VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#1281
12.05.2012 - 10:26 Uhr
Ich denke es geht im ums Prinzip, und das ist absolut verständlich...
Wolfsburg II + Jugend |#1282
12.05.2012 - 10:44 Uhr
Was hat er sich den dabei gedacht einen vertarg zu unterschreiebn, wenn eigentlich nicht wechsen will? Vermutlich hat er gesehen, dass er beim VFl mehr Geld bekommt. Das bei einem 4 Jahres Vertrag beim HSV bessere Chancen hat sich in die Erste Mannschaft zu spielen als in 2 Jahren beim VFL hat er wohl erst jetzt bedacht.

Der Spieler hat sich selbst in diese Situation gebracht (falscher Berater) und sollte daher auch mit Magath zu einer Lösung kommen.
Wolfsburg II + Jugend |#1283
12.05.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von JK1997:
Ich denke es geht im ums Prinzip, und das ist absolut verständlich...

Welches Prinzip ist gemeint?

Das man sich an Verträge halten soll?
Oder das der Geschädigte einen "Schadenersatz" verlangen darf?
Oder das FM ein Tyrann ist? ;-)

1.
Wolfsburg II + Jugend |#1284
12.05.2012 - 15:31 Uhr
Polter hat soeben in der letzten Minute den Aufstieg von RB Leipzig zunichte gemacht!
Mit einem Tor in der letzten Spielminute zum 2:2 können die Brausebrauer noch eine weitere Saison in der Regionalliga rumdümpeln!
Der VfL 2 kann damit am letzten Spieltag zu Hause gegen Kiel den nächsten Titelaspiranten stürzen und selber zum besten Amateurteam der Liga werden!
Wolfsburg II + Jugend |#1285
12.05.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von TericWob:
Polter hat soeben in der letzten Minute den Aufstieg von RB Leipzig zunichte gemacht!
Mit einem Tor in der letzten Spielminute zum 2:2 können die Brausebrauer noch eine weitere Saison in der Regionalliga rumdümpeln!
Der VfL 2 kann damit am letzten Spieltag zu Hause gegen Kiel den nächsten Titelaspiranten stürzen und selber zum besten Amateurteam der Liga werden!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Habe eben die Krise bekommen, als ich das Zwischenergebnis aus Meuselwitz gesehen habe... hat nur noch der Ausgleich in Kiel gefehlt.

Nächste Woche gegen die Bullen wäre für die Hallenser kein Selbstläufer geworden. Genauso wenig wie für Kiel bei unserer Zwoten. Da ist es so schon besser... :p

Würde mal sagen, da ist jetzt eine Ladung Hallorenkugeln für Polter fällig. Schmecken zwar scheiße, aber verdient hätte er sich diese Lieferung trotzdem :)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Wolfsburg II + Jugend |#1286
12.05.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von TericWob:

Sehr schön, Polter ! :cool
Wolfsburg II + Jugend |#1287
12.05.2012 - 15:51 Uhr
16:30h MDR - Sport im Osten wird die Bilder zum Spiel zeigen, bin gespannt auf Polters Tor, laut Ticker soll der RBL Torwart einen Freistoss fallen gelassen haben und unser Polti war da!
Wolfsburg II + Jugend |#1288
12.05.2012 - 15:59 Uhr
Polter geht in die Geschichtsbücher ein, wie man den Aufstieg von RB verhindern kann!!! Das hast Du super gemacht Sebastian :) RB ist nur eine Züchtung, der VfL ist es nicht! :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburg II + Jugend |#1289
12.05.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von Knipser:
Zitat von qdo69:
''Magath ist ein Tyrann und will sogar aus ''Kindern'' nur Profit rauschlagen''-Postings in 3,2,1.. :rolleyes

Man könnte den Fall sicherlich kulanter lösen; zumal die Frage ist, was man mit einem Spieler will, der nicht (mehr) nach WOB möchte, noch bevor er angekommen ist.

Auf der anderen Seite hat der Spieler bzw. der/die Bevollmächtigten einen Vertrag unterschrieben. Wo würde man da hinkommen, wenn man sich nicht mehr an Verträge halten müsste, weil man spontan grad mal keine Lust mehr hat? Schließlich wird es seitens des Vereins ein paar Planungen/Vorbereitungen gegeben haben.

Wer vertragsbrüchig ist, muß eben die Konsequenzen tragen.

Naja wenn Wolfsburg einfach mal aufhören würde beim HSV, Werder und St.Pauli zu wildern und die Talente mit Gehältern zu locken, die 95 % der User hier nie in ihrem Leben bekommen wärden, und sich mal an das eigentliche Gentlemans Agreement hält, würde es diese Probleme auch nicht mehr geben.

Der Junge ist jetzt aber selber Schuld, der soll ruhig gehen, diese Talente die sofort rumheulen, wenn ein Konkurrent kommt, gehen mir eh auf den Keks, zumal der Masek nicht einmal ein Konkurrent zu Müller ist.

Schade, denn Müller ist wirklich talentiert.

Soweit ich weiß wilder ihr doch auch auch bei ST. Pauli
Wolfsburg II + Jugend |#1290
12.05.2012 - 17:03 Uhr
Jetzt auf mdr die Zusammenfassung RBL : VfL II
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.