. mit ins trainigslager ?
Bisher wissen wir das auch noch nicht so genau. Man darf aber davon ausgehen, dass auf jedenfall Thoelke, Polter und auch ein Schulze mit nach Dubai fliegen dürfen.
Vll. noch der ein oder andere. Bei Arnold bin ich mir nicht so sicher.
03.01.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Blau87:
Was ist eig. mit Knoche und Bildirici ?
Knoche könnte er auch mitnehmen. Würde ich begrüßen. Vll. geht auch Hansen mit. Bildirici konnte beim ersten Training das Lauftempo nicht mithalten. Ob er eine Chance erhält wird man sehen.
Was ist eig. mit Knoche und Bildirici ?
Knoche könnte er auch mitnehmen. Würde ich begrüßen. Vll. geht auch Hansen mit. Bildirici konnte beim ersten Training das Lauftempo nicht mithalten. Ob er eine Chance erhält wird man sehen.
05.01.2012 - 00:51 Uhr
In Welche Mannschaft wird Jun Bin Park an seinem 18.Geburtstag eingebaut?
05.01.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Profikader.
Ein Leihgeschäft erscheint dennoch realistisch, es sei denn, er schafft auf Anhieb Dejagah zu verdrängen.
Profikader.
Ein Leihgeschäft erscheint dennoch realistisch, es sei denn, er schafft auf Anhieb Dejagah zu verdrängen.
05.01.2012 - 01:57 Uhr
Gibts von ihm sehenswerte Videos?
05.01.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von MarcCZ:
Profikader.
Ein Leihgeschäft ist vollkommen unrealistisch und sogar unmöglich. Er darf noch keinen Vertrag unterschreiben. Erst wenn er 18 ist. Und das wird er im Februar. Dort ist die Transferphase vorbei. Deshalb kann Jungbin auch nicht mehr wechseln.
Zitat von MarcCZ:
Profikader.
Ein Leihgeschäft ist vollkommen unrealistisch und sogar unmöglich. Er darf noch keinen Vertrag unterschreiben. Erst wenn er 18 ist. Und das wird er im Februar. Dort ist die Transferphase vorbei. Deshalb kann Jungbin auch nicht mehr wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.